Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Was war es für ein Schokoriegel?
-
-
Als die Sache mit dem Turnier um die Feuerfrucht war, dachte ich im ersten Moment, dass Rebecca die Frucht gewinnen würde, weil sie so voll dramatisch dahergeredet hat. Damit wollte ich mich einfach nicht abfinden. Aber bei Sabo sah die Sache ganz anders aus!
Wenn er jetzt aber tot ist und Blackbeard die Frucht in die Hände kriegt und sie seinem Wrestler gibt...
dann...
...heul ich.
Muss ganz schön an Blackbeards Ego gezerrt haben, dass Burgess sie damals nicht bekommen hat. Und in Marineford hat er sie auch schon nicht gekriegt. Doffy ist damals bestimmt mit einem Mantel voller Obst durch die Gegend gerannt...
Ich...
...wahrscheinlich auch.
-
Ein Scharlatan?! D=
Dabei wirkte er so seriös!!!
-
Meine erste Vermutung war tatsächlich genau das Gegenteil, dass die Nachricht über Sabo diejenige war, die nicht veröffentlicht werden sollte, weil sie keinen Stress mit Dragon wollen.
Ich denke auch nicht, dass Sabo tot ist, eher dass er vielleicht hingerichtet werden soll und es bei Makino, Dadan und so jetzt Ace Flashbacks auslöst. Garp kommt mir viel zu ruhig vor, dafür dass Sabo tot sein soll. Selbst wenn Garp seine Trauer verbergen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass er erstmal seelenruhig eine Tasse Tee trinken würde. Obwohl Sabo sagte auch etwas von entweder Erfolg oder Tod und so erfolgreich scheint er nicht gewesen zu sein...
Was ich mir auch vorstellen kann, ist dass Morgans einfach veröffentlicht hat, dass Sabo tot ist, obwohl er noch lebt. Weil Morgans ja meinte, dass sich Tod gut verkauft und er derjenige ist, der entscheidet welche Lügen er druckt. Aber ich wüsste nicht wieso er so etwas tun sollte...
Dann spricht er aber auch noch von dem Ereignis der Weltkonferenz und dass es einen Mörder gab, der noch nicht gefasst wurde, also ist auf jeden Fall jemand gestorben. Ich denke, dass hat was mit der Sache mit Alabasta zu tun. Kann mir gut vorstellen, dass Vivis Vater ermordet wurde oder so.
Und die Sache die Blackbeard haben möchte ist vielleicht die Mera Mera no Mi
Vielleicht kam Oda der Gedanke, dass die viel besser zu einem anderen Charakter passen würde und deswegen muss(te) Sabo jetzt sterben.
Das mit Drake hat mich ehrlich gesagt kein bisschen überrascht, war ja bekannt dass er Verbindungen zur Marine hat. Dass Corby so weit aufgestiegen ist allerdings schon. Und jetzt steuert er auf Hancock zu, der arme xD Ich hoffe die Kämpfe der Ex-Shichibukai werden nicht komplett übersprungen, würde die ja schon gerne in Aktion sehen.
Die wahre Tragödie des Kapitels ist für mich immer noch, dass die ganze Zeit Zeitung gelesen wird und Crocodile nur erwähnt wird und nicht selbst vorkommt D=
Dabei ist er doch Zeitunglesen-Main!!! TAT
-
Erzähl mir mehr Sensei, unterrichte mich in der Kunst der Hochglanzsupercleanspiegelölherstellung.
-
Wir müssen ein Hochglanzsupercleanspiegelöl kaufen gehen
-
Hast du es schonmal ausprobiert? :)
Geht nicht =(
-
Ich glaube Se-chie hat alle Hinweise gefunden und uns dann extra auf eine falsche Fährte gelockt, damit das Spiel länger dauert. So gerissen
-
Und ja klar, hängen wir Se-chie! :>
Yuhu
-
Darf ich Se-chie jetzt hinrichten?
-
Theoretisch könnte sich Ralucasu (die in Se-chies Namen auswählt) um entschieden haben, aber lake und Disturbed fand ich irgendwie auch eher unpassend für Se-chie. Besonders Disturbed wirkte irgendwie ausgewählt.
Ich werde heute auch mal vorsichtshalber schon meine Stimme abgeben, wer weiß wie lange das Forum morgen nicht erreichbar ist.
-
Bin ich ja auch nicht, in der ersten Runde hat meine Stimme nichts aus gemacht und in der zweiten
dank dir auch nichtwollte niemand mit mir tongy hängen =(Ich denke ich befolge den Rat den mir eine sehr wagemutige Person gegeben hat und bleibe meiner Linie treu
=D
Es passt auch von der Anzahl der Spieler viel besser
-
Irgendwie willst du dieses Spiel alle töten, die ich auch hinrichten will...
Kann es sein, dass...
Spoiler anzeigen
...ich dein Vorbild bin
Nach der Tonleiter sehe es so aus
[lake] [Se~chie] [Ex4] [tongy] [Katsu] [Disturbed] [Dai] [sunshine?]
C D E F G A H C
-
Als Wolf hätte Se-chie aber schon fünf Personen auf dem Gewissen
Falsches Mexican Standoff
Überraschungseffekt.
Zweite Knarre.
Dai kein Wolf.
Okay der Überraschungseffekt wird wohl Se-chie sein? Auf jeden Fall ist sie wohl die zweite Knarre, die dann Dai erschossen hat und uns gezeigt hat, dass sie kein Wolf ist.
Aber wieso war es ein falsches Mexican Standoff? Weil keiner auf mich gezielt hat? Oder weil jemand eine sehr flauschige kugelsichere Weste an hatte?
Wolf lebt noch.
Wolf entscheidet sich um.
Ex4 tot.
So der Wolf lebt noch, könnte jetzt nichts bedeuten, aber vielleicht heißt das noch, dass er letzte Runde hätte draufgehen können, wäre es bei dem falschen Mexican Standoff geblieben?
Und wieso entscheidet er sich um? Und die ganzen anderen Fragen...
Wer wäre sonst gestorben?
Wäre das klüger gewesen?
Vermutlich nicht.
Wenn es vermutlich nicht klüger gewesen wäre, dann muss die andere Person Ex4 ja irgendwie ähneln, der soweit wir wissen ein Hase war. Also ein Hase, ein Wolf und ich
Wow, das war hilfreich...
-
Du hast Dai getötet und damit den Wolf vielleicht entkommen lassen und uns alle mit deinen herausragenden Theorien geblendet
Ich hab es extra fett gemacht xD
Dadurch, dass so viele Wörter zweimal vorkommen könnte man sich auch mal anschauen wer in der Reihe an zweiter Stellen steht
-
unabhängig ob Schaf oder als Wolf.
Ich will dich immer noch hängen. Aber Se-chie auch, aus stumpfer Rache! RACHE!
Sie hat einem letzte Runde schon die Tour vermasselt.
Ich versuche die ganze Zeit irgendwelche Hinweise aus dem Text zu entziffern, aber mein Hirn verarbeitet nur, dass Ralus Sätze, bevor sie das Handtuch geworfen hat, mit D anfangen D:
Portgas D. Ace
Ich habe Fluss = Wasser = lake und sonnt sich = sunny und Disturbed = Disturbed und weiter bin ich nicht gekommen =/
Was unterscheidet dich von uns? D<
Noch habe ich niemanden umgebracht
-
Nein. Sie hat es verdient in einem Bällebad zu ertrinken!!! Ò-Ó
Vielleicht weil sie es Samstag geschrieben hat?
-
Der Wolf hat zwar mehr Leichen hinterlassen, aber Ex4 hat Dai irgendwie auch getötet und Disturbed hat sunny getötet und wer weiß wen lake alles umgebracht hat.
Ich bin hier nur von Mördern umgeben D=
Hängen, hängen, hängen!!!