Beiträge von Katsu | Raeken

    Katsuro - Arrestzelle (Nächster Tag - früh morgens)

    Ein unsanfter Schlag gegen den Wangenknochen weckte mich. Mir entwich dabei ein überraschtes "Ah", während meine Hand zu der getroffenen Stelle fuhr. Als ich meine Augen öffnete, sah ich, was mich getroffen hatte. Es war mein Deridium-Anhänger, der nun auf meiner Brust lag. Mit der Hand, die noch kurz zuvor mein Gesicht berührt hatte, umschloss ich diesen und richtete meinen Blick zur Tür. Vor dieser stand, mit seinem üblichen mürrischen Gesichtsausdruck, Sadareen. Ich verzichtete darauf ihm einen guten Morgen zu wünschen und wartete darauf, dass er das Wort erhob.

    "Genug geschlafen." Kam es dann auch von ihm, während er sich am Schloss der Tür zu schaffen machte, was mich aufspringen ließ, um näher an diese heranzutreten. Also war er gekommen, um mich herauszulassen. Sobald die Zellentür geöffnet war, bekam ich mein Zeug, welches ich am Vortag im Arsenal liegen gelassen hatte, in die Arme gedrückt.
    "Hier sind deine Sachen." Fügte er dabei hinzu, worauf ich mit einem "Zu großzügig." antwortete, was mir allerdings einen Blick einbrachte, der aussagte, dass ich die Klappe halten solle. Darauf fuhr Sadareen nüchtern fort.
    "Deine Waffen bekommst du erst zur Mission wieder, in den Baracken kannst du dafür sorgen, dass du wieder einigermaßen vorzeigbar bist." Während er redete band ich mir den Deridium-Anhänger wieder um den Hals. "Spätestens in einer Stunde tanzt du dann vor der Krankenstation an!" Beendete er seine Ansprache.

    Im Kopf ging ich noch einmal alles durch was er gesagt hatte."Wo sind die Baracken?"
    "Die wirst du schon finden." Bekam ich nur als Antwort, gefolgt, von einem ungeduldigen, "Na los jetzt!"

    "Jawohl!" Ich salutierte vor ihm, so gut es, mit den Sachen im Arm, ging, bevor ich davoneilte. Er schien nämlich momentan recht gute Laune zu haben, und die wollte ich nicht mit meinem, des Öfteren Auslassen von Respektsgesten, zunichte machen.

    Katsuro - Arrestzelle

    Stille machte sich im Raum breit, die jedoch durch ein surrendes Geräusch durchbrochen wurde. Es war mir vorher nicht aufgefallen, war nun aber, ohne weitere Störgeräusche, deutlich zu hören. Nach einer Weile stellte ich fest, dass es von den Lampen kam, was mich zu der Frage führte, wieso sie Strom dafür verschwendeten, eine Gefängniszelle, die ganze Zeit über zu beleuchten. Wahrscheinlich war es ihnen zu kuschlig Kerzen zu verwenden, würde die ganze Arrest-Atmo kaputt machen. Ich ließ meinen Blick durch den Raum wandern. Durch Fackeln sehe es hier bestimmt aus wie in einem Verlies...bei der Abschlusszeremonie hatten sie Fackeln verwendet...das war der Abend gewesen, an dem Martinez mich in sein kleines Projekt mit rein gezogen hatte...Meine Gedanken schweiften eine Weile weiter ab, bis ich dann irgendwann währenddessen einschlief.

    Katsuro - Arrestzelle

    Ich presste die Lippen fest zusammen, um ihm nicht sofort ins Wort zu fallen. Ich sollte ihn also in Ruhe lassen? Er war die ganze Zeit am Reden und ich sollte ihn in Ruhe lassen?! Die, uns voneinander trennende Wand, fixierte ich mit einem bösen Blick und zog den Gedanken in Betracht, ihm einfach nicht mehr zu antworten. Doch die Genugtuung wollte ich ihm nicht geben. Und außerdem bestand die Gefahr, dass ich mir die Lippe blutig biss, wenn ich seine Äußerung unkommentiert ließ.

    "Nicht die ganze Nacht von dir vollgejammert werden." Sagte ich dann mit einem Seufzen, als hätte sich gerade kurzfristig eine Planänderung ergeben, bei der ich überlegen musst, wie ich damit fertig werden sollte. "Ich denke, ich werds überleben." Fügte ich dann in bissigerem Tonfall hinzu. Anschließend löste ich meinen Blick von der Wand und wechselte meine sitzende Position zu einer liegenden. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt betrachtete ich nun die Decke, welche momentan meine Welt begrenzte.

    Katsuro - Arrestzelle

    Während der Magiermeister da gewesen war, war ich näher an die Tür heran getreten. Nun, da er weg war, begab ich mich wieder in den hinteren Teil meiner Zelle.......der Zelle! So sehr an sie gewöhnen, dass ich sie schon als meine Zelle bezeichnete, wollte ich jetzt auch nicht.

    "Entschuldige die Störung, worüber hatten wir nochmal gesprochen?" Kam es, in gelockertem Tonfall, von drüben.

    Ich ließ mich auf die, nicht gerade einladend wirkende, Liege plumpsen. An die Wand hinter mir gelehnt, saß ich, mit leicht verschränkten Armen, da und starrte die, mir gegenüberliegende, Wand an, während ich die Füße über die Bettkante baumeln ließ. Es dauerte etwas bis ich wieder wusste, was er zuletzt gesagt hatte. Als es mir einfiel musste ich amüsiert schnauben. Nein, dass würde Sadareen wirklich nicht.

    "Dass du ein kleiner Fisch bist." Antwortete ich passiv.

    Oh Gott sei dank. :corner2: Das war zu viel Spannung.


    Ich hab dir meinen Doubtordner doch gezeigt. D= Da sind sowieso nur meine Hasenlisten drin.
    Zeitung, Post, ist doch das Gleiche....vielleicht hat er auch mehrere Mützen...
    ....dann geh ich jetzt mal nach der Person im Umhang suchen XD

    & Sura hat Schwierigkeiten gewisse Aussagen nicht zu kommentieren.

    O__O
    Ich weiß nicht mehr ob Sura in mehr als einem Spiel Erwähnung fand, aber hat sie nicht immer schlechte Wortwitze gemacht?
    Du kannst ihr übrigens sagen, dass ich herausgefunden habe, dass es keine Bedeutung hat, dass die Mütze grün ist.
    Das war sie schon vorher, nur da war es noch eine Lederkappe.

    & ein geistiger Strich für alle, der so natürlich nicht zählt.

    Diesmal steht das nicht unter den abgegeben Stimmen.
    Aber was das heißen soll, wusste ich in der ersten Runde schon nicht.
    Wieso sollten wir letztes Mal einen geistigen Strich bekommen?
    :onion-nonono:

    Am Besten ich such einfach den kleinen Hasenjungen, wrestle ihn down und nehm ihm den Umschlag weg Ò__Ó