Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Den heftigen Dude wütend gemacht

-
-
D=
Wie grausam
-
Mein ältestes wäre vom 07.07.16
Mein ältestes ist vom 07.07.16

Innerhalb eines Monats Level 25 und ich hänge nach zwei Jahren immer noch bei Level 24 rum.
-
Und ich glaube ich hatte dir auch schon mal von Glückspokemon erzählt Q_Q
Kann sein, aber nicht dass die alt sein sollten O=
Alte Pokemon habe ich, sonst nichts, aber alte schon!
-
Da wusste ich noch nichts von den Glückspokemon! QoQ
Und du hast schon alles was ich dir tauschen könnte D=
Außer dem Endivie, dass ich dir glücklicherweise getauscht habe, da es ja nicht in allzu absehbarer Zeit ein Event gibt, dass dir Endivie in Massen bescheren wird XD
-
-
Also müsste mir irgendjemand seine zwei Jahre alten Pokemon rüber tauschen, damit ich auch so fancy Einträge bekomme
Gut zu wissen -
-
Gibt ja noch den Namenstrick, wenn du den nicht schon verwendet hast ;)
Ich glaube bisher habe ich den nur für Nachtara verwendet. War jetzt für die Shinys aber nicht wirklich nötig, da sehe ich das nämlich wie du und nutz den Trick lieber wenn ich was mit guten Werten haben will. Wäre aber wahrscheinlich anders wenn ich nicht genug Evoli zum Entwickeln hätte.
Mit Glückspokemon habe ich mich noch gar nicht richtig beschäftigt, aber jetzt will ich eins haben! Ò_Ó
Edit:
Waren bei mir doch 13 =P
Eines meiner guten soll auch Psiana werden =D Das andere vielleicht zu Nachtara, aber ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe 10 km zu laufen...ich glaube ich warte doch lieber auf die 4ten Gen Entwicklungen
-
Wie viele Shinys hattest du eigentlich insgesammt?
Ich glaube so ca. 12? Vielleicht mehr, aber nur zwei gute + Danger natürlich, die habe ich aber noch nicht entwickelt.
Blitza, Aquana und Flamara habe ich jetzt und musste dafür nur 5 mal entwickeln, die restlichen Evoli hebe ich mir für die nächsten Entwicklungen auf =D
Ich müsste erst mal einen km laufen um zu einer Arena oder einem PokeStop zu kommen :(
-
-
Geschieht dir recht! Mein Weltbild wurde auch zerstört als du meintest, dass Inigo nicht der Sohn von Laslow und Azura ist Q_Q
-
Ich müsste auch mal gucken was es hier in meinem mitten im Nirgendwo so gibt :/
Bisher habe ich nur das gesehen was es auch haufenweise in der Stadt gibt.
Nox hast du alle shiny Eeveelutions bekommen?
-
Sollte sich das nicht mittlerweile ändern je nachdem wie das Wetter ist? Oder hilft das bei der Vielfalt dann auch nicht wirklich viel?
Ich spiele jetzt nicht so viel, deswegen weiß ich nicht wie stark da die Auswirkungen sind.
-
-
Manchmal frage ich mich echt was ich falsch mache um solche Werbung zu bekommen :/
Spoiler anzeigen

-
Selbstverständlich XD
Habe allerdings nur eine rot-blaue 3D-Brille, klappt aber auch
-
Sieht man deine neuen Bilder eigentlich in 3D, wenn man so eine alte rot-grüne 3D-Brille hat?
Ja