Ja, sei mal nicht so verweichlicht Erza ò-ó
rip haggy q-q
I blame Mell
Ja, sei mal nicht so verweichlicht Erza ò-ó
rip haggy q-q
I blame Mell
Du willst mich also unbedingt am Pranger sehen.
Das merk ich mir und werde dir niemals in Zukunft ein Marmeladenglas öffnen.
Ich sag meistens für wen ich stimme =O
Aber die Stimme hat mich jetzt wohl die Chance auf Marmelade gekostet. Ich hoffe es war den Prei wert
Meine Stimme geht vorerst an Mell, zu ihr habe ich momentan die meisten Hinweise und einer davon ist hoffentlich richtig.
Ich such aber noch ein bisschen weiter, nur bevor ich verpasse meine Stimme abzugeben wollte ich sie mal raushauen...ja...
Ansonsten finde ich vom Verhalten her Daborax am verdächtigsten, aber mein Kodex sagt, keine Neulinge in der ersten Runde voten
Ich bitte doch sehr bitten Katsu | Raeken als ob ich einen Sohn hätte. Für sowas hab ich gar keine Zeit. Ich bin eine sehr glückliche Jungfer.
Nicht jedes Kaninchen wirft mit Kindern um sich.
Ich meinte du bst Mirko, der Sohn der Lady. Aber gut, wenn es keine Aufzeichnungen gibt, dass LadyMell die Erste Kinder hatte, dann guck ich mal was ich sonst mit meinem hint anfangen kann
Ich bin doch das muskelbepackte aber pazifistische Rosgobellkaninchen, schon vergessen?
Ich war gerade am Buchstaben drehen und das...das passt gerade zu gut zu dem wo ich gerade hängen geblieben bin xD
Mirko*, der Sohn der Lady
CC
SHON NIHT
I
Shh on it ni
No shit
Sohn hint <- Ein Hinweis! =O
*Habs nachgelesen. Das mit dem pazifistischen Rosgobellkaninchen war mir tatsächlich entfallen, aber es ist auch schon einen Monat her, dass ich die Anmeldung gelesen habe und ich bin alt, da wird man vergesslich 👉👈
Ok, nachdem ich mal die letzte Runde überflogen habe, shit ist Mell gefährlich
Allerdings habe ich herausgelesen, dass sie gerne große Szenarien darbietet und in Verkleidungen schlüpft....das ist hier eher weniger der Fall. Zuerst dachte ich der Wolf in der letzten Runde wäre voll blutrünstig gewesen, aber die Morde gingen anscheinend schnell und schmerzlos. Dann könnte das abhanden sein von Blut vielleicht auch ein Vergleich zu Ex4 Wolfs Runde gewesen sein, außerdem wurde Mell ja nie erwischt...aber, dass Sorawo auf dem Weg zu Mells Café war behalte ich im Hinterkopf
Aber was ich gelernt habe ist, dass man echt mal auf das achten sollte was Dante so von sich gibt
"Wieso bin ich eigentlich nur von I... ach egal, ich werde shcon dafür sorgen dass mir nciht schon wieder einer diese Zäune kaputt macht! Auch wenn wir im Zeitplan mal wieder hinterherhinken!"
*auf Holzpfähle hämmert*
Ich weiß, dass Ezra angefangen hat einen Zaun in Spiel 119 zu bauen, den theoretisch Fully kaputt gemacht hat...das wars... >_<
Dann die verdrehten Cs, könnten natürlich Tippfehler sein, aber gehen wir mal davon aus, dass es Absicht ist, dass sie nur bei dem ersten "schon" und bei "nicht" vorkommen und bei zweiten "schon" und beim "Auch" nicht mit drin sind.
Dann hätten wir
CC
oder SHONNIHT
CC könnte für Kopie stehen, also vielleicht doch Mell, als Kopie des letzten Spiels, vielleicht? Und SHONNIHT .... "on it"? "shit"? xD "No shit" ? "Oh shit"?Ich glaub ich bin da was auf der Spur! Vor allem könnte man auch noch das "I" mit dazu nehmen, dass Dante davor einzeln sagt.
Wie soll ich mich bis dahin entschieden haben
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Hab ich das nicht gerade? Täter werfen, Steine werfen fast das gleiche =D
Bitte keinen Rotz-Tsunami...
Eine Betäubung ist auch eine gute Theorie, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Würde auf jeden Fall erklären, dass es eigentlich keine Spuren gibt. Nicht nur keine Blutspuren, sondern auch keine Kampfspuren bisher
Das hier ist mein momentaner Ermittlungsstand. Ich bin leider zu ko um richtige Sätze zu schreiben 😔
Keine Spuren = unauffällig = ruhiger Wolf? (Eclipse, Daborax) <-ausgehend von der Anmeldung
Nicht wie vorherigen Wochen -> nicht Mell? (Aber die Aussage kommt von Erza und Dante ist anderer Meinung. Also könnte Dante meinen, dass es das Gegenteil ist und es ist doch Mell)
Daborax bringt viele Details in seine Erzählung mit ein -> Täterverhalten?
Wieso Sorawo? Mögliches Motiv Rache? Vielleicht eine Entführung mit späterer Lösegeld-Erpressung? Motiv Geldmangel?
Könnte sie auch auf dem Weg zum Café verschwunden sein, wenn es im Wald keine Spuren gibt?
die Stadt noch kurz verliess, und Katsu, auv dem späten Weg hin in die Stadt, begenet sein könnte.
Das klingt in der Tat logisch, allerdings ist Sorawo zwischen Mittag und Nachmittag aufgebrochen. Wenn ich also spät in der Stadt angekommen bin, dann kann ich sie schlecht beim Verlassen getroffen haben
Mir ist eben einfach nur im Gedächtnis geblieben das der gute Dante bei den letzten Vorfällen durchaus versteckte Botschaften in seinen Aussagen hatte, weshalb ich mir diesmal alles was er sagt ganz genau anhöre.
Dann könnte es auch sinnvoll sein herauszufinden, was er mit I... sagen wollte.
Ich dachte die Zeiten beziehen sich vielleicht auf den Anmeldungsthread, da hat Sorawo zwar das letzte mal so um 17 Uhr geschrieben, aber an einem Mittwoch, keinem Freitag.
Wer sich übrigens an einem Freitag angemeldet hat ist unser lieber Herr Hase Haggard Ò-Ó
Schach und matt, Uni revers, nimm das xD
Und Katsu... ist dir garnichts aufgefallen? Ich frage nicht vorwurfsvoll, vielleicht klärt sich der Fall harmlos auf - aber mir kam die Überlegung das sich eure Wege, in entgegen gesetzer Richtung vielleicht gekreuzt haben könnten?
Huh? Aber ich bin hier an einem Dienstag aufgekreuzt
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist dass viel die Zeit erwähnt wird.
Zitat"Leider wird seit Freitag Abend gegen 17: Uhr eine gewisse Sorawo the Witch gesucht. Der Vermisstenfall wurde kurz danach auf unserer Wache registriert. Auffällig war, dass es nahezu keine genauen Angaben zum Vorfall gibt. Die einzigen vorliegenden Informationen sind, dass die Häsin zwischen Mittag und Nachmittag in den Wald aufgebrochen sei (leider weiß man auch den Anlass hierfür nicht) und danach nicht mehr wieder gesehen wurde. Man war sich aber sicher, dass sie Abends hätte bei Freunden im Café erscheinen wollen, wo sie dann leider schwer vermisst wurde."
Könnte nichts heißen, jedoch werde ich dem mal nachgehen.
Dass es keine Spuren gibt ist interessant. Falls jemand etwas mit dem Verschwinden von Sorawo zu tun hat, dann muss dieser das leise und unauffällig gemacht haben.
Dass es kein Blut gibt und anscheinend "eindeutig anders, als die Wochen zuvor" ist, könnte ein Hinweis darauf sein, dass es nichts mit den vorherigen Vorfällen zu tun hat. Falls ich das richtig mitbekommen habe, dann war Mell im vorherigen Spiel der Wolf? Dann ist sie jetzt wohl keiner...vielleicht...🔍
Es ist auch die Sorge um deine Gesundheit, ich will deine Paranoia nicht steigern indem ich zu nett bin
Auf der Straße machen wir das so
Nein, keine Ahnung, ich bin hier nicht der Medizinstudent ohne Studienplatz
Falls er denn die Vene trifft...
Meine metizinische Hilfe wäre dir in einem Notfall ohne Karotte ebenso sicha gewesen
Ich weiß ja nicht ob ich mich von jemandem behandeln lassen würde, der sich weigert sich selbst an einfachste Sicherheitsvorkehrung wie das Durchzählen zu halten
*gibt ihm auch eine Karotte*
Also ist dir die Anzahl der Bewohner sehr wichtig?
Haben wir denn Gärten?