Glaub ich aber auch
Hab mich grade wieder in mein E-Mail Postfach reingetraut.
Und bin dann ganz schnell wieder abgehauen weil es mir sag es wäre voll.
Glaub ich aber auch
Hab mich grade wieder in mein E-Mail Postfach reingetraut.
Und bin dann ganz schnell wieder abgehauen weil es mir sag es wäre voll.
Nox \ʕ •ᴥ•ʔ/
Was geht?
Haloha und herzlich Willkommen. =)
Guckst du hauptsächlich nur Animes oder liest du auch Manga?
Sieht auch nach viel Arbeit aus.
Ist aber wirklich gut geworden, ich bin beeindruckt.
OMG Raido deine Signatur schreibt deinen Namen
das ist schon leicht episch
berrymelon
wirklich schönen Beitrag hast du da verfasst. =)
Ich würde auch sagen, dass ich Manga lieber kaufe.
Auch wenn ich denke, dass ich viel online lese, aber das aus verschiedenen Gründen.
Zum einen wenn mir Langweilig ist oder ich Lust auf Mangalesen habe lese ich online.
So lese ich dann manchmal auch Sachen, die ich mir nicht kaufen würde, aber es kommt auch vor, dass ich da neues entdecke, auf das ich sonst nicht gekommen wäre.
Dann sind da noch die langen Serie wie Bleach, Naruto und One Piece.
Diese lese ich online weil es aktueller ist und weil ich nicht das Geld habe sie alle zu kaufen.
Jedoch kaufe ich sie dann nachträglich, zwar langsam aber ich geb mir Mühe Q__Q.
Und dann noch meine absoluten Lieblinge die die nicht erhältlich sind =____= (Jetzt bring endlich Shaman King raus ist das denn so schwer grrrraahh!!!)
Da habe ich keine andere Wahl als sie online zu lesen.
Jedoch würde ich die Serien wenn sie mir gefallen auch kaufen wenn sie raus kommen würden.
Ein schönes Beispiel dafür ist Ultimo, das habe ich zuerst online gelesen, hab mir aber dann als es ging den ersten Band auf englisch geholt und auch nochmal auf deutsch als er in Deutschland erschienen ist.
Wobei man dazu sagen muss, dass die englischen Bände zensiert sind und das wohl der Hauptgrund war, da ich die englischen eigentlich hübscher finde.
Ich hab es auch lieber Manga im Regal stehen zu haben und sie beim lesen in der Hand zu halten.
Dazu kommt, dass ich Sachen die ich gut finde auch unterstützen möchte.
Was mich dann aber schon manchmal hindert sind die angestiegenen Preise.
Ich kaufe mir jetzt viel seltener Manga von denen ich nicht weiß, ob ich sie mögen werde.
Bei Manga die Farbseiten haben oder aufwendige Cover versteh ich das ja, da der Produktionsaufwand höher ist.
Aber wenn die Preise von Manga steigen, die früher weniger gekostet haben stört mich das schon.
Weil es genau der gleiche Manga wie vor einem Jahr ist und trotzdem mehr kostet.
Daran sieht man einfach, dass weniger gekauft werden, obwohl ich nicht das Gefühl hab, dass weniger Leute Manga lesen.
Zudem kommt noch die Tatsache, dass ich an der Krankheit leide, nicht in einen Mangaladen gehen zu können ohne etwas zu kaufen.
Bin ich dann jetzt auch dein Untertan? O__O
weil du deine Angst vor Telefonen überwinden musst?
und das mit dem Selbstbewusstsein natürlich auch.
Haloha
und herzlich Willkommen =)
Und da du schon nach Empfehlungen suchst muahahaha
Shaman King Shaman King SHAMAN KING
der Anime geht so, aber der Manga ist wunderbar *__*
Ok mein kleiner Anfall ist vorbei, aber falls du jemals mehr Mangas lesen willst ist es nur zu empfehlen.
Wenn du was derbe psychisch und physisch suchst kann ich Aphorism empfehlen, hat aber keinen Anime und ist größtenteils nur auf englisch draußen.
Bei Animes kann ich dir grad nur das Standartzeug empfehlen One Piece, Bleach, Durarara und sowas halt.
Mein Lieblingsmanga ist mit Abstand Shaman King, weil es einfach Liebe ist!
Seit Jahre ist der Manga bei mir auf Platz 1 und das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.
Es macht mir auch immer wieder Spaß ihn zu lesen und wenn ein neues Kapitel rauskommt, ob jetzt Zero, Flowers oder etwas anderes, macht mich das einfach nur unglaublich glücklich.
Dazu kommt, dass ich die Charaktere liebe, auch die unwichtigen Nebencharaktere.
Außerdem weiß man nie was als nächstes kommt und wird immer wieder überrascht, z.B. mochte ich das "Ende" total, da ich immer die eine Vorstellung vom Ende hatte und es dann einfach vollkommen anders gekommen ist.
Und schwärm schwärm schwärm.
Auf Platz 2 denke ich ist One Piece, da es meiner Meinung nach eine echt starke Story hat und so unglaublich gut durchdacht ist.
Ich hab das Gefühl Oda vergisst einfach gar nichts.
Und weil es so schön traurig ist, ich hätte nie gedacht, dass ich wegen eines Schiffs weinen würde Q___Q.
Ansonsten ändert es sich recht höffig, kommt drauf an was ich gerade lese.
heißt das du bist in der engeren Auswahl?
Laura Jansen -Elba
SKF ftw \ʕ •ᴥ•ʔ/
Das einzige was ich da rein schreiben würde wäre, dass es ein scheiß Farming-Spiel ist.
Also lasse ich es lieber.
Nanana nanana nanananananana
Digimon 02 - Wir drehn auf
Meinen ersten Manga habe ich geschenkt bekommen und das war Peace Maker Kurogane, was i-wie voll sinnlos ist, da es die Fortsetzung von Peace Maker ist.
Zuerst selbst gekauft habe ich mir entweder die ersten 3 Bände von Shaman King oder Full Moon wo sagashite.
Und da Full Moon in meinem Regal vor Shaman King steht war es wohl Full Moon.
wahrscheinlich Vera oder Nicola
Nox
Das ist toll =D
Wir?
zieh mich da nicht mit rein OoO
ich hab den Anfang noch nicht gesehen Q___Q
und das Opening geht so....