Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
-
Das kann er danach machen, ich gebe sie ihm ja wieder
-
@Ex4
So als einer der aktivsten User des Forums, könntest du mir 8000 Münzen ausleihen?
Für Forschungszwecke
-
-

Herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe du hast viel Spaß hier und lebst dich gut ein
Eine bessere Willkommens-Botschaft wurde durch Hitze verhindert
Hier hast du Eis 
-
Mein Patronus ist ein Hund, deswegen muss ich mich auf die Seite der Hunde stellen. Sonst wird er traurig und ich von Dementoren gefressen =/
-
-
-
Es war mal Evoli, aber das wurde zu mainstream, jetzt ist es Hunduster.
-
Sie ist Cyberkatze, ist doch nicht so schwer zu verstehen.
War die Frage nach dem Lieblingspokemon an mich gerichtet?
Katsu ist vom Geschlecht her Prügels
Prügler ist eine Unlicht-Pokemon-Attacke.
-
Dass hatte ich vorher auch schon gelesen, dass Isayama damit zufrieden ist. Es stört mich trotzdem, weil es so eher weniger Inhalt, dafür mehr Aktion ist und meiner Meinung nach die Charaktere darunter leiden. (Das stört mich eigentlich am meisten, dass die einzelnen Charaktereigenschaften einfach zu kurz kommen) Ich mochte es schon in den vorherigen Staffeln nicht, dass ein paar Szenen nicht animiert wurden, aber jetzt ist das bisher die inhaltliche Menge eines kompletten Bandes.
Bin halt vorgeschädigt, dadurch dass ich den Manga kenne und mir im vorhinein schon bestimmt Szenen umgesetzt wünsche. Leider sind es oft die, die raus genommen werden Q_Q
-
Mein Geschlecht ist momentan Keine Angabe.
-
Ich bin neu hier, bitte seid nett zu mir

-
Ich bin Nox
-
Willst du Stress oder was?!
-
Nox dieser Rowdy, immer am randalieren...
-
Elektroschocks!
Elektroschocks!
Elektroschocks! 
-
Nachdem ich jetzt die zweite Folge der dritten Staffel gesehen habe, muss ich sagen, es stört mich einfach unglaublich wie die Staffel geschnitten ist. Man konnte ja schon vorher erahnen, dass viel wegfallen wird, da man aus dem Inhalt, der abgedeckt werden soll, locker zwei Staffel machen könnte. Aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden.
Es gibt zwar noch die geringe Hoffnung, dass manche Sachen einfach später vorkommen, aber manches kann glaube ich nicht mehr nachträglich reingebracht werden. Ich versuche zwar, es mich nicht stören zu lassen und einfach den Anime zu genießen (es sind ja immerhin erst zwei Folgen), aber die beiden Folgen hatten bisher einfach so einen bitteren Beigeschmack.
Ja, der Beitrag hier ist hauptsächlich nur da um rum zu heulen. Wie können sie es nur wagen mir meine wertvollen Springlestein-Szenen wegzunehmen, ich wusste, dass es kein gutes Zeichen sein kann, dass sie nicht im Opening vorkommen

-
Okay, wenn wir sie so vergleichen, dann gewinnen die Katzen

Kaffee streicheln, lieb haben und füttern stelle ich mir nicht so toll vor.