okay....trotzdem bleibe ich der Nummer eins Wolfjäger der Welt!
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
So funktioniert das also.
Ich hoffe ja stark, dass ich die Nummer 1 bekommen habe. -
Das war ja schrecklich mit anzusehen, wie im letzten Spiel, alle Hasen nacheinander gestorben sind.
Aber diesmal wird das nicht passieren!
Denn ich schließe mich an!!!Mit meiner langjährigen Wolfsjagderfahrung werde ich erneut siegreich sein!
*sich einen Jagdhut aufsetzt*
Fürchte dich Wolf, ich werde dich holen kommen!!! muhahahahaha -
Jetzt kann ich wieder mitspielen.
Deswegen. -
*auf Laberecke drauf haut*
KOMM ZURÜCK!
*wiederbeleb*endlich ist doubt vorbei
-
Mein Fernseher ist seit längerer Zeit schon fleißig damit beschäftigt einzustauben...
Die Steckerleiste an der er angeschlossen ist, ist auch meistens ausgeschaltet.Ich gucke so ziemlich alles auf meinem Laptop.
Meistens YouTube, was man als Ersatz fürs Fernsehen betrachten kann.
Aber auch Serien, Filme und Anime, mein Fernseher hat zwar sogar einen eingebauten DVD-Player aber dann nehme ich doch eher den Laptop.Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit angefangen habe Casting-Sendungen zu gucken.
Die gucke ich dann aber auch im Internet. XD
Weil so sehr interessiert mich das dann doch nicht, dass ich mir extra Zeit dafür einplane oder es in HD schauen muss.Wenn ich mal fernsehe dann mit meinem Bruder zusammen, der hat den Fernseher immer nebenbei laufen.
Dann hauptsächlich die Simpsons....meistens ohne Ton....weil mein Bruder nebenbei am Laptop ist.....Ich denke Fernsehen macht eigentlich nur bei Sport viel Sinn und dafür interessiere ich mich überhaupt nicht.
-
Vielen Dank Haggard, die sind wirklich toll. *__*
Die Seite für Brushes merk ich mir mal, wenn ich sie mir jetzt angucke werde ich wieder zu viele holen.
Mein Laptop war gestern schon nicht so begeistert als ich die ganzen neuen Brushes ausprobiert habe... -
Kennt zufällig jemand gute PS-Brushes zum Raster?
So ähnliche wie diese hier nur nicht so fein.
Habe schon selbst danach gesucht, aber es hat damit geendet, dass ich jetzt viel zu viele neue Brushes habe X__x
-
Du zeichnest wirklich in einem schönen Anime-Stil, ich mag vor allem das Bild mit Iris. =)
Genau wie Katness finde ich, dass die Münder etwas komisch aussehen...
Du könntest ja mal probieren sie etwas höher zu setzen und dann zu gucken wie es im Vergleich wirkt.
Außerdem stimmt die Augensymmetrie manchmal nicht, darauf achte ich immer besonders, da ich dabei selbst oft noch Fehler mache.
Bei Bildern ziehen die Augen immer große Aufmerksamkeit auf sich, da kann eine schöne Augensymmetrie viel aus machen.
Lineale helfen da wirklich viel, da es auf den ersten Blick oft nicht so auffällt. -
Jap kommt aus dem Norde.
-
Bei mir hat die Dienstag nach noch nicht mal begonnen
-
-
Das wo sie Schiff fahren habe ich aus einem Band den du gelesen hast.
-
Ist das der Band wo sie Schiff fahren?
-
-
Echt? o.o Manche Figuren (Cold Hands) kommen gar nicht vor :c grade bei coldhands enttäuscht mich das
Ist das der Typ den ich gemalt habe? -
Mein Wissen zu GoT habe ich zu 90% aus der South Park Trilogie.
Und da kam das nicht vor. -
Es gibt in GoT Gestaltwandler?
-
Und dann an husten sterben...oder so...
-
Nox
Da fällt mir gerade ein ich hab dich noch gar nicht für BB gespoilert O__OKeine Angst Ciel hat ihn zwar vergessen aber Soma gehts gut.
Übrigens wusste ich nicht, dass Arya noch ein kleines Kind ist als ich das gesagt hatte.
Sie stirbt erst wenn sie erwachsen ist.