Ist nur für X und Y
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Braucht jemand einen Diancie-Code?
-
Was das ist ein Spoiler? OoO
-
Zitat
Sona is a one way street, what goes in, never comes back out, unless it's dead
-
KHR Band 18 und 19
Und zwar ganz ganz langsam, damit ich fertig bin wenn Bd. 20 nachgedruckt wird.
I-wann...diese Jahr vielleicht noch...so langsam kann ich gar nicht lesen Q_Q -
Ja damals vor langer, langer Zeit, meistens zu i-was, dass ich gelesen oder geguckt habe.
I-wann dann auch eigenes Zeug, aber ich hatte und habe auch immer noch nicht das Talent zu schreiben, deswegen habe ich damit aufgehört.
Stattdessen zeichne ich jetzt das Zeug was mir einfällt, weil es aus meinem Kopf raus muss!
Das war auch der Grund weswegen ich angefangen hatte zu schreiben, einfach um die Sachen aus meinem Kopf raus zu bekommen.FFs lese ich heute immer noch, meistens zu etwas (Serie, Anime, Manga, Buch usw.) und keine eigenen Sachen.
Dann immer wenn ich etwas gerade lese oder gucke und es mir nicht ausreicht (z.B. wenn ich auf die nächste Folge warten muss).
Zudem mag ich es auch nicht wenn eigene Charaktere, als Hauptfigur, in etwas hineingeschrieben wurden, da schreckt mich meistens schon die Inhaltsangabe ab. -
Das ändert dennoch nichts an seinen Taten, die er begangen hat. Und Fakt ist, dass er Sakura ja wirklich wie Dreck behandelt hat, ich meine an der einen Stelle wollten die sich doch sogar beide gegenseitig umbringen. Das war glaube ich kurz nachdem Sakura Naruto gesagt hatte, dass sie ihn lieben würde und sie sich dann dachte yeah ich bring Sasuke alleine mit so nem kack Kunai um yeah.
Hat er sie da nicht beschützt?
Habe ich zumindest so im Gedächtnis....aber du hast schon recht, dass das nichts an seinen Taten ändert.
Wobei das bei Naruto ja sowieso so eine Sache ist, i-wie wird da fast jedem verziehen.Aber die Hochhäuser am Ende vom Manga waren auch nicht so sonderlich schick I: Hat da meiner Meinung nach nicht so reingepasst, ich meine ich weiß es gibt Fortschritt etc. aber ich finde so hochmodernes Zeugs, Technik etc. passt nicht so mega gut in Naruto rein xD
Und ich will immer noch Kakashis Gesicht sehen ; O ;Da war ich auch erst verwundert als auf einmal ein Laptop auf dem Tisch stand.
Aber es ist ja schon seit Anfang an so, dass Naruto in einer technologisch fortgeschrittenen Welt spielt, auch wenn das nicht so auffällt. -
die an deinen Händen?
-
@3xRed
Hab das gleiche XD -
Cheeseburger, Pommes, n Trinkjogurt, zwei Päckchen Nimm 2 Lach Gummis, ne kleine Packung Ketchup
UND JETZT DAS HIGHLIGHT EIN PLÜSCHTIERSAFARI VIEH
Ist mega niedlich omg, scheint ein Erdmännchen zu sein :'D*Happy Meal mampft*
@3xRed
Alles deine Schuld! -
Was war drin?
-
2016 hab ich dann wahrscheinlich auch Zeit es zu spielen XD
-
Du kannst es dir auch bei Amazon holen, falls du da einen Account hast.
-
Auf jeden Fall habe ich es geschafft zu verdrängen, dass ich deswegen früh schlafen gehen muss.
Aber wer braucht schon Schlaf, meine Augenringe haben mittlerweile die Größe meiner Augen, aber das ist okay.Danke und dir auch einen gute Nacht. =)
-
Und damit ist die Erinnerung, dass ich morgen Klausur habe zurückgekehrt.
-
Ich finde das immer so unglaublich wenn du das schreibst, weil mich der Gedanke das die Leute die Lust verlieren, wenn es über 2 Runden geht plagt...
Ist es nicht spannender wenn es länger dauert?
-
Bei Sarkasmus hätte ich keine 5 Sterne gegeben
Übrigens zielst du genau auf meine Lampe.
Willst du uns mit der gezogenen Waffe etwas mitteilen? -
Diese atmosphärische Seitenaufteilung, diese unglaubliche Story, Kaufempfehlung!
-
Wobei sie ihre Sachen vorher im Internet veröffentlicht hat, daran kann man dann gut erkennen ob es sich auch lohnt was drucken zu lassen
Willst du damit sagen, dass Tojin Eye nicht gut gezeichnet ist?!
-
Erst Geld investieren und dann verdienen
dazu musst du dir nur genügend gute Amazon-Kommentare schreiben, dann klappt das schon