Hat dieser Klub denn auch gute Kundenbewertungen?
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Katsuro - Wald (Gruppe 1)
Ein lautes Krachen verkündete, das Vordringen der Schattenhyänen. Mein Blick fiel sofort auf die zerstörte Seite der Wand. Umgeben von glänzenden Eissplittern, die sich in ihren dunklen Zotteln verfingen, stürmten die Hyänen auf uns zu. Das sich, in der Schwärze ihres Fells kontrastierende Eis, war jedoch nichts im Vergleich zu ihren Augen. Wie weiße Scheinwerfer richteten sie sich auf ihre Beute. So auch auf mich.
Ruckartig zog ich Kesuk hoch, um den Angriff eines dieser Viecher abzuwehren, das mir entgegen sprang. Seine Klinge bohrte sich waagerecht in das aufgerissene Maul der Hyäne, welche nach mir schnappen wollte. Mein zweites Schwert, Ila, hatte ich schnell fallen gelassen, um auch mit der anderen Hand, der Kraft des Dämons entgegen wirken zu können. So hielt ich mit der einen Hand nun den Schwertgriff, während ich mit der anderen gegen den Rücken der Klinge drückte. Die Hyäne währenddessen, versuchte mich mit ihrem Gewicht zu Boden zu zwingen. Vom Sprung befand sie sich noch in aufrechter Stellung, die Vorderpfoten gegen meine Schultern gepresst. Ich biss die Zähne zusammen, als ich spürte, wie sich ihre Krallen in meine Haut bohrten. Alle Gedanken, die ich zuvor noch gehabt hatte, verließen meinen Kopf. Ich war nun in Kampfmodus, was meine komplette Konzentration beanspruchte, meinen Körper anspannte und Adrenalin durch ihn schießen ließ.
Messerscharfe Zähne blitzten mir entgegen, während ich versuchte, die Schwertklinge weiter in den Rachen der Schattenhyäne zu schieben und ihr somit den oberen Teil ihres Kopfes abzutrennen. Es war schwierig meinen Stand zu halten, während der Dämon mich nach unten drücken wollte. Allerdings half der Gegendruck auch dabei, dass sich die Klinge tiefer in den Kopf hineinbohrte.
Als ich jedoch spürte wie einer meiner Füße nach hinten rutschte und somit ankündigte, dass ich überwältigt werden würde, zog ich schnell meine Arme weg. Dabei riss ich der Hyäne seitlich eine tiefe Wunde ins Gesicht. Ich duckte mich mit hoher Geschwindigkeit, und einem Aufblitzen meines Deridium-Anhängers, unter einem der Vorderbeine hinweg, um nicht unter dem Körper des Dämons begraben zu werden. Dieser kam nun nämlich, ohne von mir weiter zurück gehalten zu werden, heftig auf der Stelle auf, an der ich zuvor noch gestanden hatte.
Die Gelegenheit, dass die Schattenhyäne mir nun den Rücken zuwandte, konnte ich jedoch nicht nutzen, da ein weiteres dieser Teile auf mich zu gerannt kam. Schnell wich ich dem Angriff geschmeidig aus und fischte mir dabei mein zweites Schwert vom Boden. Als der bereits verwundete Dämon nun auch wieder zum Angriff ansetzte, ließ ich mich genauso wenig davon treffen. Solange es nur zwei waren, die es auf mich abgesehen hatten, war es gut. Ich musste den einen nur töten und den anderen ....fangen!
-
Was fällt dieser Katze ein, mein Herz zu klauen?
Sag ich ja, böse und hinterhältig.
-
Katzen sind böse und hinterhältig.
-
-
Ich bin klein und niedlich
Und arm.
Ohne Spende wird sie wohl kaum den Winter überleben.
In so einem Baumhaus kann es ganz schön kalt werden.

-
Schlimm diese Werbung tz tz tz
-
Katsuro - Wald (Gruppe 1)
Die Kapuze wieder über gezogen bewegte ich mich auf der Position fort, die Legoare mir zugeteilt hatte, während mein Blick die Umgebung absuchte. Dabei versuchte ich, so gut es ging, die aufkommenden Gespräche der anderen auszublenden. Zum einen wollte ich nichts von ihrem Privatleben erfahren, am Ende fing ich noch an sie als Menschen zu betrachten, zum anderen fand ich, dass dies nicht der Zeitpunkt für irgendwelche Spielereien war.
Die lockeren Gespräche endeten, als der Ernst der Lage an die Tür klopfte. Oder besser gesagt, mit voller Wucht gegen eine Eiswand prallte. Schnell hatte ich meine beiden Schwerter gezogen und begab mich zwischen die Wand, hinter der die Angreifer lauerten, und die Magier.
-
Du bist aber nicht in meinem! Tse!
Den gab es da auch noch nicht.
Außerdem hat der Klub Baby im Namen........Um deine Frage zu beantworten: Nein, so lange braucht es, um das Feature zu "bauen"
Ach so =D
Das macht natürlich auch Sinn.
Danke~ -
Ich hätte auch noch ein paar Fragen, die mir so auf den ersten Blick aufgekommen sind.
Die Dauer, die neben den Preisen der Upgrades steht, bezieht sich auf die Dauer die der Klub schon besteht, oder?
Also, dass man das Upgrade erst dann kaufen kann, wenn der Klub z.B. einen Tag lang existiert.....ich frag nicht, weil ich erst dachte, dass es die Dauer des Upgrades ist.......Und es heißt ja, dass immer nur ein Klub repräsentiert werden kann.
Kann man sich dann aussuchen welchen Klub man repräsentiert? -
Wie kann ich den Upgrades aktivieren? Bei mir sind da nur ausgegraute Pluszeichen die ich nicht auswählen kann...
Vielleicht muss man erst Münzen einzahlen?
Oder hast du das schon ausprobiert?Irgendwie habe ich immer noch keine Ahnung wozu diese Klubs gut sein sollen.

Bin aber für Reichtum, Macht und Ruhm, trotzdem mal einem beigetreten
Und um herum zu probieren. -
Also wenn du bei der Rangleiter selbst noch etwas ändern möchtest würde ich dir einfach empfehlen sie dann einzusenden, wenn du zufrieden bist, damit ich nicht dauern neue PNs von einem bekomme! Aber es wäre möglich.
Okay, alles klar.
Danke fürs Antworten =) -
Beeil dich SelY, ich bin schon fast fertig! =PMan kann seine eingesendete Rangleiter bis zum Einsendeschluss beliebig oft ändern, oder?
Falls einem später ein besserer/passenderer Rang einfällt. -
Wer ist diese Kona-chan?Hört sich lustig an.
Mal sehen ob ich genug Ränge für eine Leiter zusammen kriege, aber ich werde es auf jeden Fall mal versuchen.
Schon allein um ein "Leiterbauer" zu sein
-
Katsuro - Wald (außerhalb der Stadtmauer)
Leicht schmunzelnd sah ich den beiden Magiern bei ihrem Wortaustausch zu. Wenn ich mich nicht täuschte, dann waren die beiden Geschwister. Zumindest erinnerte ich mich, dass sie den gleichen Nachnamen hatten. Mein Blick blieb einen Moment an dem älteren der beiden Airay hängen. Für mich selbst wäre es wahrscheinlich unerträglich, wenn eine meiner jüngeren Schwestern beim Militär wäre. Ich sah wieder zu der kleinen Airay, die angefangen hatte Sachen aus Eis zu formen.
-
Aber so funktioniert das mit dem Klonen doch nicht :o
Wenn man dich klonen wollen würde, bräuchte man doch nur deine GeneNa ja, wenn sie Gott spielen und die perfekten Menschen erschaffen wollen, dann können sie doch verschiedene Gene zusammenmischen.
Ich denke auch, dass sie nicht einfach irgendjemanden klonen, sondern nur die Gene als Grundlage benutzen und diese dann umändern.
Die Soldaten wurden ja auch so verändert, dass sie loyal sind und nichts hinterfragen.Und da die ganzen Klone gleich aussehen... wessen Klone sind das? Oder sind das überhaupt Klone?
Es wurde irgendwas von ausgewählten Soldaten/Kriegern erwähnt.
-
Katsuro - Wald (außerhalb der Stadtmauer)
Vernehmend nickte ich den Magiern zu, als diese ihre Spezialisierungen schilderten. Wind war gut. Dann wand ich mich an die Akarnmagierin, die ich bisher als gruselige Zwölfjährige im Gedächtnis gespeichert hatte. "Besser als mit einem Schwert." antwortete ich ohne groß darüber nachzudenken. Fügte dann aber noch "Weil man dann beide Hände nutzen kann." hinzu. "Willst dus mal ausprobieren?"
-
So traurig
Der arme Sanji, die armen Klon-Menschen, die arme Cosette.Verstehe die Sache mit der Mutter nochimmer nicht...dachte also klar, Sanji und seine Geschwister wurden vom Vater "erschaffen" und dann les ich your mother has long passed...hmm
Die "Klone" werden ja nicht nur einfach so erschaffen. So weit ich das verstanden habe, werden sie aus bereits bestehenden Genen erschaffen, bzw. basieren darauf. Wenn also die Gene von Judge und noch von irgendeiner Frau genommen wurden, dann kann man schon von Mutter sprechen...
Andererseits wissen wir auch noch nicht wie weit die Forschungen zu Sanjis Geburt waren, vielleicht hatten sie da noch keine Maschine, die die Funktion einer Mutter übernimmt.Sanji ist bestimmt viel stärker als diese Waschlappen!!
Ja, Go Sanji, Go Sanji

Der Tritt ins Gesicht war schon ein guter Anfang. -
You Are a Jaguar

You have a knack for reforming, balancing, and even healing people.
You see the good in everyone, and you help bad people learn to be better.Even though you connect to people, you can't help but feel separate from everyone else.
You often feel like you are on the outside looking in, even with your closest family members and friends.-------------------------
Also das Bild passt schon mal sehr gut
Aber bei dem Leute verbessern bin ich mir ja nicht so sicher Ó__o -
Katsuro - Wald (außerhalb der Stadtmauer)
Konzentriert hörte ich unserem Gruppenführer zu. Mir gefiel, dass er bereits genaue Vorstellungen hatte, wie wir vorgehen sollten. "Alles klar, Chef." erwidert ich darauf nur, sobald er geendet hatte. Nachdem die Sache mit dem Tierchen, was anscheinend die Funktion eines Spürhundes übernahm, geklärt war, wendete ich mich an die Magier in unserer Gruppe. "Hey Magier, wo liegen so eure Spezialisierungen?"
