@Haggy
Für Blue wird nicht gestimmt. Noch glaube ich ihm, dass er Ikuto in der ersten Nacht nicht gefressen hat.
Bei 2fu fällt mir kein Grund ein wieso er als Verräter bezeichnet werden könnte, also würde ich sagen, kannst du dich zwischen Se-chie, tongy und dir entscheiden.
Se-chie hauptsächlich noch aufgrund von letzter Runde, weil ich nicht wirklich das Gefühl hatte, dass sie den Wolf finden will und weil ich ihr Ikuto als erstes Opfer zutrauen würde. +die krasse Waschbär-Theorie.
Andererseits wenn Se-chie der Wolf ist, dann müsste Raluca Nox getötet haben und ich weiß nicht ob sie das machen würde. Außerdem wird der Wolf als ziemlich laut beschrieben und das passt nicht zu dem Charakter eines Diebes. Doch dann sind da noch die Sicherheitsgründe...
tongy aus den oben genannten Gründen, hauptsächlich deswegen hier,
Da Nox vorher zufrieden auf Docs Leiche schaut, könnte es jemand sein, der vorher noch mit ihr zusammen für dessen Hinrichtung gesorgt hat.
+ die Ähnlichkeit der Auswahl der Opfer aus Spiel 101
Und Haggy weil er so zwanghaft eine Verbindung zu letztem Spiel sucht und ich ihm zutrauen würde den Suppenkessel aufgestellt zu haben, um ihn dann selbst als Hinweis zu erkennen. Alles damit Doc, nachdem er sich im letzten Spiel seiner Hinrichtung entzogen hat, nun doch eine bekommt.
+oben genannte Gründe.
So, wollte nur mal meine Gedankengänge (teilweise) hier abladen, erwartet nicht, dass ihr heute noch was von mir hört, keine Ahnung ob ich die Zeit dazu finde x__x
Deswegen hier die Antwort auf alle Anschuldigungen, die gegen mich gerichtet sind: Okay.