Totenbett....anscheinend gibt es in Hasington kein Krankenhaus....
Du solltest sie suchen gehen. =D
Beiträge von Katsu | Raeken
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
@Bluealf Da hat jemand ganz schön blöd daneben geschossen. D=
-
Sabos trotteliger Adoptivbruder ist König geworden?
What??
Ich hoffe, der und Sabo treffen mal aufeinander o.o
Und er hat geheiratet... hat er gezielt eine Frau gesucht, dessen Name so ähnlich klingt wie seiner?Ach der war das.
....ich hatte ganz vergessen, dass Sabo noch einen Bruder hat...
Und das mit den Namen ist einfach nur so......wieso?! XDIn dem Kapitel waren wieder einige interessante Charaktere zu sehen Uhr-Bart, Gitter-Kinn, böser Wapol(?)
Aber wieder kein Sanji!!! D= -
-
...wieso habt ihr euch nicht "Brotherhood of Männliche Männer der Männlichkeit" genannt?
-
-
Die Umfrage ist noch von der Zeit bevor AC und ACG zusammengefügt worden.
Ob hieran noch weiter gearbeitet wird müsstet ihr Erza fragen. -
Soll das heißen du bist eine hinterlistige Person
Ich glaube ich erfülle nicht ganz die Aufnahmebedingungen.
Wenn ich trotzdem beitreten würde, dann wäre das in meinen Augen hintergehen. -
klar is das genial tritt bei! als Aufnahmeritual gibt s n Tattoo quer über die Brust "Männliche Männer 4 Life!"
Besser nicht.
Es würde nur damit Enden, dass ich die vier Weisen hintergehen würde... -
Alter, das ist genial.
Ich lach mich gerade kaputt
-
Hatte eigentlich am Ende des Kapitels eine Szene mit Sanji erwartet, aber das mit Vivi war auch gut.
N Animereviewer meinte Oda hat n bisschen Fanservice gemacht, das die Waffe sich verschieden lang ausdehnen kann sag ich mal xD Jetz denk ich bei der Waffe immer an sowas anrüchiges....
.....ich wusste es, das lag doch nicht nur an mir....
Ich frag mich welches Teil Usopp entfernen musste, wurde das erwähnt oder hab ich das irgendwie falsch verstanden .-. ?Könnt mir eher vorstellen das es ne extra Storyline ist, die später zu tragen kommt! Ich mein was hat eine Prinzessin bei ner Yonko/Assassinenhochzeit zu suchen xD
Das einzige was mir dazu eingefallen ist, ist dass es vielleicht etwas mit dem Machtwechsel in Dressrosa zu tun haben könnte.
-
Weil man mit dem Geist das Verschwinden der Hexe vertuschen kann

-
-
Zählt nicht dazu oder als nicht hintereinander?
-
Zählen Spiele, in denen man nicht dabei war mit?
-
Bei 3x ist es unentschieden. D=
-
...Killerschaf zählt nicht!
-
Wir battlen uns, wer öfter hintereinander Wolf werden kann.
-
-
Ich hatte keine Lust, deswegen hatte ich mich vorher ja auch nicht angemeldet. Lustlos mitspielen will ich eigentlich nicht, ich glaub das merkt man mir dann auch an wenn ich es doch tue XD
Haggy war schon seit fast 20 Spielen kein Wolf mehr oder?