Also, ich hätte nichts gegen eine Hasenhochzeit =)
...hatte ich jetzt nicht im Sinn, aber wieso nicht 
Ich würde gerne wissen, was die alte Zungenkatze zu all dem sagt...
Meinst du, weil da böse Zungen steht?
Also, ich hätte nichts gegen eine Hasenhochzeit =)
...hatte ich jetzt nicht im Sinn, aber wieso nicht 
Ich würde gerne wissen, was die alte Zungenkatze zu all dem sagt...
Meinst du, weil da böse Zungen steht?
Jedenfalls waren die Umrisse die ich erkennen konnte nicht sehr deutlich ,aber sie haben mich an jemand erinnert!
Sie haben mich an Katsu erinnert!!!
Es ist nicht unwahrscheinlich mich bei Se-chies Haus gesehen zu haben, schließlich sind wir Nachbarn. Und ich schaue gerne mal bei ihr vorbei, egal ob sie jetzt da ist oder nicht... Es kommen immer wieder Beschwerden über gestohlene Karotten und als offizieller inoffizieller Sheriff muss ich dem nachgehen. Da muss ich zumindest so tun als ob ich Se-chie überprüfen würde, obwohl ich bei ihr beide Augen zudrücke und lediglich meine eigenen Karotten aus ihrem Haus zurückhole. Auch wenn sie gleich darauf wieder verschwunden sind....
Den Verlust einer Schaufel sehe ich als unwichtiger an, als den Verlust von Se-chie. Deswegen wollte ich mich um die Schaufel erst später kümmer. Obwohl die Schaufel kann man wahrscheinlich noch retten.
Die Frage, ob ich sie nach dem Mord mit zu mir genommen hätte, impliziert, dass sie beim Mord dabeigewesen wäre. Vielleicht als Mordwaffe? Wir sollten untersuchen lassen, ob Se-chie mit einer Schaufel erschlagen wurde.
Aber zurück zur Frage, hätte ich die Schaufel benutzt, dann hätte ich sie nicht mit zu mir genommen. Ich hinterlasse keine Spuren....außer es ist eine echt hübsche Schaufel, dann hätte ich sie vielleicht wirklich behalten. Doch das wichtigste, ich habe Se-chie nicht ermordet. Es gäbe keinen Grund dafür, außerdem mochte ich Se-chie. Sie war so klein und so....so halt. Q__Q
Hinter der Schaufel würde ich momentan eher eine Ablenkung vermuten. Auch weil ich noch nicht sehe wie sie mir weiterhelfen könnte. Das einzige was mich etwas hellhöriger werden lässt wäre das hier:
bzw. dem Assistenten seine Schaufel zurückzugeben! óó
Zurückgeben hört sich so an, als ob tatsächlich jemand von uns die Schaufel hätte und es wäre nahe liegend, wenn es sich dabei um den Mörder handeln würde.
Hm, ich hätte ja jetzt gesagt, das wirkt sehr weit hergeholt... Aber das sind schon echt viele Beispiele.
Trotzdem denke ich, dass das zu offensichtlich wäre, so einfach macht Raluca es uns selten.
Offensichtlich und weit hergeholt, das ist es in der Tat. Eine rasche Lösung mit vielen Indizien, der man sich leicht anschließen kann. Ohne jeglichen Tathergang oder ein Motiv.
SEEEEEEE-CHIEEEEEEE 
Reißt mir doch gleich das Herz raus, das würde weniger weh tun!
...sie war doch meine Hauptverdächtige Q__Q
Also Schaufel, Schaufel, Schaufel....was will man mit einer Schaufel anderes tun als Leichen zu begraben?
Doch die Überreste wurden nicht vergraben....egal, um die Schaufel kümmer ich mich später...
aufgegeben hatte den Schein zu wahren
Schein...wie ein heller Lichtschein?
einen grausigen Fund der ein ganz anderes Licht
...noch mehr Licht...
Sie ziehen früh morgens aus
Früh morgens, wenn die Sonne aufgeht...
die er allem Anschein nach
Und schon wieder Schein....wie....Sonnenschein
um euch von euren Feldern loszueisen
Loseisen, wie Eis, das von der Sonne geschmolzen wird....
SUNNY SUNSHINE STELLE DICH UND BEICHTE DEINE GRAUSAME TAT!!!!
Stimmt, wir sind 12 O__O
Genau dafür habe ich meinen Namen geändert.
Wie soll ich denn jetzt wissen wann eine Runde beginnt? D=
Katsuro - Ostschleuse -> Krankenstation
Recht schnell nachdem ich ausgestiegen war, fand sich auch schon ein Spirit an meiner Seite wieder, zumindest hoffte ich, dass es einer war, da er gleich darauf angefangen hatte an meiner Wunde herum zu doktern. Zugegebenermaßen war alles was darauf passiert war etwas, sagen wir schwammig... Denn nun befand ich mich in der Krankenstation und hatte nicht wirklich mehr eine Ahnung, wie ich dorthin gelangt war. Nur bei einem war ich mir absolut sicher, hierher zu gelangen, das hätte ich auch allein geschafft!
Ich saß mittlerweile also auf einem dieser pragmatischen Krankenbetten und war mein Oberteil losgeworden, damit bereits erwähnter Spirit, danebenhockend an der Wunde herumhantieren konnte und tat was auch immer er da gerade tat. Das Blut war weggewischt und alles gesäubert worden. Deswegen waren die gepunkteten Halbkreise, die die Zähne in meiner Haut hinterlassen hatten, nun auch deutlich sichtbar. Außerdem die unsauberen Streifen, die beim ruckartigen Herausziehen entstanden waren. Im Nachhinein vielleicht nicht die beste aller Handlungen, aber wer würde schon einen abgetrennten, verbissenen Dämonenkopf an sich dran hängen haben wollen? Allein der Gedanke klang schon bescheuert. Spüren tat ich von dem Ganzen nichts mehr, war alles betäubt. Nun nicht wirklich alles, aber der komplette Bereich der Verletzung. Kein Schmerz, aber auch kein berauschendes Hochgefühl, das mich vom klar Denken abhielt. Dabei käme mir sowas momentan recht gelegen. Ich war zwar äußerst professionell, wirklich, ich tat meinen Job ohne groß zu fragen, erledigte das Aufgetragene. Aber wenn man den Tag mal Revue passieren ließ, dann waren wir grob gesagt durch die Scheiße gegangen um ein paar Welpen herzubringen...
Wie ein fucking Tierheim-Rescue-Service. Selbstverständlich war der Grund für diese Mission bestimmt viel tiefgreifender und wer war ich, dass ich die Handlungen des Militärs in Frage stellen würde? Mal davon abgesehen, dass es mich überhaupt nicht interessierte. Jedoch steckte ich hier fest und hatte gerade nichts besseres zu tun, als mir Gedanken über dies und jenes zu machen, wie beispielsweise auch, dass der Typ dem ich den Arm wieder eingerenkt hatte jetzt wahrscheinlich nicht mal mehr Arme hatte. Was verdammt deprimierend war, wenn man mal darüber nachdachte. Denn die Ironie darin blieb mir nicht verborgen und es wirkt wie ein lächerlich, schlechter Scherz des Schicksals. Ein Schmerz über den ich wahrscheinlich lachen könnte, wenn sie mir nur mehr gegeben hätten als eine blöde Betäubung und irgend so einen Typen der mir in diesem Moment höchstwahrscheinlich gerade eine fette Narbe verpasste.
Schlagartig führ mein Blick zu dem Spirit. "Das wird keine Narbe geben, oder?" Weiterhin konzentriert und ohne von seiner Arbeit aufzuschauen antwortete er mir mit knappen Worten. "Kann ich nicht versprechen." Großartig. Unzufrieden wand ich mich wieder von ihm ab und ließ den Blick durch den Raum streifen. "Kein Problem, ich lasse später einfach nochmal jemanden mit mehr Ahnung drauf schauen."
Das Kapitel war so cute 
Dass die Tee-Party noch nicht gestartet ist fand ich jetzt nicht wirklich schlimm. Nach alle den anderen Kapitel war das diese Woche irgendwie schön erfrischend.
Carrot fügt sich mittlerweile echt gut in die Crew ein, dass es immer wahrscheinlicher wird, dass sie Teil davon wird. Ich frag mich ob sie dann vielleicht nach dem Arc gleich zwei neue Mitglieder bekommen oder ob Jimbei doch nur eine Allianz bleibt?
Ich hatte hier zwar irgendwann mal erwähnt, dass ich ihn irgendwie zu erwachsen für die Crew finde, aber er hat mich mit zehn vollkommen überzeugt XD
Er bricht mit Luffy aus Imple Down aus, teilt mit ihm sein Blut und stellt sich wegen ihm gegen Big Mom, aber zehn überzeugt mich...was ist nur los mit mir D=
Das Capone ein Fanboy von Germa66 is, da hätte man eigentlich drauf kommen können....hat mich doch ziemlich überrascht
Ich glaube nicht, dass das Capone gesagt hat, sondern....der Zungen-Typ. Der hatte doch schon vorher erwähnt, dass er Fan der Germa ist. Könnte aber auf jeden Fall vorteilhaft sein, so jemanden zu haben, wenn es darum geht die Germa zu unterstützen.
Ansonsten glaube ich auch nicht, dass die Germa einfach nichts tun wird, bzw. nicht irgendwie vorbereitet ist. In Kapitel 856 wirkten sie zwar sehr einfältig, aber ich vermute mal, dass das war, weil sie wissen, dass sie belauscht werden. Die können nicht wirklich so dumm sein!!!
Es ist so schön, den Film endlich sehen zu können und sich nicht nur mit den Trailern zufrieden geben zu müssen. Habe vor ungefähr einem Monat angefangen Gantz:G zu lesen und dann auch richtig Lust auf Gantz:O bekommen. Bzw. allgemein Lust auf Gantz bekommen, der Film kam mir da gerade recht =D
Angesehen habe ich ihn mir dann mit englischen Untertiteln.
Das Gesamtbild ist wirklich verdammt gut, da schließe ich mich der vorhergegangenen Meinung an, Optik, Animationen, Musik, Charaktere, alles sehr gut. Dadurch, dass alles CGI ist wirkt die Filmwelt auch wie etwas Ganzes (war grad versucht den Wortwitz zu klauen) und es macht echt Spaß zuzugucken.
Aber begeistert von dem Film kann ich nicht wirklich sein, da bin ich durch den Manga einfach viel zu voreingenommen. Ich hatte so gehofft, den Osaka-Arc animiert sehen zu können und wenn dann schon die Hälfte der Charaktere fehlen ist das dann doch etwas herunterziehend.
Und die die dann doch vorkommen, haben einfachen ein totales downgrade und sind voll die Noobs. Natürlich verstehe ich wieso man das macht, der Film soll ja schließlich auch für Neueinsteiger sein und Leute die überhaupt keine Ahnung von Gantz haben. Da ist es vielleicht etwas vorteilhafter die Charaktere nicht mit ihrer kompletten Vorgeschichte auszustatten und zu vermeiden dem Zuschauer das Gefühl zu geben etwas verpasst zu haben. Aber gefallen muss mir das deswegen trotzdem nicht.
Ähnlich ging es mir mit dem Anfang, dieses Neu dazukommen und alles noch einmal erklären. Verstehe ich alles, habe ich aber alles schon gefühlt tausendmal gehört und war deswegen nicht ganz so interessant.
Die "zweite Hälfte" des Films fand ich dann hingegen aber wieder echt gut und unterhaltsam, wahrscheinlich weil es dann mehr Manga-orientiert war XD Vor allem Okas Auftritt mochte ich sehr.
Auch das Ende gefiel mir und hat sogar dazu geführt, dass ich den Anfang wieder mehr mochte. Also den (etwas überdramatisierten) Teil mit Kato, bei dem ich mir anfangs dachte, "muss das jetzt sein, dass sie seine komplette Backstory umändern?". Durch das Ende fand ich das dann jedoch auch wieder viel nachvollziehbarer, weil er so im Prinzip den Teil von Kuronos Story übernommen hat.
Insgesamt hatte ich nach dem Film, aber gleich Lust ihn mir noch einmal anzugucken, obwohl ich den Anfang als etwas frustrierend empfunden hatte. Ich hab zwar irgendwie gemischte Gefühle, die gehen aber eher Richtung positiv. Liegt halt an der komischen Erwartungshaltung die ich vorher hatte, die immer von sehr hoch zu sehr niedrig gesprungen ist und letzten Endes keines von beidem getroffen wurde XD
Was ich aber sagen kann ist, dass Gantz:O mir weitaus besser gefallen hat als die Live-Action-Movies. Einen Vergleich zum Anime ziehen kann ich leider nicht wirklich, weil den habe ich mir nicht angesehen und habe es eigentlich auch nicht vor. Er sieht einfach so schlecht aus =/ Aber gegen eine Serie von solchen CGI-Filmen hätte ich definitiv nichts, auch wenn es eine zensierte Version des Manga ist, bei der echt viel fehlt.
Ach verdammt, hier!
Bei der Häufigkeit einer Mondfinsternis sollte ich kein Spiel auslassen.
Einfach weil:

Katsuro - Ostschleuse
"Sag ich ja, äußerst reizend." Im Lager herrschte Bewegung und ich beobachtete die umher rennenden Leute, auf die wir zufuhren. Nach kurzer Zeit kamen wir auch schon auf dem etwas größeren Platz an und hielten einige Meter entfernt von den Fahrzeugen, die uns von der AR-Basis hierher gebracht hatten. Sobald wir mit einem kurzen Ruck zum Stehen gekommen waren, war meine Hand auch schon am Griff der Tür. "Also dann..." begann ich, während ich die Tür bereits öffnete. "...war wirklich berauschend." Und damit kletterte ich auch schon aus dem Wagen hinaus, mit dem linken Fuß zuerst, denn wer wusste wie gut die Wunderblume helfen würde, wenn ich mich bewegte. Die Autotür musste als Stütze herhalten, als ich dann auch den rechten Fuß auf den Boden setzte. Es zog in der Seite, aber unerträgliche Schmerzen hatte ich nicht, bis zur Krankenstation würde es wohl noch reichen. In der ich dann wünschenswerterweise irgendwas bekam, was mich richtig high machte. Nicht nur so pseudo high.
Katsuro - Ostschleuse
Nach ihrem Kommentar hob ich den Kopf etwas von der Scheibe und sah an mir runter. An die Stelle an der die Wunde von dem dunklen Stoff verdeckt wurde. Die Wunde, die dank der kleinen Airay, nicht mehr ganz so permanent meine Gedanken einnahm. Mit zwei Fingern strich über das feuchte, klebrige Material, welches meine Fingerspitzen rot färbte. Einen Moment betrachtete ich sie, bis ich sie dann an der Tür neben mir abstrich. Recht hatte sie irgendwie, so etwas hätte eigentlich nicht passieren dürfen.
Während wir durch das Tor der Ostschleuse fuhren lehnte ich mich wieder zurück an die Fensterscheibe und sah dem Lager entgegen auf das wir zusteuerten. "Ich hoffe das es jetzt etwas ruhiger wird." meldet sich die Stimme von der anderen Seite des Autos wieder. Ich musste kurz schmunzeln als ich zu ihr rüber schaute und sah wie sie mir eine weitere dieser Blumen hinhielt. "Was für ein Glück, dass ich eine so reizende Drogendealerin habe." sagte ich als ich die Blume entgegen nahm. Kurz darauf waren wir auch schon durch das Tor hindurch und zurück wo wir gestartet hatten. Und Erleichterung nahm den Platz der Anspannung ein.
Katsuro - 73 n. HS. (8 Jahre) I ♪
Schwache Lichtstrahlen fielen durch die hohen, gefärbten Fenster und ließen bunte Flächen an Wänden und Boden tanzen. Doch das war für mich nebensächlich. Ich befand mich im unbeleuchteten Bereich, denn mir gefielen die Geräusche viel lieber, die entstanden wenn ich über die hölzernen Sitzflächen der Bänke lief. Kurz bevor ich an dem Gang angelangt war, der die Bankreihen voneinander trennte, beschleunigte ich meine Schritte. Mit Anlauf sprang ich über das Farbenmeer hinüber und landete mit viel Schwung auf der anderen Seite. Dabei entwich dem Holz unter meinen Füßen ein lautes Knarren, dass von den kalten Wänden wiederhallte. Ich sah mich rasch in dem leeren Kirchenschiff um und wartete einen Moment. Doch es passierte nichts. Vorsichtshalber stieg ich dennoch von der Bank hinunter und verschwand zwischen den Sitzreihen.
Eigentlich dürfte ich nicht hier sein, Papa hatte gesagt, dass ich im Nebenzimmer warten solle, weil heute kein gewöhnlicher Tag war. Aber das war mir zu langweilig gewesen, deswegen war ich nach nur kurzer Zeit hinaus gehuscht. Und ein Blick, durch die spaltbreit geöffnete Tür, hinein in die Seitenkappelle, hatte mir verraten, wieso ich den Raum nicht hatte verlassen sollen. Ein Haufen weinender Menschen, die um ein paar, erhöhte Metallmülleimer herumstanden. Leise war ich wieder von der Tür weggetreten und hatte angefangen auf der anderen Seite der Halle zu spielen. Wenn sie mich nicht bemerkten sollte alles in Ordnung sein.
Gerade als ich wieder auf eine der Bänke klettern wollte, hörte ich ein Ächzen aus Richtung Haupttor. Schnell rutschte ich die halb erklommene Sitzfläche wieder hinunter und lugte durch einen Spalt in der Lehne. Etwas Licht fiel in die Halle, nicht groß genug für das ganze Tor, aber in der Größe der Tür die sich im Tor befand. Ich hatte nie verstanden, wieso man eine Tür in einem Tor brauchte. Mit einem weiteren Ächzen verschwand das Licht wieder und Schritte waren zu hören, näher kommende Schritte. Durch meinen Spalt konnte ich nicht genug sehen, weswegen ich Richtung Gang schlicht. Am Bankende angekommen, blickte ich unauffällig an dessen Rand vorbei, zu der jungen Frau, die durch die Halle schritt.
...
Katsuro - 71 n. HS. (6 Jahre)
"HALT!" hörte ich die kräftige Stimme hinter mir rufen, während ich zwischen den Beinen mehrerer Leute hindurch huschte. Schnell rannte ich über den trockenen Boden, während sich im Weg liegende Steinchen in meine nackten Füße bohrten. Die Tränen in meinen Augen, die mir die Sicht erschwerten, begonnen nun meine Wangen hinunter zu laufen. Ich weinte nicht wegen der Steine, sondern wegen dem gemeinen Mann in Uniform, der mich verfolgte. Mir entfuhr ein Japsen, als ich erneut einen drückenden Schmerz an der Fußsohle spürte. Vielleicht doch auch wegen der Steine. Ein "DA!" gab mir zu erkennen, dass mein Verfolger mir immer noch auf den Fersen war und ich beschleunigte meine Schritte. Langsam müsste ich wieder da ankommen wo ich los gerannt war. Bei dem Geschäft mit den Muscheln.
Ich hatte mit Yana in den Straßen gespielt, während meine Mutter Kleidung für meine beiden jüngeren Schwestern kaufen war. Sie hatte zwar gemeint, dass wir draußen vor dem Laden warten sollten, bis sie fertig wären, doch Yana hatte andere Pläne gehabt. Sobald sich die Ladentür hinter meiner Mutter geschlossen hatte, hatte meine beste Freundin mich schon leicht am Ärmel weiter gezogen. Und natürlich war ich ihr gefolgt, meine Mutter nahm das mit dem Aufpassen sowieso nicht so ernst. Wir waren ein Stück gelaufen bevor ich an einem Geschäft stehen geblieben war, vor dem eine Auslage gestanden hatte. Darauf hatten bunt glänzende Muscheln gelegen, manche einzeln, andere zu Ketten oder Armbändern verarbeitet. Vorsichtig hatte ich eine in die Hände genommen, ihre Oberfläche war ganz glatt gewesen und sie hatte in verschiedenen Farben geschimmert wenn man sie drehte. Muscheln kamen aus dem Meer, da wo Seefahrer auf Reisen gingen und Piraten Abenteuer erlebten. Das wusste ich aus den Geschichten die ich gelesen hatte. Behutsam hatte ich die Muschel wieder auf die Ablage gesetzt und zu dem Mädchen mit den langen, braunen Haaren neben mir, rüber gesehen. Irgendwann würde ich mit Yana das Meer finden und wir würden auf Reise gehen! Breit grinsend hatte ich sie betrachtet, als sie meinen Blick bemerkt und mit einem Lächeln erwidert hatte. Vorsichtig hatte sie dann mit einem Finger auf eine der Schalen gezeigt, die wie ein Kamm aussah. Ich hatte genickt, denn ich wusste was sie als nächstes tun würde. Rasch hatte Yana nach der Muschel gegriffen und sie in ihrem Ärmel verschwinden lassen. Sachen die ihr gefielen nahm sie mit. Egal was für Sachen, ich verstand nicht wonach sie aussuchte. Doch dann hatten sich ihre Augen geweitet und erschrocken hinter mich geblickt. "Suro." hatte sie noch leise geflüstert, bevor sie los gerannt war. Statt es ihr gleich zu tun, hatte ich mich umgedreht und den wütenden Militärpolizisten erblickt, der nach mir greifen wollte. Doch es war ihm nicht gelungen mich zu erwischen. Aufgeben hatte er aber auch nicht gewollt, weswegen er mir gefolgt war. Und es immer noch tat!
Indem ich um eine Kurve bog, versuchte ich ihn erneut von meiner Spur abzubringen. Yana war irgendwohin verschwunden und nicht auffindbar, denn sie war geschwind und sehr gut im Verstecken. "BLEIB STEHEN DU SLUM-KIND!" vernahm ich das Rufen und es machte mich wütend, denn ich wusste nicht was ein Slum-Kind war! Nach einigen Metern entdeckte ich eine helle Gestalt hinter einer Menschengruppe. Ich wischte mir mit dem Ärmel über die Augen, um besser sehen zu können und erkannte die eingestickten Verzierungen auf der weißen Kleidung. Schnell rannte ich auf den Mann in Weiß zu und kam stolpern bei ihm zum Stehen. Ich versteckte mich rasch hinter ihm, krallte meine Finger in seine Robe und vergrub das Gesicht darin. "Papa." kam es mir erleichter über die Lippen.
Als ich hörte wie der gemeine Polizist bei uns ankam, vergrub ich das Gesicht nur noch mehr im Stoff. Gedämpft hörte ich wie mein Papa mit ihm redete. Ich hielt still, bis ich, sich von uns entfernende, Schritte vernehmen konnte. Langsam lockerte ich meinen Griff und ließ dann los. Sobald ich von ihm abgelassen hatte, hockte sich mein Papa vor mich, um mit mir auf Augenhöhe zu sein. Dabei verrutschte seine Kopfbedeckung etwas. Sanft strich er mir die Haare aus dem Gesicht und wischte mir die Tränen von den Wangen. "Alles in Ordnung?" Ich nickte, schüttelte dann aber den Kopf. "Er hat mir Angst gemacht!" ich musste kurz aufschluchzen. "Und er hat mich Slum-Kind genannt!" Papas Blick fiel auf meine Füße. "Das liegt daran, dass du wieder keine Schuhe trägst." sagte er, während er meine Kleidung zurechtrückte. "Du unterscheidest dich von den anderen Kindern nur durch das was du besitzt." Er hob mich hoch, stand dabei auf und trug mich in seinen Armen Richtung Zuhause. "Piraten laufen auch nicht mit Schuhen rum." entgegnete ich ihm, während ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. "Doch sie tragen Stiefel."
Katzen essen ....
Katsuro - Fahrzeug -> Ostschleuse
Die weitere Erklärung zu der Blume und den Funkspruch nahm ich nur am Rande wahr, denn die Mauer kam in Sicht und vereinnahmte all die Aufmerksamkeit die ich aufbringen konnte. Gleich sind wir da. Doch statt hinter die Mauer zu fahren hielten wir kurz davor. Grund dafür: Leichen. Zwei davon. Nebeneinander liegend und durchs Fenster aus sichtbar, wenn ich mich dagegen lehnte. Mir wurde leicht übel beim dem Anblick, doch das schob ich auf meine Verletzung. Schweigend beobachtete ich die folgende Szene die sich dort abspielte. Wie ein Film, wenn man vergaß, dass die Bilder real waren. "Hoffentlich bekommen wir jetzt stattdessen welche die weniger Versager sind." murmelte ich leise vor mich hin, während die Fahrzeugmotoren erneut gestartet wurden und das Bild der beiden Leichen aus meinem Blickfeld verschwand, je weiter wir uns von ihnen entfernten.*
*wurde fast professionell Beta-gelesen
@Zero Rei
Cool, dass du immer die Übersichten postest =D
Ich glaub Lucio und Dexter sind auch zusammen in einem Apartment
Na hat jemand Pandaman in den Kapitel gefunden?
Habe es gerade noch zwei mal durch gesehen, ihn aber nicht entdeckt 
Dafür habe ich aber festgestellt, dass in Sanjis Zimmer verdammt viele Uhren hängen O=
Ist irgendwie süß, wie Brook an einer kleinen Leine herum getragen wird. Er sieht ein bisschen aus wie eine teru teru bozu Puppe XD
Aber du bleibst ewig jung =D
Da ich nun wieder ein bisschen mehr Zeit habe würde ich meinen Status von interessiert gerne auf angemeldet ändern 
@Shironia Hoffe es ist okay wenn ich dich mit Fragen bombardiere 
Ich hab das jetzt so verstanden, dass es zwei Arten von Dämonen gibt (Als solche geboren und welche die nicht als solche geboren wurden).
Dämonen die als solche geboren werden haben einen eigene Körper, oder?
Was ist mit denen die Besitz von einem toten Körper ergreifen müssen, haben die keinen eigenen? Bzw. waren sie mal Menschen die gestorben sind oder so etwas in der Art?
Können beide Arten von Dämonen Besitz von toten Körpern ergreifen?
Können sie den Körper auch wechsel?
Also mal angenommen da wäre ein Dämon der einen Kleiderschrank voller Leichen hätte, wäre so etwas möglich?
Meine Fragen zu den Formwandlern hat Bier Drama fast schon alle gestellt, aber gilt da jetzt das was er vorgeschlagen hat oder das was im Starpost steht?
Ist ein Werwolfbiss, für alles was kein Mensch oder Vampir ist, einfach nur ein normaler Biss?
Das warst fürs erste...
Ich melde mich auch mal als interessiert. Für mehr ist momentan leider nicht drin )=
Wie wäre denn so der Altersumfang der Charaktere?