Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
(Alle 10.000? )
-
DAM DAM DAAAAAAAAAAAAMMMM
-
Es ist furchtbar, dass das Gif wiederholt wird, bevor die anderen Hasen Augen bekommen =/
-
Fake-Gratis-Kaffee D=
-
da könnte sich ja jeder beschweren.
...ich finds echt nicht gut, dass du mich nicht erwähnt hast =(
=P -
*Throws Pokeball*
Bleib drin!Herzlich Willkommen und so =)
-
Ich muss sagen, ich habe dich erst relativ spät zu den Verdächtigen gezählt.
Erst als Raluca etwas von unbekannt geschrieben hatte und du als einziger Verbliebener, derjenige warst, der vorher noch nie Mörder war (Neuer Mörder = unbekannt)
Das hatte dann auch dazu geführt, dass ich zeitweilig für dich gestimmt hatte, aber alleine kann ich niemanden hängen, leiderAußerdem wollte ich lieber sunny hängen
Davor war mein Gedankengang eher so:
2fu hat für mich in der ersten Runde gestimmt = er will mich loswerden, ich hab die zweite Nacht überlebt = der Wolf/Killer will mich nicht loswerden = 2fu ist es nicht
-
Da steht Game Over also darf ich schreiben
YES!
2fu die Toten danken dir, dass du den Wolf getötet hast
Jetzt bring es zu Ende -
Eichenholz, ernsthaft? Mein Schreibtisch besteht komplett aus Knochen!
-
@Haggy
(Drei fünfen für jede der drei Runden, in denen du mir ans Leder willst...)
(Aber ich will seit drei Runden sunny ans Leder und nicht dir. Oder bist du etwa sunny? D= )
= 666 (!)
Und mein erstes doubt-Spiel war Spiel 66, Zufall?!!!!
Edit: Und was deine Frage angeht, ich hab n bisschen Titan im Bein, deshalb bring ichs vielleicht noch zum Cyborg, aber hopsen und sprinten ist nicht mehr drin... xD
Also eher kein Hase...
[A][2][3] [4] [5][6][7][8][9][10][J][D] [K][2][3][4] [5] [6][7][8][9][10][J][D][K] [A][Se-chie][xxxkun][sunshine] [Blue] [Haggy][ex4][2fu][Nox❤][Skyla][Byvo][Uuo118][Katsu] [Casu & Sura][Se-chie][xxxkun][sunshine] [Blue] [Haggy][ex4][2fu][Nox❤][Skyla][Byvo][Uuo118][Katsu] [ A ]Ich müsste 2fu rausnehmen, um eine Straße zu bekommen...
-
Komma killt Spoiler
Wenn ihr Opfer mir recht gewesen wäre, dann hätte ich nicht in Erwägung gezogen sie zu retten.
Während du den Nachschlag vorbereitest, spiele ich solange Karten. Nebenbei könntest du mir gleich die Frage beantworten, ob du dich eher als Hase oder als Igel siehst?xxxkun um die Ecke. <das klingt als hätte man ihm über die Straße geholfen>
ZitatAround-the-Corner-Straight
Eine Straße „um die Ecke“ gilt im Poker normalerweise nicht als gültige Hand. Bei einer solchen Straße handelt es sich z. B. um die Kartenfolge K A 2 3 4 oder D K A 2 3. Während das Ass sowohl als höchste als auch als niedrigste Karte bei einer Straße gültig ist, kann man weitere Karten nicht weiter an den „falschen“ Enden ansetzen.[A][2][3] [4] [5][6][7][8][9][10][J][D][3][4][5] [6] [7][8][9][10][J][D][K][A][K][A][2] [3] [4][5][6][7][8][9][10][11][Se-chie][xxxkun][sunshine] [Blue] [Haggy][ex4][2fu][Nox❤][Skyla][Byvo][Uuo118][Katsu] -
"Naja... Haustiere wurden ursprünglich dazu gezüchtet, einen bestimmten Nutzen zu erfüllen. Zur Arbeitserleichterung, als Tauschobjekte - oder um hungrige Mägen zu besänftigen. Und ich weiss, dass Katsu lügt wie gedruckt, vorgestern habe ich sie nämlich auf dem Marktplatz sagen hören:
Immer diese Gerüchte verbreitenden Stadtbewohner, die die Sachen so verdrehen wie es ihnen gerade passt und dann auslassen was ihnen nicht rein passt.
Richtig, das war vorgestern (Runde 1) und die Stimmverteilung zu dem Zeitpunkt hat mir auch nicht gefallen. Und da hatte ich auch nicht für mich selbst gestimmt (sondern das war 2fu, glaub ich)
Dennoch hatte ich da schon in Erwägung gezogen für mich zu stimmen.xxxkun, sunny, Haggy, ex4 und Katsu werden potenziell gewählt....ich hab ja noch eine Stunde (nur noch eine Stunde D=) um mich zu entscheiden.
Um Skyla möglicherweise vor dem Galgen bewahren zu können, was ich dann nicht tat, weil
Wenn es dem Wohl des Volkes von Hasington dient sterbe ich mit Freuden
Sie war so ein gutes Kind, sie opferte sich für das Wohl des Volkes von Hasington. Ein Opfer, das du Haggy, mehrfach mit Füßen trittst.
Seit der ersten Runde willst du dem Wolf/Killer den Sieg schenken, also tun jetzt nicht so als würdest du wirklich versuchen, ihn jetzt aufhalten zu wollen.
Und das mit dem schwachen Versuch, zu behaupten, ich würde lügen."... aber das war alles gelogen! Denn vorhin hab ich sie wieder in der Stadt getroffen, wie sie sich mit Blue unterhalten hat - und da erzählte sie ihm:
Die Abstimmung, auf die sich Blue bezog, war nicht die von vorgestern, sondern von gestern, aus der zweiten Runde. Und da nicht mal der Endstand.
Haggy I
Katsu I
xxx-kun I
Casu & Sura I
Uuo118 IUnd wenn man sich mal die Mühe macht und den Endstand betrachtet, sieht man, dass es meine Stimme war, weil ich dann zu sunny gewechselt habe.
Denn wie bereits erwähnt, wollte ich nicht, dass wir sofort verlieren, weil der Würfel Casu & Sura treffen könnte.Haggy I
xxx-kun I
Casu & Sura I
Uuo118 II
sunshine IITadaaa, der Endstand. Keine Stimme mehr für mich, dafür zwei für sunny. Wie ich es auch gesagt habe, bevor der Endstand veröffentlicht wurde.
Dann trifft es eben sunny
Und ich würde diese Runde wieder für sie Stimmen, wenn du nicht geradezu darum betteln würdest, dass man dich hängt. -
Die Stimme hast ja wohl entweder du Katsu oder Haggy abgegeben....da es ziemlich schwachsinnig ist solche Stimmen abzugeben, was auch neue Spieler verunsichern kann....sollten diese von Raluca random ausgewürfelt werden, wenn eine Stimme abgegeben wurde bei der es die Person garnicht gibt!!
Also bei der Stimmverteilung die du da gerade raus gesucht hast, habe ich für mich gestimmt.
Danach habe ich für sunny gestimmt, was man auch sehen kann, weil die Stimme für mich verschwindet und auf sunny wechselt.
In der ersten Runde habe ich, wie angeben, auch für sunny gestimmt.
Deswegen kann theoretisch nur Haggy für Casu & Sura gestimmt haben, weil er will, dass wir verlieren.
Und du täuscht dich, die Person gibt es, Casu & Sura sind Raluca
Wenn es also Casu & Sura zufällig trifft, dann trifft es Raluca = Spielleiterin tot = Wolf gewinnt automatisch
Also lasst uns Haggy hängen! Ò__Ó -
"Wenn es der Wolf war, der sich um SelY gekümmert hat... wars nicht Katsu. Katsu kann deshalb nur Killer sein, oder? Aber was hat sie, oder der Killer, denn dann in der ersten Nacht gemacht...?... ??"
Glaub mir Haggy, wenn ich mitzureden hätte, was in der Nacht passiert, dann hättest du die zweite Runde nicht erlebt.
Denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich fresse dich als Wolf immer aus dem selben Grund und den hast du dieses Spiel mehr als erfüllt. (Gleiches würde als Killer gelten)Jetzt zu probieren die Hasen etwas offensichtlicher in meine Richtung zu lenken ist ein netter Versuch, kommt aber ein bisschen zu spät, oder nicht? Wer glaubt dir denn jetzt noch?
Du scheinst mich ja schon die komplette Zeit über irgendwie zu verdächtigen, "dass ich die Wahrheit kennen würde", weil.....weil?
Genau, kein Grund zu erkennen. Dich interessiert es nur die Stadt zu zerstören und Verdächtigungen mitzuteilen würde den Hasen ja helfen.
Und du vermeidest alles was den Hasen auch nur ansatzweise helfen könnte.Doch jetzt könnte es dir helfen, denn mich zu verdächtigen, könnte dich aus der Schusslinie nehmen.
Und ich würde dir auch glauben, dass du tatsächlich denkst ich wäre einer der Killer, bloß liegst du damit komplett falsch.
Du würdest es sogar wissen, wenn du den Free-Kill angenommen hättest, den ich euch in der 2. Runde gegeben habe, als ich für mich selbst gestimmt habe.
Mich jetzt zu wählen, wäre das Ende für die Hasen, aber dagegen hast du ja nichts einzuwenden.
Danach, keine Ahnung, dürfen dann Wolf undKillerExistenz gegeneinander um den Sieg kämpfen (finde nicht mehr wo das mal erwähnt wurde, weil es vor meiner Zeit war )= )Aber wir Hasen haben noch eine Chance und da du ja ständig selber sagst, du wärst ein Mörder, wird das wohl unsere beste sein.
Leider wollten Wolf und Existenz mir den Gefallen nicht tun, dich in der Nacht aus dem Weg zu räumen, deswegen muss ich das jetzt tun.
Also hoffe ich sehr für dich, dass du selbst einer von beiden bist, ansonsten wird meine Rache grausam sein! Ò__Ó
Denn wenn nicht, würde das bedeuten das wir verlieren würden, weil du es für nötig gehalten hast, die ganze Zeit nichts anderes zu tun, als uns im Weg zu stehen!!! -
Was soll eigentlich das ganze mit den Fantasie-Spielern Casu und Sura?? Ich finde solche Stimmen sollten am besten random von Raluca ausgewürfelt werden!!
Was meinst du mit Fantasie-Spielern? Und Stimmen random auswürfeln?
-
Seit Spiel 90, da hatte ich eine schwere Krise...
Und wo ich gerade so in meine Liste schaue, das Spiel habe ich unter "MöchtegernSheriffKatsu" eingetragen, ich hab mich selbst als möchtegern bezeichnet D= XD
Außerdem bist du gefressen wurden, dass macht mich sehr traurig Q__Q
Und der Karottenschnaps, den du deiner Oma bringen wolltest, sollte nicht verschwendet werden! -
Was für ein unerfreulicher Morgen
...falls mich wer braucht, ich bin in meinem Sheriffbüro, in den Wäldern außerhalb von Hasington und trinke Kaffee. Und mit Kaffee meine ich Karottenschnaps. -
Mein Name ist Hase ich weiß von nichts
Denkst du, du bist schneller?
-
Ich finde er klingt mehr wie ein Killer, als ein Wolf
Aber wenn er der Wolf sein sollte, dann geht meine Bitte eben an den KillerWas passiert eigentlich, wenn Casu und Sura sterben? können die dann auch nicht mehr wieder kommen?
Da Casu und Sura beide Raluca sind, gehe ich mal davon aus, dass das Spiel beendet wird, falls sie sterben
Deswegen habe ich auch letzte Runde meine Stimme umgeändert, weil ich nicht wollte, dass gewürfelt wird und es die beiden erwischt