Beiträge von Katsu | Raeken

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Katsuro - Arrestzelle

Martinez schilderte mir nochmals den Vorfall, anscheinend war es nach meiner Festnahme noch dramatischer geworden, aber immerhin hatte das Wasserding überlebt. Der Colonel ordnete an mich wieder frei zu lassen und verzichtete darauf mir noch weitere Fragen zu stellen. Und auch wenn mir der Teil mit den Meistern nicht gefiel, war es dennoch besser gelaufen als erwartet. Für mich zumindest, der Typ, nein Harry, hatte nicht so viel Glück.

Nachdem einer der Militärpolizisten meine Zellentür geöffnet hatte und ich hinaustrat, wendete ich mich an Martinez.
    "Mein Meister ist momentan in der Stadt und sehr beschäftigt, ich denke nicht, dass er Lust hat herzukommen."

Katsuro- Arrestzelle

Ich hatte eine Lawine des Hasses losgetreten und durfte mir jetzt anhören wie der Typ sich auskotzte. Wobei er auf sehr aggressive Art, versuchte die Schuld von sich weg und Laela in die Schuhe zu schieben. Ich war so klug ihn während seiner Tirade nicht zu unterbrechen, auch wenn er mehrere Pausen einlegte. Besser er regte sich jetzt ab, als später, wenn er weiter verhört wurde. Nicht dass er mich durch seine Wut noch weiter mit in diesen Sumpf hinein zog.
    Was mich aber nicht davon abhielt genervt die Augen zu verdrehen, dass gerade ich den Kummerkasten für ihn spielen musste. Vor dem Militär war ich für sowas wenigstens bezahlt worden.

Er schien sich beruhigt zu haben, denn nun war nur noch das Geräusch von Metall zu hören, welches bewegt wurde. Mir lag schon auf der Zunge, ihn zu fragen, ob er jetzt mit rumheulen fertig war, jedoch hatte er sich dazu entschlossen, das Gespräch von selbst fortzuführen.

"Aber meinetwegen; Und was ist dann eigentlich deine Rolle in diesem Spiel..?"

"Hmh, meine Rolle?" wiederholte ich und überlegte kurz. "Ich bin der, der unter deinem Schwachsinn leiden muss. Wenn du-" Ich brach meinen Satz ab, als sich die Sicherheitsschleuse öffnete und jemand den Raum betrat. Es war Martinez und er steuerte erst die Nachbarzelle an, wendete sich aber mir zu, als er mich sah. Das war meine Chance hier rauszukommen. Ich löste meine Arme aus der Verschränkung und trat nach vorne an die Gittertür, als er mich ansprach.

"Katsuro Masayoshi hast du mit diese Attentat was damit zu tun? So beantworte dein ehrliche Meinungen"

"Jawohl, Sir," sagte ich und salutierte zur Begrüßung. "Also uhm....indirekt schon." Begann ich auf seine Frage zu antworten.
    "Ich war da als es passiert ist. Er..." Ich deutete zur Zelle neben mir. "...ist total in Panik geraten und hat einfach das Nächstbeste angegriffen was da war, deswegen ist es vielleicht etwas übertrieben gleich von einem Attentat zu reden, da es sich mehr um eine ungeplante Panikreaktion gehandelt hat, Sir." Das ich der Auslöser dafür war, verschwieg ich zunächst. Es war doch nur ein unwichtiges Detail, dass nicht wert war erwähnt werden zu müssen. Und wenn mein Zellennachbar bei meiner 'Der Feind meines Feindes ist mein Freund'-Taktik mitspielte und schön die Klappe hielt, dann müsste ich deswegen auch nichts weiter zu befürchten haben.

Katsuro - Arrestzelle

"Achja!? Und darf man auch den Grund dafür erfahren?"

Warum er es verdient hatte; war das nicht offensichtlich? Gerade als ich zum Sprechen ansetzten wollte, redete er weiter.

"Denn wenns nur daran liegt, dass ich dem Seargent,der mich für dich vermöbeln sollte Mist über dich erzählt habe -"

Mein Kopf fuhr in die Richtung aus der seine Stimme kam. Sodass ich nun nicht mehr die Stäbe der Tür fixierte, sondern die Wand neben mir. Was, was hat er ihm erzählt? Ich wollte fragen, aber auch wenn es mich interessierte, was genau er dem Seargent über mich erzählt hatte, damit dieser so wütend wurde, war momentan nicht der beste Zeitpunkt dafür. Denn er würde es mir wohl kaum erzählen, wenn ich nicht vorher auf seine Frage antwortete. Außerdem war sein Satz damit noch nicht zu Ende.

"...dann solltest du mal darüber nachdenken ob du nicht vielleicht ein kleiiiiiiines Aggressionsbewältigungsproblem hast."

Das ließ mich geräuschvoll Ausatmen, also ging es ihm mehr darum wieso ich ihn angegriffen hatte und nicht um den Ursprung meiner Aussage. Eine Weile wartete ich noch, ob da vielleicht noch mehr kam, aber es blieb ruhig. Das hieß dann wohl, dass ich jetzt mit reden dran war. Doch, dass ich ihm den Gefallen tat und ihm meinen Beweggrund nannte, konnte er vergessen. Vor allem weil der mir im Nachhinein nicht mehr ganz so logisch vorkam.

"Du hast Meisterin Laelas kleinen Kumpel verletzt." Lenkte ich das Gespräch von meinem Grund weg. "Natürlich hättest du es verdient, es wäre viel besser gewesen draufzugehen, als ihren geliebten Freund um die Ecke zu bringen und die Braut," da kam der Einfluss meines Meisters zum Vorschein," so verdammt wütend zumachen." Und mich auch noch mit rein zu ziehen.

Spoiler anzeigen

Wenns okay ist lass ich Harry erstmal antworten und geh dann im nächsten Post auf den Colonel ein, dann müsste das mit der Zeit auch besser passen.

Katsuro - Arrestzelle

Während ich missmutig dastand, lauschte ich dem Rest des Verhörs. Konnte ja nicht schaden mitzubekommen, was aus dem Typen wurde, der mich ins Gefängnis gebracht hatte. Dabei ließ mich besonders der Teil "Hör zu wir wollen mit dir kein Ärger machen..." aufhorchen. Wollten sie nicht? Fürchteten sie sich etwa so sehr vor ihm, dass sie ihn mit Samthandschuhen anpackten? Mit einem Kopfschütteln verwarf ich den Gedanken. Nein, das konnte nicht sein, nicht so wie der weggelaufen und kläglich aus dem Arsenal gehumpelt war.
    Der Ausruf aus der Zelle neben mir riss mich aus meinen Gedanken.

"Vergiss nicht mir die Nummer vom Zimmerservice dazulassen!"

Ja, den Typen zu verhöhnen, der darüber entscheiden wird was mit dir passiert, ist eine super Idee. Entweder der Kerl konnte es sich leisten so zu reden oder er war einfach nur extrem dumm.

Nachdem der Mann, der die Befragung geleitete hatte, verschwunden war, kehrte Stille ein. Bis auf das tiefe Durchatmen und die Geräusche von Bewegung aus der Nachbarzelle.
    Aber es hielt nicht lange an, da sich dessen Insasse wieder zu Wort meldete.

"Hast dir wohl erhofft das man dir für die Aktion einen Orden ansteckt, was?!"

Unterlegt war der Satz mit einem Lachen, dass den gleichen höhnischen Tonfall hatte, wie sein vorheriger Kommentar mit dem Zimmerservice.

"Aber so wies aussieht kriegt man den wohl nur wenn mans auch tatsächlich schafft mich umzulegen! So ein Pech für dich!"

Zornig biss ich die Zähne zusammen. Sprich nicht mit dem Schwerverbrecher! Sprich nicht mit dem Schwerverbrecher! Sprich nicht mit dem Schwerverbrecher!

"Ich..."

Sprich! Nicht! Mit! Dem! Schwerverbrecher!

"Ich hatte nicht vor dich umzulegen."

Irgenwie gelang es mir, bei dem Satz gefasst zuklingen. Als würde ich in einem Raum mit Wachen einen Mordversuch zugeben. Außerdem irgendwo unterbewusst hatte ich das bestimmt nicht vorgehabt, sonst hätte ich schließlich nicht daneben geworfen. Aber weil ich gereizt war beließ ich es nicht dabei, schließlich war das alles hier seine Schuld.

"Obwohl du es verdient hättest."

Katsuro - Arrestzelle

Nach der Untersuchung, welche nicht gerade angenehm verlaufen war, was teils daran liegen könnte, dass ich den Militärpolizisten getreten hatte, wurde ich durch einen Gang geführt.
    Besagter Militärpolizist hielt mir dabei die Hände auf dem Rücken zusammen, während ich schön brav vor ihm herlaufen musste. Sein Gerede wurde dabei von mir vollkommen ausgeblendet.

Hinter einer Sicherheitsschleuse kam dann ein Raum mit einigen Zellen zum Vorschein, in dem gerade ein Verhör statt zu finden schien. Aber ich war zu sehr in meine eigene missliche Lage vertieft um dem mehr Beachtung zu schenken. Missmutig sah ich die Zelle an, auf die ich zugesteuert wurde.
    Knarrend öffnete der MP die Zellentür und schupste mich unsanft hinein, wodurch ich leicht ins Stolpern geriet. Schnell raffte ich mich wieder auf und war an der Gittertür, als diese direkt vor meiner Nase geschlossen wurde.
    "Das könnt ihr doch nicht machen." Der Satz klang eine Spur verzweifelter als beabsichtigt, was noch einmal dadurch verstärkt wurde, dass ich dabei meinen Arm durch die Metallstäbe streckte, wie so ein Klischeesträfling aus irgendeinem Film. Mein Blick heftete stur an dem MP, der mich eingesperrt hatte und sich immer weiter entfernte, als könnte ich ihn zum Umkehren bringen, indem ich ihm einfach nur lang genug Löcher in den Rücken starrte.
    "Kann ich vorher wenigsten duschen?" War mein dürftiger Versuch, meine nicht gerade blumige Lage wenigstens etwas zu verbessern.
    Aber auch das blieb ungehört. Verstimmt sah ich zu wie er nun ganz aus meinem Sichtfeld verschwand. Seufzend umklammert ich die Gitterstäbe fest mit den Händen und lehnte meinen, zum Boden geneigten Kopf, dagegen. Für einen Moment konzentrierte ich mich nur auf das Gefühl des kühlen Metalls an meiner Stirn, bis ich wieder aufsah und nun wahrnahm wer sich noch im Raum befand.
    Der Typ mit dem Umgang, der bei Laela gewesen war. Einen Augenblick sah ich ihn an, bevor ich mich von der Gittertür abstieß und, weiter im Inneren der Zelle, mit verschränkten Armen, trotzig an eine Wand lehnte.

Katsuro - Arsenal -> Gefängnisgebäude

Nachdem ich eine Zeit lang, abwartend dagestanden hatte, erklang die Stimmt von Laela wieder, welche sich an ihre Wesen richtete.

"Sperrt den Doppelschwertkämpfer in die Nachbarzelle des Spoins. Die anderen von euch bringen Juno schnell in die Krankesstation. Zerrt jeden Priester und Inquisitor in zu ihm!"

Dieser Satz ließ mich aufblicken. Wegsperren? Mich? Wieso? "Was?" Brachte ich dann meine innerliche Verwirrung zum Ausdruck, während ich meine Arme unbewusst senkte. Irritiert sah ich dabei zu Laela, welche mir aber nicht wirklich ihre Aufmerksamkeit schenkte, da sie mit irgend so einem Kerl im Umhang redet und dabei sehr wütend aussah. Das Beste wäre es jetzt wohl die Klappe zu halten, um sie nicht noch weiter aufzuregen.
    "Aber...aber, wieso?" Hörte ich mich dann mit einem Hauch Empörung in der Stimme sagen.
    Mein Mund wollte anscheinend nicht das Beste für mich. Zwei der bewaffneten Kreaturen versuchten daraufhin meine Arme zu greifen, welche ich jedoch wegzog und vor ihnen zurück wich, was allerdings nur dazu führt, dass ich gegen eine der Kreaturen knallte die hinter mir stand. Die blöden Teile hatten mich umzingelt!
    Grob packten mich die Zwei dann an den Armen und zerrten mich hinter Laela und dem Kerl her, als diese das Arsenal verließen.

Nach einer Weile des wiederwilligen Folgen und Beklagen meinerseits, welches jedoch komplett ignoriert wurde, kamen wir bei einem Gebäude an, das stark nach Gefängnis aussah. Also wollten die mich tatsächlich einsperren. Während der Schuldige für all das jetzt wahrscheinlich irgendwohin geflüchtet war. Ich hätte doch hinterher springen sollen.
    Beim Betreten des Innenraums wurde ich an einen MP übergeben, der mir Ila abnahm und mich dann auf weitere Waffen untersuchte, während Laela mit ihrer Begleitung tiefer in das Gebäude hinein ging.

Katsuro - Arsenal, Obergeschoss, nahe des Umkleidebereichs

Es war tatsächlich Laelas Stimme, sie wirkte sehr aufgebracht und ging entsetzt neben der blauen Kreatur auf die Knie. Dann war das also ihre?
    Plötzlich erschienen um sie herum Lichtsäulen, aus denen noch mehr Kreaturen heraustraten. Mit Lanzen und Schwertern bewaffnet kamen einige von ihnen in meine Richtung und richteten ihre Waffen auf mich. Die Übrigen sprangen ins Untergeschoss hinunter, um sich wahrscheinlich den Gladiatoren zu schnappen.
    Ich ließ von dem Geländer ab und hob langsam die Arme, sodass meine geöffneten Hände auf Kopfhöhe waren, um zu zeigen, dass ich keinen Widerstand leistete.
    Als ich wieder zu Laela hinüber schaute, hielt diese das immer kleiner werdende Wesen fest in ihren Armen. Ich löste mich rasch von dem Anblick und blickte stattdessen zu Boden.
    Wieso war ich denn jetzt in sowas hineingeraten?

Katsuro - Arsenal, Umkleidebereich

Es überraschte mich selbst, als das Gewicht des Schwertes plötzlich meine Hand verließ. Starr sah ich zu wie es auf den Typen zu sauste, ihn haarscharf verfehlte und sich, statt in einen Schädel, in eine Kabinentür hineinbohrte. Ich hatte verfehlt, die einzige Chance vergeudet den Gladiator unvorbereitet zu erwischen und es ließ mich erleichter aufatmen. Oh shit. Oh shit!
    Noch nie war ich so nah dran gewesen einen Menschen zu töten.

Sein Blick wanderte von Kesuk, Sadareen durfte nie erfahren, dass ich es in irgendeine Tür geworfen hatte, zu mir. Regungslos starrte ich zurück, mein Gehirn kam dabei gar nicht mal auf den Gedanken, dass ich immer noch Ila hatte und es jetzt eine gute Idee wäre mit meiner zittrigen Hand nach dessen Schwertgriff zugreifen, da es zu beschäftigt damit war die beiden Worte oh shit zu wiederholen.

Selbst als der Gladiator begann seine Waffe zu ziehen, die sich als Dolch herausstellte, schaffte ich es bloß meinen Wurfarm ein Stück zu senken. Meine Hoffnung lag darin, dass mein Körper nicht ganz so unter Paralyse stand, wie mein Denkapparat und ich noch dazu fähig war rechtzeitig seinem bevorstehendem Angriff auszuweichen.
    Wäre dies eine andere Situation gewesen, dann hätte mich ein Dolch als Waffenwahl für einen Gladiator wahrscheinlich überrascht, jetzt überraschte mich nur, dass er ihn nicht gegen mich verwendet, sonder seiner eignen Kreatur in den Arm rammte. Von den zwei Wörtern, die meine Gedanken in der Lage waren zu bilden, blieb jetzt nur noch eins übrig, Oh!? Wieso griff er sein eigenes Wesen an? War der bescheuert?! Hatte ich ihn vielleicht doch ernster am Kopf getroffen?

Während das blaue Ding damit beschäftigt war komische schmerzerfüllte Geräusche von sich zu geben, erweckte mich ein, auf mich zu fliegender Helm, aus meiner Starre. Ich trat einen Schritt zur Seite und er landete scheppernd neben mir auf dem Boden, wo er noch ein Stück weiterrollte. Vom Helm sah ich wieder zurück zu dem Typen, der begonnen hatte davon zu rennen. Schnell legte ich die Sachen, die ich immer noch im Arm hielt, auf einer Bank ab und lief ihm hinterher. Hinterher! Nicht weg, sondern hinterher!!! Wie dumm war ich eigentlich? Bis er dann einen Satz über die Brüstung machte und ich abbremste, zumindest war ich nicht so dumm ihm nach zu springen. Der Krach von Metall, das auf Boden prallte, verkündet, dass er unten angekommen war.
    Ich überbrückte den letzten Abstand zur Brüstung, auf der ich mich dann mit den Händen abstützte und etwas nach vorne beugte, um zu sehen, wie der Gladiator sich wieder aufgerappelt hatte und jetzt durch das Untergeschoss humpelte. Was ein lustiger Anblick gewesen wäre, wäre das Ganze nicht so bizarr.
    Erst jetzt bemerkte ich in meiner Nähe, die Stimmen von Personen, welche ich vorher gar nicht wahr genommen hatte. Ich wandte meinen Blick vom herum schwankenden Flüchtigen ab und sah in die Richtung aus der sie kamen. Eine davon gehörte mit ziemlicher Sicherheit Laela.

Merkt Scarlet wenn ihr Dolch kaputt geht?
    Hab verwechselt, dass es nicht der Dolch ist, der kaputt geht, sondern Junos Arm.
    ...obwohl wäre trotzdem interessant zu wissen.

@Bier
    Ja genau, mach dir keine Sorgen.
    Ich selber brauch ewig um was zu schreiben, selbst wenn ich Zeit habe....

Ich kann mir vorstellen dass Sanjis Vater ein richtiger Casanova ist xD

Das würde so einiges erklären XD

An das mit den 23 Geschwistern musste ich denken, weil Null ja auch Mitternacht heißen kann.....obwohl es dann wohl 24 Uhr wäre....also macht das ganze keinen Sinn...

Der wird doch seine Schwester bestimmt auch heiß finden xD Ich nehme an die haben sich sehr lange nicht mehr gesehen

Oh Gott D=
    XD