Beiträge von Katsu | Raeken

Btw. ich bin käuflich! Wenn ihr den Award möchtet, macht mir ein unmoralisches Angebot, dann schauen wir mal was sich da so machen lässt....

Ich gebe dir alle meine Rätsel-Notizen, eine Flasche Desinfektionsmittel, einen Cookie, ein Geburtstagsgeschenk und lass dich beim Würfeln gegen mich gewinnen. :haggle:

Er wirkt zumindest nicht so betrunken wie sonst... *hat auch nicht aufgepasst*

Könnte sein, dass jetzt noch Kaidos dritte Zoan-Form kommt. Das wäre dann ja auch die, die man bei den "Erwachten" in Impel Down gesehen hat. Da weiß man bisher ja nicht so recht, ob die permanent ist oder nicht.

Würde mich aber wundern, wenn Kaido keine erwachte Teufelskraft hätte, schließlich konnte das selbst Doffy. Ich fände es auf jeden Fall interessant in die Richtung noch mehr zu erfahren.

Hatte es falsch im Kopf >_< ich hab auch schon so um die 9 Herbstrezepte. Davon, dass man Süßigkeiten statt doppelter Rezepte erhält habe ich noch nie was gehört, klingt nach einem Mythos.

Was ist denn mit deiner einen blauen Rose passiert Katsu??

Ich habe sie zurückgegeben, nachdem ich sie geklaut hatte...

Goldene Rosen bekommt man auch nur von schwarzen. Entweder mit der Goldgießkanne oder wenn es regnet.

tree Wenn du sonst niemanden findest hätte ich noch Platz. Mein Hauptlager ist zwar voll, aber bei meinem zweiten Account hab ich noch so um die 1000 Lagerplätze frei. Könnte aber schwierig werden mit dem öfter hin und her laufen, weil mein Internet suckt.

Ich hatte auch mal eine blaue Rose, ganz kurz =(

Wie viele Herbst-Rezepte gibt es denn so ungefähr? Habe bisher auch nur so 5. Bei den Kürbis-Rezepten finde ich es etwas schade, dass die Kürbis-Items bei Nooks die gleichen sind. Da fand ich das im Sommer irgendwie besser.

Ein paar Sternzeichensplitter habe ich noch im Lager, davon könnte ich welche abgeben.

Es sind nun einige Tage verstrichen und ich denke, dass wir uns alle mittlerweile einig sind, dass wir davon ausgehen müssen, dass unser potenzieller designierter zukünftiger Bürgermeister von Hasington wohl nicht mehr zu uns zurückkehren wird.

Wirklich traurig, sehr traurig. Aber wenn es etwas gefährlicheres gibt als in dieser Stadt zu leben, dann ist es diese zu verlassen.

Wir sollten die nötigen Vorkehrungen treffen. ErzaTheLight Ich weis, bevor Haggy uns verließ gab es Unklarheit über deine Position als Vizebürgermeisterin, dennoch würde ich dich darum bitten dich um eine entsprechende Trauerfeier zu kümmern. Mir würde niemand einfallen der besser dazu geeignet wäre. Außer Haggy selbst, er hätte einen wundervollen Event-Manager abgegeben.

Da fällt mir ein ich bin noch gar nicht dazu gekommen deinem Stand auf dem Marktplatz einen Besuch abzustatten, ich hoffe es läuft bisher gut bei dir.

Um die Todesanzeige werde ich mich kümmern und dann muss ich mal sehen wie es mit dem Waisenhaus weiter geht. Die Steine für die Kamine fallen ja jetzt weg. Dann müssen wohl ein paar alte Mülltonnen herhalten.

Was ich heute alles beim Betreten der Spam-Ecke gelernt habe:

In Niedersachsen und Schleswig-Holstein gibt es an Radwegen manchmal Milchhäuser.

Walt Disney wurde sehr häufig für den Oscar nominiert und hat ihn auch sehr häufig gewonnen.

"Die Chubbchubbs" scheint ein echt weirder Kurzfilm zu sein.

Es gibt eine Muschelbörse.

68 Länder haben scheinbar keine Postleitzahl.

Ja, für die Grausamkeit sind Wölfe da...

Den Plan mit dem Saft finde ich großartig, das wird die kleinen Hasen sicher mit Freude erfüllen.

Nun Herr Bürgermeister, momentan suche ich große Öfen aus, die in der Mitte jedes Stockwerkes platziert werden sollen, es soll ja wohlig warm werden. Wärme, Karottenkuchen und Saft was kann ein kleines Häschen mehr brauchen? Also Wände, ein Dach, ein Fundament, Türen, Fenster, Treppen, das...das bräuchte es auch noch alles, also ja pack mit an. Bring am besten auch schon ein paar Hasenkinder mit, sieht immer besser aus, wenn Kinder dabei sind. Das hat dann so ein Gefühl von gemeinsam zusammen mit Kinder etwas machen und ihnen am besten dabei etwas beibringen. Leute mögen das bestimmt.

(Tut. Es. Nicht.)

Ich weiß ja nicht ob es so gut ist, wenn zu viel Alkohol Einzug in die Stadt erhält. Da ist man natürlich besorgt, wegen der Kinder. Da sollte es schon Regelungen geben, die die nötige Sicherheit garantieren.

(ließ das Kleingedruckte, tut es nicht)

Tasuki Als "Beste Freunde" kann man sich anchatten auch ohne auf der gleichen Insel zu sein, ob das auch geht wenn man nur auf der Freundesliste ist weiß ich nicht.

Momentan bin ich nicht so lange on, könnte also schwierig sein mich da zu erwischen. Aber ich halte auch mal die Augen nach dir offen.

Das Träumen habe ich noch überhaupt nicht ausprobiert, kann mir aber gut vorstellen was da für hammermäßige Inseln kommen. Guck mir manchmal YouTube-Videos von wirklich unglaublich schönen Inseln an und denk mir dann auch nur so uff...

Ich würde nicht sagen, dass es einen OFF-Screen Kampf gegeben hat. Sah eher danach aus, dass Sanji, nach Kings Angriff, einfach von ihm liegen gelassen wurde. Die Kämpfe müssten jetzt erst richtig losgehen.

Die letzten Kapitel haben mir unglaublich Spaß gemacht, vor allem 988 war großartig, das hatte viele schöne Momente. Es ist alles so wunderbar chaotisch, wenn die Strohhüte auf einem Haufen sind xD

Das hatte ich echt vermisst, weswegen mich das Ende des Kapitels wirklich gefreut hat.

Als Big Mom kurz K.O. gegangen ist, dachte ich erst, dass sie vielleicht wieder ihr Gedächtnis verliert und zu O-Lin wird. Könnte mir gut vorstellen, dass noch sowas in die Richtung passieren könnte.

Ich frage mich auch, ob Franky und Usopp schon am Stealth Black Anzug rumgebastelt haben, äußerlich sieht er ja noch nicht viel anders aus (außer das die Sonnenbrille fehlt).

(Tut es nicht!)

Nachdem das alte Waisenhaus abgerissen wurde, könnte man die Bretter zum Baum des Treppengeländers nutzten :unsure:

:grrr:Ich habe selbstverständlich nichts gegen unangekündigte Besuche, es wird natürlich alles in bester Ordnung sein. Obwohl es könnte tatsächlich sein, dass es durch mein großes Wohlwollen vorkommen könnte, dass es mal zu viel Karottenkuchen gibt. Die lieben kleinen haben schließlich einfach nur das beste verdient!