Ist das schon mal vorgekommen?
Ja..Jein...also es wird immer davon geredet, also ist es wohl schon mal vorgekommen?
Ralucasu beantworte die Frage! Bitte =3
Ist das schon mal vorgekommen?
Ja..Jein...also es wird immer davon geredet, also ist es wohl schon mal vorgekommen?
Ralucasu beantworte die Frage! Bitte =3
@Ex4
Eben, kein Grund die geschützte Person zu fressen.
...höre ich jetzt auf askByvo oder bleibe ich WWTRD treu...?
@Se-chie
;).
@Haggy
Wie wäre es wenn wir uns heute Nacht außerhalb der Mauern treffen und ich erzähle dir alles.
Eine neue Sonderrolle klingt interessant, ich hätte eher vermutet, dass vielleicht Raluca diesmal die Wolfsrolle angenommen haben könnte.
Ich hätte dazu noch eine Theorie, aber die erklär ich dann morgen...
Da die Hexe jetzt tot ist und niemanden mehr schützen kann, braucht der Wolf auch nicht mehr zu befürchten, jemanden zu treffen der geschützt wird. Deswegen muss er nicht auf Nummer sicher gehen und das Opfer der ersten Nacht wählen. Er sollte sogar jemand anderen wählen, damit die Hasen nicht wissen wen er in der ersten Nacht fressen wollte und sie damit noch mehr verwirren.
@Ex4
Für wen hattest du nochmal gestimmt?
Hatte ich erwähnt, dass ich seit neustem recht erfolgreicher Hexenjäger bin?
Wieso hat mir eigentlich keiner Gesagt das ich schon längst hätte hinrichten müssen. D:
Ich dachte du müsstes den Strick erst aus dem Nachbardorf liefern lassen. Außerdem wollte ich dich jetzt nicht wirklich dazu drängen mich umzubringen.
Hallo große askByvo,
heute...oder gestern...wäre ich beinah gestorben. Keine schöne Erfahrung.
Ich denke ich werde alle töten, die mich umbringen wollten und danach die, die es in Erwägung gezogen hatten.
Ich habe zwar das Gefühl, dass ich die Nacht möglicherweise nicht überleben werde...aber hast du trotzdem Tipps für mich wo ich gute Plastiktüten herbekomme?
Gezeichnet, ein anonymer Bewunderer deiner Arbeit.
Btw. sollten wir Se-chie aus Sicherheitsgründen hinrichten.
askByvo ist so smart und bescheiden. <3
Ich glaub, Ralucasu macht das nach Optik? Oder am Anfang ist das die Einleitung des settings und dann kommen die wichtigen Infos?
Ja, ich bin als Wolf schon irgendwie komisch...
Es könnte aber auch witzig sein, weil Taru nachdem sie in ihrer ersten Runde Hexe geworden ist, gleich in der zweiten Wolf geworden ist. Die Rolle, die noch stressiger ist, als die der Hexe XD
@Haggy
Misstrauen ist okay, das schlimme ist, dass die Leute deinem Wahnsinn glauben. Und dann stimmen sie für mich, grundlos.
Außerdem muss ich euch vorhalten, dass ihr mich nicht ständig killen sollt, sonst kommt ihr noch auf den Gedanken, dass das in Ordnung wäre. Und das ist es nicht!
Omg warte, warte, warte ich muss was suchen.
Danke, sunny.
Wie oft warst du mittlerweile Wolf - und wie oft als solcher auch erfolgreich?
Omg warte, warte, warte ich muss was suchen.
askByvo ist so smart.
@Se-chie
Dir ist schon klar, dass das auch auf Alu, Nox oder sunny zutreffen kann. Für sunny habe ich übrigens gestimmt, weil bisher habe ich nur ein paar Leute für die ich nicht stimmen will, und von denen für die ich stimmen wollen würde, ist sunny die verdächtigste. Und ich will mich noch an ihr rächen.
Die da wäre?
Du bist doch mal hingerichtet worden, weil du vergessen hast abzustimmen.
Ich bin nicht verdächtigt. Du denkst nur ich wäre verdächtig, weil Haggy und Se-chie die ganze Zeit meinen ich wäre verdächtig, weil sie Angst vor mir haben.
Denn sie haben dieses verdrehte, unwahre Bild von mir, das über die Jahre hinweg durch ihre Furcht geformt wurde. Es ist soweit, dass in ihrer Vorstellung das schlimmst was passieren könnte, wäre dass ich Wolf würde.
Es ist schade, dass Hasington kein Krankenhaus hat, wo man die beiden unterbringen könnte...
Hallo mein Idol askByvo,
ich hab da diese zwei Freunde, Freunde trifft es vielleicht nicht ganz, aber darum geht es gerade nicht.
Auf jeden Fall bilden sie sich ständig Sachen ein und ich bin wirklich besorgt.
Ich hatte überlegt, dass sie vielleicht medizinische Hilfe benötigen würden, aber leider gibt es in der Stadt, in der wir leben, kein Krankenhaus.
Was kann ich tun um ihnen zu helfen?
Zumal das letzte Spiel, in dem sie uns einheitzte Spiel 102 war. Und Spiel 102 ist dahingehend interessant, dass es
NICHTin Hasington stattfand,sondern im Dorf der Wölfe.
Das Spiel in dem ich sunny, den Wolf, seit der ersten Runde hinrichten wollte. Aber es wurde mir nicht vergönnt, weil irgendjemand, HAGGY!, dachte mich vorher, aufgrund von ausgedachten Fakten, umbringen zu müssen.
Lasst uns sunny hängen, sie lehnt sich bestimmt wieder zurück und lässt andere ihre Arbeit machen. Außerdem ist sie unsichtbar geworden, und sowas ist nie vertrauenerweckend.
Gab es eigentlich schonmal Fuchs und Marder als Rolle?
Fuchs war ich schon mal, ist das gleiche wie Schaf sein. Marder, nicht dass ich wüsste.
Ich vote tatsächlich einfach nur für Katsu, um meinen eigenen Arsch zu retten, sorry Katsu. ^^'
Etwas voreilig, aber okay. Besonders wenn man deine Vorgeschichte, im Bezug auf nicht-wählen, in Betracht zieht.
Wenn die Hexe sich selbst geschützt hat, weiß sie zwar, wer angegriffen wurde, aber viel bringt ihr das nicht ô.ô
Ja, aber da steht ein Hase (wahrscheinlich die Hexe) hätte beim Sheriff angerufen, weil er einen Wolfsüberfall gesehen hat.
Hätte die Hexe sich selbst geschützt, dann hätte der Hase am Telefon doch gesagt, dass er angegriffen wird, oder?
Wie war eigentlich Blue bisher so als Wolf?
Tot XD
Er hat Maggy gekillt, ich hab ihn gekillt. War Spiel 95. Ob er danach nochmal Wolf war weiß ich gerade nicht, wenn dann in einem Spiel in dem ich nicht dabei war.
Wenn ich der Wolf bin heule ich Raluca die ganze Zeit nur voll, keine Ahnung ob sie das witzig findet. Aber uns ahnungslos im Kreis rumrennen zu sehen macht ihr bestimmt Spaß.
Oder ich wurde Opfer eines Wolfsüberfall von Ex4 und Nox war Zeuge.
Oder Ex4 war Zeuge, als Nox mich angegriffen hat, nachdem ich erwähnt hatte, dass sie "wollte" geschrieben hat, weil es die Vergangenheistform ist.
Ich wäre gerade unglaublich gerne die Hexe, weil die weiß wer angegriffen wurde. Die Information, dass der Wolf vorher woanders war, hilft mir gerade nicht wirklich weiter und mit dem Rest kann ich auch nichts anfangen>_<
Ich hab Post bekommen, weil ich so lange nicht mehr da war
Interessant wäre wie lange der Wolf von der Nähe des Nachbardorfs bis zu Hasington braucht. Und wie aktuell die Zeitung ist. Und was Raluca in der Anmeldung von Spiel 100 gemacht hat als sie diesen Post hier geschrieben hat.
Weil der Notruf kam am morgen, heißt der Wolf war die Nacht über nicht in der Stadt(?) Dass das Opfer auch nicht da war, könnte bedeuten, dass es unterwegs war, also jemand der sich in der Stadt herumgetrieben hat, anstatt zuhause zu sein.
Also ich war gestern Nacht erst was anderes machen, dann bei Se-chie, die mich beschuldigt hat es gewesen zu sein, dann war ich bei Ex4 und dann bei Nox. Ich war die ganze Zeit in der Stadt.
Ob die Hexe wirklich viel Spielererfahrung hat, wenn sie bei einem Wolfsüberfall als erstes den Sheriff von Hasington ruft...
Die Häuser der Verstorbenen bewohnen, das ist so genial O__O
...warte, das ist wie die Identität eines Verstorbenen anzunehmen... D=
Der Wolf könnte jemand sein, der letzte Runde nicht mitgespielt hat, weil er wo anders war.
Also zum einen:
[Haggy]
[Se-chie][Alu][Ex4][askByvo][2fu][Taru][Blue][Katsu]
Und wenn du meinst, dass ich der Wolf bin, weil ich zu der Zeit was anderes gemacht habe, bedeutet das zumindest, wenn ich der Wolf wäre, das ich es schon mal nicht gewesen sein kann, da ich zu der Zeit ja was anderes gemacht habe.
So verzweifelt, dass keiner Leserbriefe schreibt, dass er es selbst machen muss XD
Weil alle lieber askByvo schreiben. Omg es ist genial.
Liebe askByvo,
ich habe mir überlegt ins Nachbardorf zu reisen, weil die Wolfprobleme haben und ganz sicher meine Hilfe brauchen.
Jetzt weiß ich aber nicht was ich alles mitnehmen sollte. Was wären deine Vorschläge was man alles auf einem Kurztrip braucht?
Katsu, Haggy, Katsu, Byvo und Katsu wirken auf einmal so unschuldig...
Ist das der Chefredakteur von der Hasington Post??
Wäre schon komisch, wenn der Chefredakteur seiner eigenen Zeitung Leserbriefe schreiben würde XD
Okay wir haben keine Leiche und die Wolfprobleme hat gerade ein anderes Dorf. Aber! Es gab ganz offensichtlich einen Telefonstreich beim Büro des Sheriffs.
Das ist fast eine genauso schlimme Straftat wie jemanden aufzufressen. Es hätte auch mich treffen können...Hätte sich der Anrufer nur dazu entschieden den besseren Sheriff anzurufen...
Okay wir wissen, dass die Adresse, wo der "Mord" stattfinden sollte mitten in Hasington liegt, deswegen wird erst einmal die Umgebung eingegrenzt.
[Haggy] [Taru] [Se-chie] [Katsu] [Nox❤] [sunny] [Blue] [askByvo] [Ex4] [Alu]
Gut...für den Anfang, gute Arbeit *klopft sich selbst auf die Schulter*
YEAH Frederick! 
So, wo waren wir? Ach genau, Heizdecken.
Wollte...
Wenn Nox eine heizbare Decke hat, dann ziehe ich zu ihr um.