Ja, vermute auch, dass es daran liegt. Aber ich habe nichts gefunden, wo ich das einstellen kann, also spiele ich jetzt Sims 
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Ja, mit meinen anderen Kopfhörern erkennt es meine Stimme.
-
-
Wenn du wieder kommst, schreib Albi /Ralu an
oder jemand anderes mit Rechten..
Wieso?
-
War das nicht schon genug TS für dieses Jahr? D=
Vielleicht später
-
Connection lost.
Weil ich noch Zeug einstellen muss.
-
-
ich bin übrigens immer noch dafür, dass du auch mal ins ts kommst..
Im Gegensatz zu den Ostereiern finde ich TS nicht.
-
Mir fehlt nur noch der Award 8)
-
-
-
...keine Ahnung...
Ich will auch meine nicht vorhandenen Verwarnungen sehen 0=
-
Ich will auch meine Verwarnungen sehen 0=
-
Die Antwort-Funktion hängt nicht am neuen Design sondern hat eher mit der neuen Foren-Version zu tun.
Also fällt die "Erweiterte Antwort" jetzt komplett weg und wird durch "Vorschau" ersetzt? Gehört jetzt zwar nicht zum Mobilen Design, aber da es gerade angesprochen wurde.
Das mit der Größe ist mir auch schon sehr aufgefallen, sowohl beim Mobilen Design, als auch bei dem Desktop Design. Fühlt sich so an als würde ich ein Rentner-Handy benutzen.
Was ich eigentlich fragen wollte, ist ob es so bleibt, dass der Seiten-Bereich (Tags, Heiße Themen) jetzt unten an die Seite dran gepackt wird. Vorher hatte man da ja diesen Knopf mit den beiden Pfeilen (den ich gerade voll krass mit den Font Awesome-Icons nachstellen wollte, aber wie ich sehe sind die nicht mehr da? Egal, so ungefähr [>>] sah der aus ), der zu dem Seiten-Bereich geführt hat. Ich fand es besser einfach zur Seite zu klicken, anstatt bis nach unten scrollen zu müssen. Also falls es möglich ist und zur Debatte steht das zu ändern, dann würde ich den Knopf bevorzugen.
-
*hat die Überweisung erst überhaupt nicht mitbekommen* Peanuts
Müsste Ikuto nicht die Top 1 sein?
-
was habe ich verpasst?
Haggy hatte ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt und verteilt es jetzt unter den Leuten die sich als erstes anmelden. Weil es den Zweck als Kopfgeld verloren hat, als wir einen Pakt geschlossen haben, bei dem ich seine volle Unterstützung bekomme, während ich rein gar nichts dazu beitrage.
-
Ex4 nimm mich mit ToTBin anwesend.
-
"Sorry if it's a bit chilly. Most people think I burn hot. It's actually quite the opposite."Spoiler anzeigen

Damit kann man bestimmt gut Leute verprügeln.Hallo Rezi
-
Okay
Also kaufen wir kein Pferd?
-
O="So, that's all you got? Because I'm not impressed."