Beiträge von Katsu | Raeken

Den Film fand ich ganz okay...glaub ich, ist schon eine Weile her. Ich weiß aber noch, dass mir Clary und Magnus im Film nicht ganz so unsympathisch waren, wie in den Bücher.

Alec ist tatsächlich einer der Gründe, wieso ich die Bücher weiter gelesen habe XD Ab dem zweiten Buch dann auch wegen Simon. (Habe allerdings auch noch nicht alle gelesen)

Is eigtlich ganz gut zum anschauen. Ich glaub man wäre enttäusche wenn man die Bücher gelesen hätte aber solange das nicht der Fall ist kann man es ganz gut schauen.

Das hat mich immer davon abgehalten es mir anzusehen =(

Allerdings finde ich die Bücher jetzt auch nicht so unglaublich toll, vielleicht mag ich die Serie dann doch :/

Die Hexe wurde nicht mehr erwähnt. In Runde 1 spricht Raluca nur den Wolf an.

Kurzfassung: Disturbed hängt. Disturbed ist nicht der Wolf. & Wenn der Wolf sich bis morgen schon melden wollen würde mach ich Hinrichtung 1 & Runde 2 in einem Aufwasch. Ansonsten halt am Tag drauf. :o

Deswegen vermute ich, dass sie da schon tot war. Also müsste der Doc oder Ikuto die Hexe gewesen sein(oder es gibt dieses Spiel keine). Meiner Meinung nach war es Ikuto, wegen des Kessels. Deswegen sehe ich den Kessel auch nicht als Hinweis auf den Wolf an.

In Hinrichtung 2 wird dann wieder nur von dem Wolf gesprochen.

Der Wolf hat bis Sa. 23°° Uhr Zeit um

sich bei mir zu melden.

Die Anmerkung hier,

den Wolf oder meinetwegen auch die Hexe zu suchen.

hat sie wahrscheinlich gemacht, weil ich vorher auch überlegt habe wer die Hexe sein könnte. (Weiß gerade nicht ob auch jemand anderes darüber nachgedacht hat)

Außerdem wirkt das noch verdächtiger, wenn du schreibst, wie du vorgegangen wärst...

Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich mir keine letzte Runde so zusammenstellen würde, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit gehängt werde. :keineahnung:

Denke die Hexe ist tot, also ja, müsste die letzte Chance sein.

Wenn ich der Wolf wäre, dann würde ich bestimmt nicht in der letzten Runde stehen mit drei Leuten, die potenziell für mich stimmen wollen.

Ich hätte ausgenutzt, dass Blue in der vorherigen Runde für Se-chie gestimmt hat und dafür gesorgt, dass sie gehängt wird. Dann hätte ich Blue gefressen, da ich ihn vorher nicht verdächtigt habe und es komisch wäre wenn ich plötzlich für ihn stimmen will. Übrig geblieben wären dann nur noch tongy, Haggy, 2fu und ich. Da tongy 2fu sowieso ein bisschen verdächtigt hat, hätte ich dafür gesorgt, dass er, Haggy und ich für 2fu stimmen. Selbst wenn 2fu dann noch aufgetaucht wäre und für mich gestimmt hätte und im schlimmsten Fall noch Ältester wäre, hätte seine Stimme nicht ausreichen können. Und dann hätte ich gewonnen. Aber stattdessen stehe ich hier mit drei Leuten von denen vorher bekannt war, dass sie mich auf ihren Verdächtigen-Listen haben.

:drop:oh come on

Ich meinte zwar ich wäre anwesend, aber das ganze Spiel über? whyyyyy

Stimme geht wieder raus an tongy, weil sich nicht wirklich was geändert hat.

Der Sheriff hatte die Stadt verlassen? Ist mir gar nicht aufgefallen... Wieso hört das auf sobald es spannend wird? Pflanzen sie die Blumen jetzt in 2fus Bauch rein oder nicht?

Danke, das ist ein guter Tipp :thumbup:Die Funktion habe ich bisher immer ignoriert.

Allerdings werden, die Beiträge die ich dann bereits gelesen habe, nicht mehr angezeigt und dann hat man auch keine komplette Übersicht mehr. Aber das ist wahrscheinlich sowas was nur mich stört xD

Könnte es eingerichtet werden, dass man auch irgendwo alle letzten Beiträge sieht?

Im momentanen Menüpunkt (in der rechten Seitenleiste) sieht man ja nur die Beiträge zu ausgewählten Themen-Gebieten. Das gleiche auch auf dem Portal, da gibt es dann zwar noch eine Off-Topic-Box, die zeigt aber auch nicht alles an. Forenspiele werden z.B., soweit ich das sehe, überhaupt nicht angezeigt. Die kommen dann bloß bei "Letzte Aktivitäten", aber da dort auch angezeigt wird wer was mag, geht das meiste da sehr schnell unter.

wie daraus die verquere Theorie entstand, dass Haggard der seit kurzem auch das Amt des Bürgermeisters anstrebte, Nox in den Tod gestoßen haben soll war dem kleinen Jungen mit der grünen Mütze schleierhaft.

Eigentlich macht es schon Sinn, so wurden die Missstände der Stadt herausgestellt, was dem aktuellen Bürgermeister nicht zu gute kommt. Allerdings kann die Theorie auch auf Frederick zutreffen. Er könnte sich als Wolf verkleidet haben, um dann Nox zu den Treppen zu jagen. Vielleicht weil sie sich nicht seiner alten Hasen-Gang anschließen wollte :/

Ich habe dich schon verdächtigt bevor du mich verdächtigt hast. Unter anderem weil ich denke, dass der Verrat an Nox auf das gemeinsame Hängen von Doc anspielen könnte. Zuerst haben du, Haggy und Nox zusammen Doc gehängt, doch dann hast du dich gegen sie gewendet. Soweit der Gedanke.

Dann das in einer Reihe töten, welches dem Vorgehen gleicht, das auftrat als du das letzt Mal der Wolf warst. Außerdem passen die Opfer, in meinen Augen, bisher nicht ganz so gut zu Blue oder Se-chie und 2fu wirkt irgendwie sehr abwesend, da bleibst du als Wolf übrig.

Das ist ein unfertig*.

Alles klar, dann ist meine Ikuto-war-die-Hexe-Theorie noch im Rennen 8)

Blue & Se-chie

Wiederholt das nochmal sobald die Nacht vorbei ist.

Gestimmt haben letzte Runde SelY und Raeken | Katsu für den Wolf Haggard oder?

Nein, die zweite Stimme war von Haggy selbst, da er sich lieber umbringt, als daran zu glauben, dass ich mit irgendwas richtig liegen könnte. Das ist so motivierend.

Meine Stimme ging an den Wolf dich, da für Se-chie dann doch genug dagegen sprach und Haggy schon für Haggy gestimmt hatte und ich nicht wusste, ob er damit irgendwas ausprobieren will.

Wie Haggy darauf kommt, dass ein weiterer toter Hase mir bei der Erreichung meiner Ziele, denen er sich widmen wollte, helfen soll, wird mir nicht ganz ersichtlich. Außer er dachte auch das ich der Wolf bin. Ich fühle mich so hintergangen.

@Ralucasu

Ist das ein noch-unfertig-* oder ein vorher-von-Nox-erwähntes-*?

@Haggy

Für Blue wird nicht gestimmt. Noch glaube ich ihm, dass er Ikuto in der ersten Nacht nicht gefressen hat.

Bei 2fu fällt mir kein Grund ein wieso er als Verräter bezeichnet werden könnte, also würde ich sagen, kannst du dich zwischen Se-chie, tongy und dir entscheiden.

Se-chie hauptsächlich noch aufgrund von letzter Runde, weil ich nicht wirklich das Gefühl hatte, dass sie den Wolf finden will und weil ich ihr Ikuto als erstes Opfer zutrauen würde. +die krasse Waschbär-Theorie.

Andererseits wenn Se-chie der Wolf ist, dann müsste Raluca Nox getötet haben und ich weiß nicht ob sie das machen würde. Außerdem wird der Wolf als ziemlich laut beschrieben und das passt nicht zu dem Charakter eines Diebes. Doch dann sind da noch die Sicherheitsgründe...

tongy aus den oben genannten Gründen, hauptsächlich deswegen hier,

Da Nox vorher zufrieden auf Docs Leiche schaut, könnte es jemand sein, der vorher noch mit ihr zusammen für dessen Hinrichtung gesorgt hat.

+ die Ähnlichkeit der Auswahl der Opfer aus Spiel 101

Und Haggy weil er so zwanghaft eine Verbindung zu letztem Spiel sucht und ich ihm zutrauen würde den Suppenkessel aufgestellt zu haben, um ihn dann selbst als Hinweis zu erkennen. Alles damit Doc, nachdem er sich im letzten Spiel seiner Hinrichtung entzogen hat, nun doch eine bekommt.

+oben genannte Gründe.

So, wollte nur mal meine Gedankengänge (teilweise) hier abladen, erwartet nicht, dass ihr heute noch was von mir hört, keine Ahnung ob ich die Zeit dazu finde x__x

Deswegen hier die Antwort auf alle Anschuldigungen, die gegen mich gerichtet sind: Okay.

Ò_Ó!

Hast du was zu ihrer Verteidigung zu sagen, Haggylein?

Das will ich sehen

Blue

Wenn man es genau nimmt spielen Haggy und Se-chie schon viel länger als ich doubt.

und Ralu dein Schicksal besiegelt hat :p

Denn das Schicksal ist ein mieser Verräter. -Raluca 85

Dachte eigentlich der Wolf wäre schon öfter als Verräter bezeichnet worden, aber das hier scheint das erste Mal zu sein. Deswegen würde ich jetzt auch auf jemanden abzielen, den man als Verräter bezeichnen könnte. Da Nox vorher zufrieden auf Docs Leiche schaut, könnte es jemand sein, der vorher noch mit ihr zusammen für dessen Hinrichtung gesorgt hat. Also Haggy oder tongy. Wobei ich eher zu Haggy tendieren würde. Da es mich ehrlich gesagt etwas wundert, dass ich noch nicht gefressen wurde und wenn jemand der Wolf ist, der wollte, dass ich mitmache, würde das irgendwie Sinn machen. Andererseits möchte ich auch Se-chie hängen und das geht mit doppelter Stimmkraft bestimmt viel einfacher...und Haggy ist auch das einzige, was mich von einem Haufen Leichen trennt...

Leute zu töten ohne mich vorher zu fragen betrachte ich übrigens als Hochverrat.

Textinterpretationen zu Ralucas Belustigung

Doch zwei Straßen weiter hörte sie wieder Schritte hinter sich.

Bis nach Hause waren es noch drei Straßen.

Aber da, links von ihr war ein Aufgang zur Stadtmauer.

Oben würden Wachen sein.

Wenn wir alle im Kreis wohnen und es von der Assistentin aus noch fünf Straßen bis zu dem Haus von Nox sind, sie aber nach zwei Straßen auf den Wolf traf, dann müsste der Wolf zwischen tongys und Blues Haus aufgetaucht sein.

(Assistentin) [2fu] [tongy] (Wolf) [Blue] [Ikuto] [Doc] [Nox❤] [Haggy] [Katsu] [Se-chie]

Ab da ging es nach links, also zu tongy und dann nach oben, also über tongy, wo wir das Wort Knochen finden! Hunde mögen Knochen, Kommandos werden von Hunden ausgeführt. Haggy befolgt meine Kommandos. Jedenfalls bei Tag... Okay, Knochen heißt auf englisch Bones, es gibt eine Serie namens Bones, Se-chie hat nicht nach dem Wolf gesuchen, weil sie Serien geschaut hat. Zitate in Spoiler zu packen ist übrigens verdammt lästig geworden.

herauszufinden, warum der Gerichtsmediziner unpässlich war,

Weil er einen Kater hatte? Kater-> tonguecat -> Nox mag liebt Katzen -> wurde von einer verraten

Aber,...

Raschere. Festere. Lautere Schritte.

...machen Katzen so laute Geräusche beim Laufen?

und sie machte einen falschen Schritt.

Dramaturgisch oder Hinweis?

@Haggy hast du gerade echt dreimal falsch geraten? XD

Jedoch außerhalb der Stadt und nicht innerhalb.

Auch bei längerem darüber nachdenken fällt mir kein anderer Grund ein, außer dass es heißt, dass der Killer innerhalb der Stadt ist :corner2:

Allerdings wird der Topf später als Kessel bezeichnet. Und wenn man mal den Bezug zu letztem Spiel oder zum Kochen weglässt, dann könnte es auch ein Hexenkessel sein.

Möglicherweise war Ikuto die Hexe, die gerade einen Zaubertrank gebraut hat, als der Killer sich von hinten anschlich und Ikutos Kopf dann ins kochende Wasser drückte.

Und wer taucht bekanntlich sein Essen in Wasser? Waschbären.

Ich habe mir nicht so die Gedanken gemacht, wen ich denn nun wählen würde,

Wieso nicht?

Ist jemanden schonmal aufgefallen, dass auch im letzten Spiel der erste Mord mit einer Suppe begann?

...ich dachte das wäre der Grund gewesen wieso ich Haggy auf Doc losgelassen habe o__o

Wie auch immer, nächstes Ziel, dieses Fragezeichen zu ersetzen.

III

Doc - tongy

Doc - Haggy

Doc - ?

I

2fu - Doc