Es wird auch gewürfelt wenn sie niemanden wählen.
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Will möchtest du das gewürfelt wird? XD
-
Aurelie ist auch momentan nicht on und verschläft wohl wieder die Abstimmung...
-
Der erste Grund.
Es ist nicht so, dass ich die anderen komplett unbeachtet gelassen habe.
Aber wozu weiter suchen wenn ich schon einen Wolf gefunden habe?3.Wir sind beide Hasen und der Wolf lacht sich kaputt. -
Für mich als Wolfjäger sind sie Beute.
-
Katsu deine Logik beruht darauf, dass du recht hast. Wenns falsch ist, ist alles für die Katz, aber wennde recht hast, dann bist du ja schon fast ein Engel
Du hast es erfasst.
Aber bei der Jagd gibt es immer ein gewisses Risiko.
Entweder ich gewinne glorreich oder verliere mit einem Schuss in mein eigenes Bein.genau... Ich weiß ja nicht Katsu, was dich da echt so sicher macht...?
Ganz einfach, wenn ich jemanden anderes wählen würde, wäre da immer der Gedanke "Was wenn ich doch richtig lag?".
Dieser Gedanke wird mich jagen und als Jäger mag ich es nicht gejagt zu werden. -
Der Wolf kann sich mir nicht anschließen, weil ich für ihn gestimmt habe.
-
Ich glaube da würde der Wolf nicht mitspielen...
-
Zumindest esse ich die unschuldigen Häschen nicht.
-
Aber wie kann dir klar sein, dass ich der Wolf bin, bevor die Runde angefangen hat? o.ô
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären xD
Du warst mein erster Verdacht.Damit lag ich bei den Runden bei denen ich mitgelesen habe oder selbst gespielt habe bis jetzt immer richtig
Durch meine langjährige Jägererfahrung weiß ich, dass ich damit richtig liege.
Mein zweiter Verdacht war Fate, aber Fate ist gestorben.
Außerdem habe ich aussortiert wer Fate nicht schon wieder gleich am Anfange töten würde.
Dann habe ich mir angesehen wer wie reagiert, was recht einfach war, da alle sich so fleißig beteiligt haben.
Du hast dich so verhalten wie ich mich als Wolf verhalten würde.
Und ich hänge lieber einen Unschuldigen, als mich vom Wolf von meiner Stimme abbringen zu lassen!Katsu fällt mir nur auf, da auf einmal vom nicht-rausrücken zum Ich-habe-mehrere-Verdächtige-zu-bieten-Modus gewechselt wurde.
Eigentlich wollte ich auch noch nicht sagen, dass es meine Stimme ist, da es beeinflusst wie ihr reagiert.
Aber Erzas Anschuldigung ich würde nicht zu meiner Stimme stehen konnte ich nicht ignorieren!!! -
Gut lass uns wetten, wenn du nicht der Wolf bist werde ich im nächsten Spiel, bei dem wir beide teilnehmen, kein einziges Mal für dich stimmen.
Du warst schon der Wolf für mich bevor die erste Runde begonnen hat.
Aber du kannst gerne für mich stimmen, da ich Ezra nicht für sehr wölfisch halte. -
Das werden wir sehen, sobald du oder der "richtige" Wolf hängt.
-
Ein "Bloß-nicht-ich-Vote"?
So würde ich das jetzt nicht nennen, da ich ja gesagt habe, dass ich für den Wolf stimme.Ich habe echt nichts dagegen, wenn ihr mich wählt. Gehört ja zum Spiel.
Aber bitte sagt doch wenigstens, was mich so verdächtig macht, damit ich mich verteidigen kann D:
Leider hättest du dich nicht groß verteidigen können.
Die einzige Möglichkeit mich davon zu überzeugen, dass du nicht der Wolf bist, ist wenn du hängst.
Aber meine eine Stimme entscheidet noch nichts, sollten wir beide die nächste Runde erreichen, können wir ja Auge in Auge spielen, Wolf! -
Zitat von »Power Bär Katsu«
Damit bin ich nun weder unzufrieden, noch zufrieden.womit????
Mit Wills Aussage.
Ich bin damit hingegen sehr zufrieden Allerdings kann ich ja ned sagen, was ich denke, denn wenn ich das sage, was ich denke, denkt ihr, dass ich das sage damit der Wolf, nicht denkt, dass ich ihn im Visier hab. Und somit denkt ihr sicher nicht das was ich damit sagen will. o:
Damit bin ich allerdings eher zufrieden.
-
Damit bin ich nun weder unzufrieden, noch zufrieden.
-
Dann hoffe ich, dass du den Wolf schnell findest, Detektiv Lily.
So bekommt er dann schon mal zwei Stimmen. -
Wenn man schon mal zwei Verdächtige hat, kann man sich ja dann für den entscheiden der mehr Stimmen hat, damit er gehängt wird.
Sollte das ein Hase sein wählt man halt den anderen. -
Ist das jemals vorgekommen?
Achso
-
Du kannst ja abwarten wie die Stimmverteilung später aussieht und dich dann entscheiden.
So weit kann man es auch nicht schauen, dazu müsste man es lesen
-
Es ist auf jeden Fall leichter wenn man ein Ziel hat.
So wie ihr hier nach i-welchen Hinweisen sucht, bin ich ganz froh, dass ich mich momentan nur zurück lehnen muss.Nein, wäre schön wenn ich so zeichnen könnte