Beiträge von Katsu | Raeken

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Und dann noch der halbherzig ins Feld geführte Verdacht mir gegenüber (Vier = Haggy)
    Auch das finde ich doch seltsam - aber noch nichtmal so seltsam wie die Tatsache, dass du auch keinen weiteren Versuch unternommen hast mir doch sicherheitshalber wirklich auf den Zahn zu fühlen. Warum dies? Wolltest du mich milde stimmen?

Die 4 macht dich unverdächtiger, nicht verdächtiger.
    Casu kennt uns, wir mögen Zahlen zu sehr.
    Was mich mehr gestört hat, ist dass du nicht die Sache gemacht hast, die du sonst meistens machst, wenn du ein Hase bist.
    Obwohl sich diese Runde seeehr dafür anbietet.
    Aber das macht dich nicht verdächtiger als Blue oder Nomo.
    Und schon gar nicht verdächtiger als Se-chie.

Ich hab mich auch für ne kurze Zeit selbst verdächtigt, weil ich an Halloween ja der Wolf (bzw. Killerschäfchen) war und das ja vor 4 Monaten stattgefunden hat.

An Halloween vor vier Monaten warst du der Wolf.
    Vor vier Spielen warst du das Killerschaf.
    Egal wie man das mit den vier Monden dreht, es endet bei dir.
    Aber sei dir sicher, dass das schon etwas offensichtlich ist habe ich in meine Gedankengänge mit einfließen lassen.

Ansonsten frage ich mich auch, wie die Stimmen auf SelYs Kopf zustande kommen. Hat es etwas mit einer vier Monde / vier Spiele Theorie zu tun? Das halte ich dann doch für recht unwahrscheinlich o_O"

Vielleicht kam denen Se-chies Verhalten auch komisch vor.
    Oder vielleicht will taku sich retten?

Checks grad nicht, war das das Zwischenergebnis mit den Stimmen? Dacht es geht noch bis heut abend um 23 Uhr mit abstimmen?!

Geht es auch noch.
    Aber Ralucasu gibt die bereits abgegebenen Stimmen immer schon bekannt, wenn sie on ist.

Spoiler anzeigen

Die Frage ist doch: wieso kannst du ihn so leicht traumatisieren? :D

Er kennt die wahren Grauen dieser Welt noch nicht.

Ich warte halt noch auf was.

Ein Wolf-Sheriff wäre so cool.
    Man müsste ihm nur immer ein paar der Neugeborenen bringen und wäre für immer sicher vor Wölfen.
    Hach, ich frag mich was aus meinem Möchtegern Sheriff geworden ist.

Der Geist ist übrigens eine Sonderrolle, die nicht getötet werden kann.
    Also weder vom Wolf noch durch den Galgen.
    Aber er ist auch nicht in der Lage alleine jemanden zu hängen.
    Nur mal so am Rande erwähnt, weil ich glaub der Geist steht nicht in den Regeln.

Du liebst es, unschuldige Hasen zu hängen!! Du bist manchmal weit schlimmer als ein Wolf!!

Du bist kein unschuldiger Hase. XD
    Und wie kommst du darauf, dass ich sowas liebe?

Du hast meine Theorie verstanden und sagst sie nicht verstanden zu haben?

Ich hatte nur nicht verstanden wie du auf die vier Personen gekommen bist.
    Aber das hat sich ja nun erledigt.
    Zu wissen wer die Hexe ist hilft eigentlich nur, dass man nicht für sie stimmt.

Ob diese Rolle wieder vergeben wurde?

Darauf versuche ich doch schon die ganze Zeit hinzudeuten.
    Ich sollte aufhören in Andeutungen zu schreiben.

WEIL! Nomo besteht zu sehr drauf, dass er ein Hase ist und Katsu hat mich - wenn auch nur für eine kurze Zeit - ausgeschlossen!!

Ey, die Se-chie-Theorie ist halt echt toll!
    Aber momentan gibt es mehr Gründe dich zu hängen, als dich nicht zu hängen.

Hätte er sich im Anwesen rumgetrieben in welchem wir nun Unterschlupf suchen könnte er ja schon auf den Geist des Unglücksraben gestossen sein, der bei dem mysteriösen Ereignissen vor vier Monden dieses unbekannte aber bestimmt schlimme Schicksal erleiden musste.

Vielleicht ist er umgezogen?
    Wer will schon in einem Spukhaus wohnen.
    Ich muss nur herausfinden, ob hier Kekse rumliegen, dann ist meine Geister-Theorie perfekt.
    Auch wenn ich noch nicht weiß was mir das bringen soll...

dennoch ich Weiche nicht ab von meiner theorie

Kannst du die nochmal erklären, ich versteh die nicht ganz.
    Dass du meinst es wäre jemand der das Opfer absichtlich gewählt hat und deswegen on gewesen sein muss kann ich nachvollziehen.
    Jedoch könnte das doch jeder sein, außer vielleicht taku, bei ihm weiß ich nicht ob er on war.

wäre sogar platz für zwei *rawr* :gimme:

O___O nein danke.

Du wurdest auch schon mehr als einmal an den Pranger gestellt, gehängt und gefressen

Bis jetzt wurde ich erst einmal gefressen....ich würde gerne behaupten, dass es daran liegt, dass Wölfe Angst vor mir haben. =D
    Und nicht weil ich furchtbar schmecke....

aber der Groll eines Geistes soll dich traumatisiert haben....?

Nein, dass ich nicht abgestimmt habe hat mich traumatisiert.
    Die neue Sonderrolle hat sich lediglich in mein Gedächtnis gebrannt.
    Und ich denke, dass wir es mit einem Geist und mit einem Wolf zutun haben.
    Meine von dir aufgeführten Zitate beziehen sich zum Teil auf den Schatten und damit ist der Wolf gemeint.
    Der hier irgendwo rumschleicht....
    Das macht Geister aber nicht weniger gruselig, die können durch Wände gehen!