Dieses mal fehlt es total daran, was echt gegen Ihn sprechen würde.
Genau das meine ich.
Ich schreibe zu langsam...
Erza ist nicht der Wolf.
*Ezra
Dieses mal fehlt es total daran, was echt gegen Ihn sprechen würde.
Genau das meine ich.
Ich schreibe zu langsam...
Erza ist nicht der Wolf.
*Ezra
Warum gerade uns dreien?
Also weil
- Lake ist gestorben.
Bei Disturbed könnte ich mir vorstellen, dass er lake nicht als erstes raus haut. Außerdem wissen wir nicht wie sie gestorben ist, wir wissen nicht mal so richtig wo sie gestorben ist. Wenn sowas passiert wäre, wie dass ihre Einzelteile mit einer pinken Schleife zusammengebunden auf einem dreibeinigen Esel in die Stadt geritten wären, dann würde ich eher zu Disturbed tendieren.
Ex4 hat Disturbed verdächtig und Disturbed verdächtigt denjenigen der ihn verdächtigt. Wenn ich als Ex4 Wolf wäre, dann hätte ich darauf verzichtet mir eine Stimme auf meinen Kopf zu holen.
Und mit Se-chie leg ich mich nicht an! Äh nein, lake wirkte in der Anmeldung recht motiviert und ich denke nicht, dass Raluca, in Se-chies Namen, sie dann in der ersten Nacht tötet.
Bleiben noch du, tongy und sunny übrig, denen ich allen den Mord an lake zutrauen würde.
Außerdem ist lake die erste Person in der Reihe und tongy tötet gerne mal der Reihe nach, auch sunny hat schon mal die erste Person in der Reihe getötet und bei dir kann ich mir auch gut vorstellen nach Muster zu töten.
Und wie gesagt lake wirkte in der Anmeldung motiviert, heißt also sie wäre potentiell aktiv gewesen, also muss es, in meinem Gedankengang, jemand gewesen sein, der aktive Spieler killt.
Das ist gerade etwas unfair, ich will das nicht entscheiden müssen. D:
Soll ich doch lieber für dich stimmen, Dai ist ja jetzt hier =P
Da sunny schon zwei Stimmen hat wird es sich für mich zwischen tongy und Dai entscheiden. Und da Dai mit Abwesenheit glänzt...
Dass die erste Stimme für Ex4 von Disurbed ist war irgendwie klar, aber von wem ist die zweite?
Ich dachte eigentlich sie wäre von sunny, damit jemand mehr Stimmen hat als sie selbst. Dass Se-chie für sunny stimmen würde war ja abzusehen. Aber wieso fragt sie dann nach? Um sicher zu gehen, dass die erste Stimme auf Ex4 auch da bleibt?
sunny ist die zweite Stimme für Ex4 von dir? Und kannst du mir Gründe nennen wieso du lake nicht umgebracht hast? Dir, tongy und Dai traue ich nämlich am ehesten zu sie getötet zu haben.
Die Stimme auf Soul ist von mir, habe ihn ja erstmal in Gewahrsam genommen. Wird sich aber wahrscheinlich wieder ändern, weil der Mord immer noch nicht so richtig zu ihm passt.
Meine Frage wäre auch wie wird mit inaktiveren Spielern umgegangen? Werden die eher getötet oder am Leben gelassen?
Meinst du vom Wolf oder von den Hasen?
Also so als Hase tendiere ich jetzt eher dazu die inaktiven Spieler zu hängen, wenn ich keinen eindeutigen Verdacht habe ...oder Se-chie aus Sicherheitsgründen.
Was lakes Leiche angeht, denke ich auch irgendwie, dass die im Wald gefunden wurde. Das mit der Anzahl der Hasen erkläre ich mir so, dass der Wolf sich lakes Pelz geschnappt hat und statt ihr mit zurück in die Stadt ist. Kam ja schon öfter vor, dass jemand verschwindet/jemand neues zur Gruppe dazu kommt und es zunächst niemandem auffällt.
Das mit dem stutzig erkläre ich mir so, dass nicht erwartet wurde von einem Wolf angegriffen zu werden. Was dumm ist, schließlich habe ich einen beschworen, da hätte man mit rechnen können!
Katsu ist wie immer Katsu
Awww danke
In Ralucasus Text wird auch auffallen auf das Wort Sonne verzichtet...
Nach einem grausamen Wolf noch ein verfluchter Ex4...verdammt, das hört sich so verlockend an!
Aber wo war ich gerade, genau, hört gut zu lake jetzt kommt der dritt wichtigste Punkt der Geschichte! Du erinnerst dich an die Federn von denen ich dir erzählt hatte, die befanden sich nun in einer großen Truhe, aus Eiche war sie wenn ich mich recht erinnere, ich besitze sie nicht mehr, aber Eiche müsste es gewesen sein, sie stand neben der Spüle in der Küche, die ich nie benutzte, habe ich dir schon erzählt wie ich damals in einem Gasthaus gearbeitet habe? Also das war so [...]
Soul gehört jetzt nicht wirklich zu meinen ersten Verdächtigen, aber die habe ich auch nur durch lakes Tod festgelegt
In Gewahrsam kann ich ihn ja mal nehmen
Pfoten baumeln lassen hört sich gut an, ich denke ich verbringe meinen Tag heute in den kühlen Hallen des Gerichtsmediziners.
Da leiste ich lake dann ein bisschen Gesellschaft, sie kann sich ja jetzt nicht mehr wehren wenn ich ihr sehr lange ausführliche fast wahre Geschichten aus meinem Leben erzähle. Dann beschwöre ich vielleicht ... jemanden an den Galgen und dann spiele ich eine Runde Poker.
Ein guter Tag, wo sind meine gezinkten Karten?
Ich beschwöre einen grausamen Wolf, der Leid und Zerstörung über die Lande zu bringen vermag.
sure, hab ihm dafür die Zigarette angezündet
Ich hoffe es hat geschmeckt! Ò_Ó
Verdammt, wo ist mein Wochenende hin?!!!
Uhm...ich mag Lance =D
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern was ich von Keith gehalten habe...
...also ich sehe hier keine Feinde
FUCK IHR SEID KEITH!!!
Awwwww
Hofnarr zu sein ist trotzdem ziemlich uncool
Guillotine, Guillotine, Guillotine ♪