Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
...ist die jetzt für sunny oder für mich?
-
Alles klaro, aber vorher setz ich mich noch auf dich.

-
Cover

Mein armes Herz als Reiju das Todeslächeln gelächelt hat D=
Uhhh, Sanjis Auftritt war ja richtig Badass. Endlich mal.
Oh ja, wie er da brennend auf dem Tisch steht, hoffentlich versaut er es jetzt nicht mit irgendwas dummen XD
Von der Größer her könnte Big Mom auch ein Halbriese sein. Obwohl das auf ziemlich viele OP-Charaktere zutreffen könnte...
-
-
Irgendwann wird es dazu kommen, dass man sunny das Gesäß wegnehmen werden muss...
-
Irrrrrgh Gefühle D=
-
Weiß zwar auch nicht wie man es lösen kann, aber könntest du vielleicht beschreiben was genau passiert?
Wird das Spiel angezeigt, also es überhaupt erkannt?
Stürzt es beim Starten ab oder erst sobald du den Spielstand laden möchtest?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Sowas zu wissen wäre hilfreich. -
-
Ja an mir auch.
"Shu" ist doch noch nicht vorbei, das ist voll fresh.
-
Was ist mit epic ?
-
Ein Siebenjähriger in einer Windel....voll deep
-
-
Müsste bis 31.05. gehen
-
Cover

Judge ist so ein Lappen! Jetzt tut er mir leid. Armer, alter, verzweifelter
MannLappen...
Die Germa ist bisher eher enttäuschend, da erwartet man voll die krasse Übermenschen-Organisation, die im Kampf gegen Big Mom nützlich sein könnte und dann fallen sie tatsächlich auf so einen billigen Trick rein...
Irgendwie will ich das nicht glauben D=
Wobei ich ja auch von Big Mom sowas wie Piraten-Ehre erwartet hatte...Ich finds lustig wie Luffy über Brooks abgeschlagenen Kopf lacht, er scheint irgendwie viel Spaß an der ganzen Rettungsaktion zu haben XD
Und Brook ist in dem komplette Arc sowieso großartig.Das einzige Problem was ich da sehe wenn sie sich gegen Big Mom stellt, wo soll sie dann noch hin außer zu den Strohhüten :p
Sie könnte sich auch Bege anschließen.
-
-
haha Latte XD -
Für sowas wird man bezahlt

-
Katsuro - Krankenstation Ostschleuse
"Ui, vorgewärmt."
Ich verbeugte mich leicht, den einen Arm locker vor die Brust haltend, den anderen präsentierend zum Rollstuhl deutend. "Nur der allerbeste Service."
Als sie losfuhr, setzte ich einen meiner Füße auf die Stange zwischen den Hinterrädern, während ich, wie beim Skateboard fahren, mit dem anderen Schwung holte. Die Händen auf die Griffe gestützt, fuhren wir so ein Stück, bis ich den Vorgang wiederholte."Wohin warst du denn unterwegs?" stellte ich die Gegenfrage. Mein Blick wanderte durch den Krankenhausflur, in dem ein paar Leute unterwegs waren, und ich sprach weiter, bevor Karawe die Gelegenheit bekam zu antworten. "Wir könnten von hier verschwinden, Krankenhäuser sind deprimierend."
-
Sheriff du hast ne super Avatar + Signaturkombi ... lang lebe Attack on Titan.
Danke~
Die zweite Staffel hat mich ein bisschen gehypt