Ich bin dafür, dass wir eine Mauer aus Kissen bauen.
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
-
Nein, wir sollten Ex4 steinigen.@Se-chie
Da hast du's, Ex4 sagt er wars, also war er es wohl auch.Ja, glaub ich dir; Du warst letztes Spiel nicht dabei, weil du beim Zahnarzt warst
Lustig, ich hab gestern Post von meinem Zahnarzt bekommen.
Ich war im letzten Spiel tot. Erschlagen vom Zorn unserer Gottheit. Genau wie Alu. Wir sind nicht nur Zombiearmee-Kumpel, sondern auch Von-göttlichem-Zorn-erschlagen-Kumpel.@Unu
Hat schon angefangen D= -
Kann nicht sein, ich hab zu der Zeit was anderes gemacht!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe mir bisher noch nicht wirklich Videos zu Ultra Sonne und Mond angesehen, aber die neuen Features sehen echt nett aus.Btw. habe ich gestern mitbekommen, dass mir Amazon eine Mail mit einem Code für Marshadow geschickt hat, weil ich mir das Steel-Book von Pokemon Mond bestellt hatte. Wer sich also auch das Steelbook bei Amazon gekauft hatte, und so wie ich seinen Mail-Account vernachlässigt, sollte mal seine Mails checken.
Jetzt überlegt ich mir, ob ich mir für Ultra Sonne auch die Steelbook-Version holen soll, obwohl ich das eigentlich nicht vorhatte. Einfach nur falls es dafür auch eine Sondersktion geben könnte. Verdammte Sonderaktionen XD -
Ich schließe mich der Zombiearmee an.
-
Was der Totengräber ... sonst noch so für Farben trägt?

...nächste Folge...oh Gott, es tut so weh, wieso tust du das Raluca?
-
Irgendwie finde ich den letzten verdammten Kürbis einfach nicht
Du schaffst das!

-
Meine Hasen-Gesellschaft ist toll! Die kann nur guten Einfluss haben.
Weißt du eigentlich wie oft ich dich schon umgebracht habe, wenn wir beide Hasen waren?
Genau, kein einziges Mal!
Du im Gegensatz hast mich mindestens mehr als kein einziges Mal gekillt, einfach so, aus reiner Bösartigkeit, fast so schlimm wie Se-chie.
War doch recht angenehm das Spiel hier =3
Mal sehen, Ralucasu hat die tolle Angewohnheit die Anmeldung immer dann raus zu hauen, wenn ich am wenigsten Zeit habe.ZitatDas ist glaube ich der durchdachteste Mord an mir ever xD
Pff, also ich hab dich schon mal umbringen lassen, um dich dann in einer Standuhr zu fressen...was ausgeschrieben irgendwie überhaupt nicht mehr so durchdacht klingt...nevermind.
-
:muha:
Erfolgreich die Opferrolle eingenommen und Mitleid kassiert
Haggy sollte man nie vertrauen, er ist ein bösartiger Hase!
Außer man ist Wolf, dann kann man ihm vertrauen. -
D=
Mich drück halt sonst niemand, dann muss ich das eben selber machen

-
Hey Se-chie
Ich bin enttäuscht von dir! ICH BIN ENTTÄUSCHT!Nicht mal einen hast du gekillt
-
Katsu! Drückst du dich etwa davor? Hast du Angst? D:
Ja.
Dann muss ich die freien Stellen wohl nachbesetzen...
Mach ein Casting
-
Hatte ich dir nicht schon geschrieben, dass ich nicht mitmache? Bevor ich dich zum weinen gebracht hatte, dann gemein zu dir war und dann behauptet habe, du würdest lügen.
Nein, ich will nicht mitmachen. Ich werde zugucken
und so tun als wäre es TW. Ich hab euch schon allen Charakteren zugeteilt. Ja, ich bin so obsessed! -
Dass ich deswegen jetzt eine Krise habe und mich lieber in eine Decke rollen will, als doubt zu spielen oder irgendwas anderes zu machen...das hat das mit doubt zu tun.
Außerdem habe ich genau genommen nur angefangen doubt zu spielen, weil ich den Villain in TW finden wollte, bevor aufgelöst wird wer es ist. Hat mäßig gut funktioniert...Die Gelegenheit, deinen Schmerz und deine Trauer zu nehmen - und sie in Zorn zu verwandeln..? :3
Klingt nach einem vernünftigen Plan

-
TW ist vorbei, was hat doubt spielen noch für einen Sinn?

-
Okay, ich denke wir können Blue doch hängen =P
-
...ist sie nicht immer gegen die Hasen?
-
Bin ich die einzige Person, die es bedenklich findet, dass Haggy in einem Horrorhaus Tote zum Leben erweckt? Ja? Okay.
Der Wolf ist geschnappt, obwohl Katsu und ICH noch am Leben sind; Wuhuu - Eine Rarität!
Dabei wollte ich mich doch rächen

Random Date Generator sagt mein Film kommt am
Spoiler anzeigen
20 February 2237 -
psssst erzähl das doch nicht rum D=
No way, doch nicht Blue.