Killerhäschen und Zombiekaninchen!
....wenn du sie so nennen willst.
Killerhäschen und Zombiekaninchen!
....wenn du sie so nennen willst.
(wehe es fliegen Osterhasen durch die Gegend)
Challenge accepted! 
Katsuro - Lockvogelgruppe
Zu der Frage von Lers, ob wir uns aufteilen sollten sagte ich nichts, da ich dabei ähnlicher Meinung wie Red war. Was sollte es bringen wenn wir uns aufteilten? Die Teile waren uns sowieso schon überlegen, da mussten wir es ihnen nicht noch leichter machen. Ich hatte zwar nichts gegen das jeder für sich selbst, jedoch sah ich darin in dieser Situation keine Vorteile.
"Rein natürlich." stimmte ich der Schwertkämpferin zu. "Die Taschenlampen haben wir wohl kaum dafür bekommen, dass uns die Dämonen besser hören können." Mit diesen Worten schritt ich in die Höhle hinein, in der einen Hand die Taschenlampe, mit der anderen zog ich schon einmal eines meiner Schwerter.
@taku So sehr gefallen mir die Starter nicht, dass ich gleich zwei davon im Team haben will XD Aber momentan bin ich auch mehr für Feuer, hatte schon lange keinen Feuer-Starter mehr. Außer der Pflanzen-Starter wird zu diesem Bogenschützen-Ding, das hat nämlich irgendwie mehr Stil, als die Wrestler-Katze.
Wie die ORAS Demo damals war weiß ich nicht, die habe ich auch nicht gespielt.
DAS hat er sich doch garantiert nicht von Jeff abgeguckt :'D
Yonji hat DAS ja auch, also müsste das so eine Vinsmoke Sache sein. Kommt bestimmt von der Mutter!
Wie Sanji einfach vor einem Spiegel saß, Chopper und Carrot hätten einfach vorbeihüpfen brauchen 
Ich hoffe auch, dass der Kampf gegen Cracker jetzt vorbei ist. Der ging ja über Stunden und Luffy braucht noch Energie für das weitere Vordringen. Mal sehen wie sie das dann anstellen werden.
Mit Namis Hilfe (bzw. der ihrer Soldaten) sollten sie eigentlich schnell aus dem Wald rauskommen und Luffy müsste nach Gear 4 auch nicht mehr so fett auffällig riesig sein.....falls er nach Gear 4 schrumpft...
Also wäre es möglich, dass sie sich jetzt wieder undercover fortbewegen. Oder sie platzen einfach voll in das Treffen der Vinsmoke und Charlotte hinein. Wäre irgendwie mehr Luffys Stil.
Es ist so süß, dass Sanji sein Kavalier-Verhalten von Zeff eingeprügelt bekommen hat. 
Endlich sieht man mal was von den Entwicklungen.
Aber jetzt weiß ich wieder nicht ob ich den Pflanzen- oder den Feuer-Starter nehmen soll.
Will ich jetzt eine coole Feuerkatze oder einen Vogel mit Blattfrisur D=
Sowas wie den Festival-Plaza gab es in Platin schon mal, oder? Hatte zu der Zeit kein Internet auf dem DS, weswegen ich das nie ausprobieren konnte...
Finde es aber cool, dass man wieder mit anderen Spielern irgendwo herumlaufen kann. War beim Untergrund schon lustig.
Das Pokemon-Reservat sieht nach einer guten Möglichkeit aus, um Items zu farmen. Hoffentlich kann man das so nebenbei machen und muss sich nicht ständig auf irgendein Mini-Spiel konzentrieren.
Die Demo-Version werde ich wohl nicht ausprobieren (einziger Grund wäre es, das Quajutsu zu bekommen). Ich will mich nicht noch mehr spoilern und alles dann später zum ersten Mal entdecken. Gefühlt hab ich ja mittlerweile schon fast jedes neue Pokemon gesehen, was eigentlich schade ist, da will ich nicht auch noch einen Teil des Spiels vorabspielen.
-----------------------------------
btw. gibt es jetzt extra einen Foren-Bereich für Klub-Vorstellungen. Da könnt ihr dann zukünftig eure Werbung rein spammen posten.
Katsuro - Nahe des Cliffs -> Ausgangspunkt des Angriffs
Mit einem leichten Kopfschütteln und einem genervten Luftauspusten wand ich mich von der Richtung ab, in die Rowland verschwunden war. Entweder war er noch mehr von Dummheit getrieben als erwartet oder das war gerade der dritt schlimmste Nervenzusammenbruch, den ich miterleben durfte. Wie man es auch betrachtet, war es eine erbärmliche Zurschaustellung von unkontrolliertem, emotionalem Verhalten. Eine Erbärmlichkeit die ich selbst weggesperrt hielt und mit aller Macht versuchte, dass es auch so blieb. Besonders in Situationen wie diesen.
Abwesend spielte ich mit der Taschenlampe in meinen Händen, die mir Bohen irgendwann gegeben hatte. Während wir Wakeyashi folgten ließ ich meinen Blick über die anderen streifen. Mir war das Tuscheln nicht entgangen, dass durch Rowlands kleine Ansprache ausgelöst worden war. Die ausgelöste Unruhe war zwar nicht so deutlich hervorgetreten, wie Legoares plötzlicher Umschwung, aber dennoch da. Zu hoffen war jetzt, dass die aufkeimenden Zweifel nicht stark genug waren, um tödliche Effekte hervorzubringen. Wie Zögern zum Beispiel. Zumindest konnte ich mir sicher sein, dass Lers nicht zögern würde, so schnell wie der auf Legoare losgegangen war, ...was gut war... wahrscheinlich.
Es dauerte eine Weile, bis Wakeyashi einen zufriedenstellenden Ort für unser Vorhaben gefunden hatte. Während sich die anderen positionierten ließ ich den Blick hinunter zur Taschenlampe sinken, die ich langsam, schon fast behutsam, in den Händen drehte. War doch egal wieso wir das machten oder ob es richtig oder falsch war. Darüber nachzudenken machte das ganze doch nur unnötig komplizierter.
Katsuro - In der Nähe des Cliffs
"Ihr 4 werdet sie dann aus der Höhle raus locken, während wir anderen, dann mit allem was wir haben auf die Dämonen feuern."
Ausdruckslos hörte ich Wakeyashis Worten zu und nickte verstehend als er geendet hatte. Schnell rein, etwas Krach verursachen und dann wieder raus, sollte kein Problem sein. Ich blickte kurz zu den anderen dreien, wobei ich mich fragte, wie Lers da mit rein passte. Meines Wissens nach kämpfte er mit Beschwörungen. Wobei nachdem zwei Nahkämpfer ausfielen, war er wohl die beste Wahl gewesen. Als Alternative würde schließlich nur Rowland bleiben. Rowland der sich uns genau in diesem Moment, eher weniger beeindrucken, in den Weg stellte.
"Keinen Schritt weiter..."
Mein Blick wanderte von seinem gesenkten Schwert zu seinem Gesicht. Abwartend sah ich ihn an, jedoch nicht interessiert, was er als nächstes sagen würde. Eher so als würde ich darauf warten, dass seine Worte ein Ende fanden, um diese dann unbeachtet zu lassen.
"...ehe hier nicht mal Klartext geredet wird."
Und mit diesem Satz begann er wild mit seinen Fragen und Hinterfragungen. Finster sah ich ihn dabei an, für mich bedeutete sein Verhalten nur eins, er geriet in Panik. Schon wieder! Dabei war es nicht mal er, der in das Nest rein gehen musste. Mir lag schon auf der Zunge Wakeyashi um Erlaubnis zu bitten Rowland bewusstlos schlagen zu dürfen. Doch dieser wies den aufgebrachten Rekruten selbst zurecht. Wobei ich beim letzten Satz meinen Blick von Rowland löste, um zu dem Ausbilder zu sehen.
" Es sei denn ihr wollt den Weg zur AR-Basis gerne Laufen."
Jetzt wurden wir auch noch mit rein gezogen, nur weil er die Nerven verlor! Das war jetzt schon das dritte Mal, dass ich wegen dem Typen Probleme bekam! Dass ich die letzten beiden Mal der Auslöser dafür gewesen war, mal unbeachtet gelassen, brachte Rowland nur Ärger mit sich. Aber bevor ich wegen ihm zur Basis zurück laufen müsste, würde ich ihn zu Not auch an einen Baum ketten, um ihn vom weiteren Behindern der Mission abzuhalten! Leider schien Legoare das nicht so zu sehen, doch Lers stellte ihn bereits zur Rede.
Katsuro - In der Nähe des Cliffs
Der Weg zum Treffpunkt verlief ruhig und ohne weiteren Angriff. Nach einiger Zeit hatte ich auch meine Schwerter wieder an meinem Gürtel befestigt, um sie nicht ständig in den Händen herumschleppen zu müssen. Während des Laufens schielte ich ein bisschen auf die Karte in Legoares Händen, die unser Vorankommen anzeigte. Ob sowas wohl Void-Magie war? Der Gedanke hing mir kurz im Kopf herum, aber mir war nicht danach zu fragen, weswegen ich weiterhin schwieg.
Nach einiger Zeit lichtete sich der Wald, was mir zunächst nicht gefiel, da wir den Schutz der Bäume verloren. Andererseits war es nun auch schwieriger für die Dämonen, sich an uns anzuschleichen. Das Cliff, das nun vor uns ragte, war ein beeindruckender Anblick, den ich sonst nur aus Büchern kannte. Weswegen mein Blick länger als nötig daran verharrte und mir erst spät auffiel, dass wir die andere Gruppe bereits erreicht hatten. Auch einige Lehrmeister befanden sich bei ihnen. Dafür fehlte aber, aus irgendeinem Grund, die Gruppenführerin. Und auch die Geschichte eines Clowns der sie hatte verschwinden lassen, machte die Sache mehr komisch, als einleuchtend.
Genau das dachte ich, als das Bild vom Grab direkt nach der leeren Bento-Box kam xD (Naja, jetzt weiß man, wieso er Koch werden wollte)
Dito XD
Ha ha ich wusste, dass Luffy das Zeug einfach aufessen würde XD
Wäre schon lustig, wenn noch mehr von Big Moms Kämpfern etwas mit Süßigkeiten/Essen zu tun haben. Dann wäre ein dehnbarer Magen einfach die ultimative Waffe. ![]()
Ich frag mich aber auch wie lange Luffy das durchhalten wird, elf Stunden am Stück zu essen ist schon heftig.
Sanjis Mutter ist einfach so ein Charakter, den man sieht und sofort mag Q__Q
Da isst sie Sanjis Höllenzeug einfach komplett auf.
Und die kleine Reiju ist so unglaublich süß, dabei hatte ich vom kleinen Regenschirm-Sanji schon einen Zuckerschock. 
Das Kapitel war einfach viel zu niedlich! QoQ
Da ja die Rede von Modifikationen war, könnte das bedeuten, dass die Kinder keine Klone sind....
Wenn ich jetzt bloß No Game No Life gesehen hätte =\
Aber Kami-sama ist nun mal Kami-sama.
Er kann auch mehrere Datingsims gleichzeitig gewinnen.
* holt sich Donuts *
Reichtum, Macht und Ruhm 
Ich muss einfach jedes Mal dran denken
Katsuro - Wald (Gruppe 1)
Es hatte geklappt! Erleichtert ließ ich die Luft entweichen, die ich unbemerkt angehalten hatte. Schnell nahm ich Ila vom Boden und stand auf. Während sich die anderen beiden aufmachten um bei der Verteidigung des Schwertkämpfers zu helfen, lief ich zurück zu der Schattenhyänenleiche, in der immer noch Kesuk steckte. Die Energie des Elements Blitz floss durch meinen Körper, als ich mit hoher Geschwindigkeit zwischen den umher stehenden Dämonen durch zischte.
Als ich die durchschossene Leiche erreichte zog ich das Schwert rasch heraus und machte mich zurück zu den anderen. Neben unserem Gruppenführer kam ich zum Stehen. "Wie sollen wir weiter vorgehen?" fragte ich ihn. Der Angriff war zu überraschend gewesen um dies zu entscheiden und uns war keine andere Chance geblieben als zu kämpfen. Doch jetzt hatten wir uns einigermaßen gesammelt.
Inquisitoren können Lichtwaffen herstellen, aber das ist wahrscheinlich nicht was du dir vorstellst...
Hattest du denn vor einen Halbdämon zu erstellen?
Es könnte schon vorher eine Gruppe zum Spähen losgeschickt worden sein, die aber nicht zurückgekehrt ist.
Der Charakter könnte Teil der Gruppe gewesen sein und irgendwie im Wald überlebt haben.
Was besseres würde mir aber auch nicht einfallen.
Katsuro - Wald (Gruppe 1)
"Meine Schulter ist ausgegugelt! Das leider keine richtige Verletzung, auch wenn es sich so anfühlt! Reng sie mir schnell wieder ein!"
Bei dem Satz machte sich kurz Panik in mir breit, die ich aber schnell wieder abschüttelte. Ich durfte jetzt nicht die Fassung verlieren, das war nur eine Kleinigkeit. Okay, ich war kein Arzt, aber in der Grundausbildung hatten wir irgendwann mal etwas über medizinische Notfälle gelernt!
Als die Magierin, deren Name ich nicht kannte, zu uns stieß, überkam mich dennoch Erleichterung. Ihre Worte, dass sie die Stellung halten würde beruhigten mich etwas. Rasch begab ich mich auf die Seite des Inquisitors, an der der Arm ausgekugelt war und legte mein Schwert neben mir auf den Boden. Den Arm spreizte ich ein Stück vom Körper ab und hoffte den richtigen Winkel zu treffen. Anschließend umfasste ich mit meiner einen Hand das Handgelenk des Verwundeten und mit der anderen den Unterarm. Langsam und vorsichtig begann ich fest zu ziehen und lauschte, trotz des Lärms der uns umgab, auf das Geräusch, das mir verkünden würde, dass die Schulter wieder eingerenkt war.
Die Zukunft ist schon was wichtiges.
Katsuro - Wald (Gruppe 1)
Ich wich den Angriffen der beiden Hyänen weiterhin aus, während ich überlegte wie ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen könnte. Doch das erübrigte sich, als einer der Dämonen zwischen hellleuchtende Lichtschwerter gesperrt wurde. Schnell zuckte mein Blick kurz zu dem Inquisitor, dessen Werk dies war. Stimmt, ich bin nicht allein. Rasant löste ich meinen Blick wieder von ihm und parierte eine Attacke der zweiten Schattenhyäne, mit beiden Schwertern. Die Doppelschwerter hatte ich dabei überkreuz, sodass ich sie schnell auseinander ziehen und die Hyäne so verwunden konnte. Das hatte zur Folge, dass sie zurückwich und sich nun ungefähr zwei Meter entfernt von mir befand.
In Abwehrhaltung begann ich mich langsam um die Schattenhyäne herum zu bewegen, ohne diese aus den Augen zu lassen. So versuchte ich hinter sie zu gelangen, als ein Schrei meine Konzentration durchbrach. Und erneut durchfuhr Ich bin nicht allein. meine Gedanken. Rasch sah ich wieder zu dem Inquisitor, der nun am Boden lag und verletzt schien. Ich blickte wieder zu der Hyäne, die meine Ablenkung bemerkt hatte und ein Stück näher gekommen war.
Jetzt musste ich mich schnell entscheiden. Einerseits hatte ich es jetzt nur noch mit einem der Mistviecher zu tun und könnte es kampfunfähig machen, ohne es dabei zu töten. Anderseits lag da einer meiner Kameraden. Mit einem Zähneknirschen beschloss ich meine, kaum vorhandene Teamfähigkeit, heraus zu kramen und diese endlich mal zu benutzen. Ich schleuderte dem Dämon Kesuk entgegen, welches in dessen Schulter stecken blieb. Daraufhin stürzte ich zu dem Inquisitor und kam neben ihm kniend zum Stehen. "Kannst du dich heilen?" fragte ich ohne ihn dabei anzusehen. Ich behielt die Umgebung im Auge und hielt Ila vor mich, um herankommende Dämonen abwehren zu können.