... sind ja nicht mehr da ;__;
;__;
... sind ja nicht mehr da ;__;
;__;
Das wüsstest du jetzt gerne, wa?
![]()
Mission accomplished
danke an Katsu für die ganze Arbeit

Ich werde es niemals schaffen Wolf-Se-chie zu hängen Q_Q
Albi <3
Zu Ex4?? Also bitte, ich weiß immer nicht wo man bei manchen Leuten überhaupt einen Verdacht hegen kann :p
Wenn ich mir Ralucas Texte so ansehe, könnte ich eigentlich zu jedem irgendwelche Verdächtigungen finden =/
Nur bloß nicht die richtigen...
Dabei klang Kekstüte und Kekse und Brücke und Troll so sinnvoll. Vielleicht hätte ich lieber gucken sollen, wer in der Anmeldung verkündet hat, dass er töten will
Ich bin verwirrt... ist Exa jetzt tot oder nicht? Sein Name ist nicht durchgestrichen D:
Vielleicht ist das gewohnte Werk des wütenden Mobs, nicht ihn umzubringen, sondern ihn nach Hause zu schicken, damit er über seine Fehler nachdenken kann.
Ich würde ja gerne sagen, dass ich als Wolf nicht einfach so tagsüber in der Gegend herummorden würde, aber wäre schon möglich...
Und solange es Nacht ist haltet mich gerne so viel für den Wolf wie ihr wollt, weil als Wolf sollte ich dann ja unmöglich gefressen werden können 
=(
Aber unsere Theorien waren schön, oder? Q_Q
Bescheuert sollen sie auch sein =P
Ich werde wohl für Ex4 stimmen oder für Se-chie.
Zwar bin ich nicht in der Lage Wolf-Se-chie zu hängen, aber man soll ja niemals aufgeben.
Blue will ich nicht hängen, Byvo will ich auch nicht hängen und Hexo vermeide ich zu hängen.
Das mit der Seele ist eine gute Idee =)
Nur weiß ich nicht, wieso ein Wolf nicht abstimmen sollte, wenn er Gefahr läuft gehängt zu werden...
Als Hase schau ich zwar auch nicht einfach zu wenn man mich hängen will, aber als Wolf ist das nochmal eine andere Sache.
Zwar besteht beim Würfeln immer noch die Chance, dass man überlebt, aber man kann nie wissen was Ältester und Schaf so treiben.
Würde mich dennoch interessieren wie Ex4 reagiert, wenn ihm die Schlinge um den Hals gelegt wird.
Ich agiere bedeckt? Uhhh.
Ja, nachts tötest du und tagsüber hälst du dich weitestgehend raus, um nicht aus Versehen etwas zu sagen was dich verraten könnte.
Wodurch ich wiederum aber auch weniger suchen muss, um etwas zu finden um dich zu verdächtigen. Raluca kann schließlich auch nur aus dem Hinweise machen was wir sagen.
Als der kleine Hasenjungen am frühen Nachmittag die Brücke überquerte
fegte ihm ein Windstoß die Mütze vom Kopf,
während er ihr eilig hinterherlief nahm am Rande seines Blickfeldes eine Gestalt,
im Schatten der Brücke wahr.
Da hätten wir also einmal die Sache mit der Brücke und dem Troll.
Dann, dass der Wolf am Rande des Blickfelds wahrgenommen wird und sich im Schatten aufhält. Du hälst dich eher zurück, drängst dich nicht wirklich in den Vordergrund, verdächtigst auch niemanden wirklich selbst, sondern schließt dich bereits existierenden Theorien an.
Denn so kannst du dann für jemanden stimmen, der bereits eine Stimme hat, was dir selbst Sicherheit gibt. Aber zu dem Stimmverhalten später.
2fu ist gefressen worden und es kann erwähnt werden, dass die Theorie mit der Mütze falsch war. Was offensichtlich ist, da wir ja jetzt wissen, dass 2fu nicht der Wolf war.
Doch wieso muss es extra noch einmal erwähnt werden, indem dem Zeitungsjungen die Mütze vom Kopf gerissen wird?
Möglicherweise weil der Wolf dieser Theorie gefolgt war? Das wären dann zum einen Blue und du.
wobei meine erste Assoziation mit grüner Mütze auch Twofu gegolten hat.
Jetzt zu den abgegebenen Stimmen, schließlich sind sie nicht ganz uninteressant (und eigentlich auch wichtiger als Ralucasus verwirrende Andeutungen)
Sehen wir uns zunächst den Verlauf der Stimmen an:
1. Ezra I (Katsu -> Ezra)
2. Ezra II (Katsu, ? -> Ezra)
3. Ezra II Ex4 I (Katsu, ? -> Ezra, Ezra? -> Ex4)
4. Ezra I Ex4 I 2fu I (Katsu -> Ezra, Ezra? -> Ex4, Blue? -> 2fu)
5. Ezra I Ex4 I 2fu I Hexo I (Katsu -> Ezra, Ezra? -> Ex4, Blue? -> 2fu, Se-chie -> Hexo)
6. Ezra II Ex4 I 2fu I Hexo I (Katsu, ? -> Ezra, Ezra? -> Ex4, Blue? -> 2fu, Se-chie -> Hexo, Byvo, Ex4, 2fu -> -?)
Wenn ich mit meinen Vermutungen richtig liege, dann kann die zweite Stimme für Ezra nur von Hexo, Byvo, 2fu oder Ex4 kommen.
Nehmen wir also an, dass sie von Ex4 ist. Dann hat er für Ezra gestimmt, weil er sich retten wollte, es aber verheimlich, damit ihn das nicht verdächtig machen könnte.
Er hätte genauso gut für Hexo oder 2fu stimmen können, also wieso Ezra? Vielleicht weil sie für Ex4 gestimmt hat und er sie aus dem Weg räumen wollte, ohne das es jemand mitbekommt.
Sie zu fressen wäre ihm zu riskant gewesen. Vielleicht aber auch, weil Ezra zwischendurch schon mal zwei Stimmen hatte und es somit weniger Risiko wäre für sie zu stimme als für jemand anderen.
Natürlich könnte das auch ein Grund für 2fu oder Hexo gewesen sein für Ezra zu stimmen. Und falls die zweite Stimme von Byvo kommt, dann fällt dieser Verdacht weg.
Aber solange es noch unklar ist, bleibt die Möglichkeit, dass es Ex4s Stimme ist und belastet ihn somit zusätzlich.
Ihr (Du und Katsu) seid doch hier die Säufer xD
Anders ist diese Stadt auch nicht zu ertragen 
Sie isst zwar quasi ununterbrochen, aber wieso sollte sie Kekse bei ihrem Opfer hinterlassen? Um uns in Ninja-Manier dazu zu veranlassen andere zu verdächtigen?
Also kleine Kinder mit Süßigkeiten in eine Seitengasse zu locken würde schon irgendwie zu Se-chie passen o__o
Ex4 ... 2fu... Beide haben ne Zahl im Namen. Ich bin selbst verwirrt D:
Ich würde ja sagen, dass es dich unverdächtiger machen würde, dass du nicht einmal weißt wer gestorben ist...aber da du es bist, erfährst du wahrscheinlich genauso früh wie wir, wen du in der Nacht gefressen hast.
Ich habe da an das Märchen Die drei Böcke Brausewind gedacht. Allerdings bringt uns das auch nicht weiter.
Bei Ralucasu wäre es gar nicht so abwegig, dass sie auf so etwas anspielt. Mir war bei Brücke auch erst ein Troll in den Sinn gekommen, hauptsächlich weil ich auf Umwegen in der ersten Runde auf Hänsel und Gretel gekommen war und halt Märchen und Märchen. Aber das wäre dann doch etwas zu abwegig gewesen, da ja nicht mal Kekskrummen erwähnt wurden, sondern bloß Kekse...
Wie auch immer, wenn die Kekse eine Anspielung auf die Anmeldung waren, könnte die Brücke das auch sein.
Und tadaa hier haben wir unsere Kekse und unseren "Troll"
@sunny, hast du dann die Sonderrolle Troll?
(Uhhhh, so ein schlechter Wortwitz, uhhhh. )
Keine Ahnung was ich will. Kekse...
Somit hätten wir schon einmal eine Verbindung zwischen Ex4 und der Brücke. Er hält sich auch ziemlich bedeckt, was als agieren aus dem Schatten heraus gedeutet werden könnte.
Also Byvo, danke für den Denkanstoß ich werde mal gucken, was es in die Richtung noch so gibt. 
Ezra II
Ex4 I
2fu I
Hexo I
Ezra -> Katsu, (Hexo, Ex4, Byvo, 2fu)
Ex4 -> Ezra(?)
2fu -> Blue
Hexo -> Se-chie
Ex4, Hexo, 2fu -> sich selbst retten
Byvo -> den Wolf hängen
-> Identität verheimlichen
[Blue] [Hexo] [Katsu] [Ex4] [Ezra]
[Alu][Byvo] [Se-chie][2fu]
Alu -> x, morgens Schulweg, Dienstag
2fu -> hatte eine Stimme, wurde verdächtigt, früher Nachmittag, Brücke, Mittwoch
Kinder die am Fluss spielen...wieso hab ich die Brücke genommen um auf Wasser zu kommen, wenn ich einfach den Fluss hätte nehmen können? O__O
An beiden Tatorten treiben sich Kinder herum...
Okay, es werden wieder eine Menge Zeiten erwähnt.
Entweder liegen wir mit den Tagen /Tageszeiten richtig oder so komplett falsch, dass sich Ralucasu über uns lustig macht...
Übrigens, ich glaube Ezra hat noch nicht gesehen, dass sie tot ist. Könnten wir ihr erzählen, dass wir 2fu gehängt haben und sie gefressen wurde?
Würde mich besser dastehen lassen =D
Sep's Flinte
In Deckung Blue, sonst erschießt sie dich wieder, während sie mich aus der Stadt jagt!!!!! 
Btw.
Als der kleine Hasenjungen am frühen Nachmittag die Brücke überquerte
Na was ist meistens unter einer Brücke? Wasser! Und welche Farbe assoziiert man mit Wasser? BLAU!!!
Und noch von der Hinrichtung:
und seine Assistentin lädt den Zeitungsjungen auf ein Eis ein.
Womit wird Eis assoziiert? Wasser! Und welche Farbe assoziiert man mit Wasser? BLAU!!!!!!
So jetzt aber zu dem wahrscheinlichen Mörder.
während er ihr eilig hinterherlief nahm am Rande seines Blickfeldes eine Gestalt,
im Schatten der Brücke wahr. Doch als er sich zu ihr umdrehte,
war niemand zu sehen.
Ein Mörder der sich im Schatten aufhält, plötzlich verschwinden kann und sozusagen unsichtbar wird.
Das muss Se-chie sein! Wir sind Ich bin verloren
can't kill it
waaaahh
@Ralucasu
Nein!
Also seit 14.02.2016
...seit es genug Leute glauben? 
wer ist das?
....ich!
Wäre schon cool gewesen, wenn Ezra der Wolf gewesen wäre.
Vielleicht sollte ich für wannabe Se-chie stimmen, damit die Stadt einen wannabe Dieb weniger hat.
Hab gehört der wannabe Sheriff hat davon immer ein Haufen auf seinem "Schreibtisch" in der Seitengasse xD
Schön wäre es, ich hab leider keine Kekse da...
Und ich glaube ich dürfte nicht mal in einer Seitengasse von Hasington meinen Schreibtisch aufstellen, ohne gleich verjagt und angeschossen zu werden =/
die alte Hasendame für die, besagte letzte Zeitung bestimmt ist, ist schon auf und bewässert ihren Vorgarten.
Wasser und mit welcher Farbe assoziiert man Wasser? BLAU!!!
Wundert mich ja das Sely und Katsu bisjetzt noch garkeine Stimme bekommen haben obwohl ja schon ein paar Anschuldigungen gefallen sind xD
Klingt ja fast so als wolltest du uns loswerden 
In dieser Zeile allerdings wird auch der Schulweg erwähnt auf dem der Junge ermordet wurde. Vielleicht ist ja dies doch ein Hinweis, nur nicht direkt auf Schüler, sondern den Weg hin zur Schule, also die Strecke... Wen könnte er den dort antreffen?
Den Weg können wir auch gleich mit der Uhrzeit untersuchen. Die Zeit wird ja auch öfter mal erwähnt. Wenn es zeitgleich oder vor der Sache mit dem Zeitungsjungen passiert ist, dann wissen wir, dass Alu früh dran war, denn...
sitzen die meisten seiner Altersgenossen noch gemütlich am Küchentisch beim Frühstück.
...eigentlich hätte Alu noch beim Frühstück sitzen müssen. Wenn Alu also früh dran war, müsste sein Mörder noch früher da gewesen sein, um ihm auf dem Schulweg auflauern zu können.
Also sind alle die vor Alu da waren verdächtig und alle die nach ihm kamen saßen zu der Zeit seines Mordes noch am Küchentisch.
[Blue] [Hexo] [Katsu] [Ex4] [Ezra] [Alu] [Byvo] [Se-chie] [2fu]
Da Ezra direkt vor Alu steht ist sie somit Hauptverdächtige und hat wirklich Pech bei meinen Gedankengängen.
Wie kommst du eigentlich auf Gift, Ezra? Weißt du da vielleicht mehr als wir? =P
Echt jetzt? D:
Er könnte es wirklich sein! Vertrau mir Dx
Tue ich doch D=
Wenn du hinter ihm her bist, dann brauche ich ihn nicht verdächtigen und kann es vollkommen dir überlassen.
Mal zu der einmaligen Keks-Sache. Der Mörder hat Alu ja Kekse zugesteckt, bzw. Ralucasu hat Alu Kekse zugesteckt, weil er welche haben wollte.
Es könnte also sein, dass Ralucasu im Namen des Wolfes gehandelt und Alu um die Ecke gebracht hat... *hust* Se-chie *hust*
Und den Wolf sollen wir an den Pfoten aufhängen, damit er an den Armen herunterbaumelt und somit größer wirkt, weil er nun mal sehr klein ist.... *hust* Ich vertraue Se-chie *hust*