Du brauchst nur genug Geld, dann kannst du alles veröffentlichen
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Hab ich gesehen, voll cool XD
Aber es gibt leider keinen Band 8 -
Verdammt die Leseprobe von Band 2 gibt auch keine Antwort
-
Warte ist Jesse auch ein Alien?
-
mhm ich finde Doffy ist einer der großartigsten Bösewicht überhaupt
Löschen würde ich den Hasen aus Wonderful Wonder World
aus persönlichen Gründen -
Hier schreiben ja viele, dass die Story toll ist
Kann mir jemand sagen wann die so "anfängt"
Habe nämlich bei der 8 Folge der ersten Staffel aufgehört zu gucken und frag mich ob da noch was kommt
Falls das nicht so ist trifft der Anime wohl nicht so meinen Geschmack und dann brauch ich ihn auch nicht fertig schauen -
Ich hab Fische zu gemalt?
-
Ich kann nicht mal bei kleinem Papier gerade Striche ziehen
-
Am besten wäre Montag oder Donnerstag
-
Es ist auf jeden Fall eine Art der Fortbewegung
Ich weiß noch nicht wann ich hingehe, aber er meinte ich könnte schon Ende der Woche kommen
-
ICH MUSSTE FRAGEN OB SIE KHR BD. 20 DA HABEN!
HATTEN SIE NICHT, ABER ICH MUSS NOCH MAL HIN, DA KANNST DU MIT
UND ES IST VOLL ANSTÄNGEND MIT DEM HANDY NUR IN GROßBUCHSTABEN ZU SCHREIBEN
Der neue Black Butler Band ist übrigens da, wie konntest du das nicht mitbekommen -
Ich war grad im Mangaladen und da hat mich Ciel angestarrt.
Was ist da los Nox?! Was Da Los?!!! -
muhahahahahaha
-
Naja für Leute die es noch nicht gesehen /gelesen haben.
Es wirkte auf mich halt so
Kann auch daran liegen, dass Freunde von mir ihn voll toll finden und dann immer meinten "aber was er alles gemacht hat, für das Dorf"
Die Sachen die du aufgezählt hast waren wie schon gesagt am Anfang, da wo er mir noch ziemlich egal war und ich nicht so darauf geachtet habe
Dennoch mochte ich ihn da auch nicht so wirklich, aber hab ihn halt noch nicht gehasst.Es wird ja gezeigt wie er sie umbringt und sie meinen dann ja, dass es ok ist und dass sie es verstehen.
Damit auch seine letzte Sünde rein gewaschen ist und er zum überperfekten Charakter wurde. -
Bin jetzt zum Glück für heute fertig =)
-
Noko
Uni......Mitttwoch......X_x -
-
Sehr fleissig, ich gammel grad nur rum.
-
Dienstag und Mittwoch sind ja auch die schlimmsten Tage der Woche
-
Itachi Uchiha! =__=
Absoluter Hass-Charakter everWarum:
Am Anfang hatte ich nichts gegen ihn, da war er mir eigentlich ziemlich egal, aber ich finde es furchtbar wie sich das dann mit Itachi entwickelt hat.
Ich habe immer den Eindruck das er als Bösewicht geplant war und dann hat man gemerkt dass er i-wie beliebt ist und hat ihn gut werden lassen.
Nur damit die Fans sagen können "Ja er hat seine ganze Familie umgebracht aber er ist eigentlich so ein guter Kerl".
Am schlimmsten fand ich es dann wie das mit seinen Eltern geregelt wurde, dass man dann so weit geht, dass sie ja von ihm umgebracht werden wollten.
Auf mich wirkt das alles nur ungeplant und total random.
Und sowas finde ich zum kotzen.UND DANN KOMMT ER AUCH NOCH STÄNDIG WIEDER VOR Ò___Ó
Boah Hass gegen Itachi kommt wieder hoch.