Beiträge von Pyromaticx

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey liebe Community :) ,


    ich besitze Super Mario Maker zwar erst nächste Woche, aber lasst uns doch hier die Levelcodes tauschen :) da hätte ich echt riesige Lust drauf.


    Ich freue mich auf knifflige Level ! Und ich würd sooo gern jetzt schon loslegen welche zu bauen :(


    Naja ich genieße einfach mal die Vorfreude auf das Spiel :)

    Gemobbt nicht nein, aber als ich mir mal wieder Naruto angeschaut habe durfte ich mir Kommentare anhören wie "bist du nicht raus aus dem Alter?". Gewisse Sendungen erinnern mich einfach noch sehr an die Kindheit. Als ich Death Note geschaut habe, da kam kein Kommentar.. da hatte diese Person sogar mitgeschaut :D

    Hey liebe Communtiy :hi: ,


    meine Name ist Jana, ich bin 20 Jahre alt und begeistere mich für Animes seit ich öhhhm 3 Jahre alt bin ? Alles begann damals mit RTL2 und Pokémon :D nach der Schule/dem Kindergarten heimgekommen und Animes geschaut (natürlich war ich auch oft genug draussen spielen :O !). Mittlerweile gibt es so viele Animes, dass mich das total überfordert was ich anschauen soll ._. mein letzter war Death Note und den fand ich ziemlich gut.


    Sonst zocke ich gern in meiner Freizeit , ich begeistere mich im Grunde von Egoshooter über Pokémon bis Jump n' Run. Meine liebsten Konsolen sind immer noch von Nintendo. Das erinnert einen auch ein bisschen an die Kindheit, gefällt mir einfach total.


    Besitze derzeit eine Wii U, einen New 3DS XL, einen PC und eine PS4.


    Ich hoffe hier nette Leute kennen lernen zu dürfen und freue mich darauf, im :acg: Forum meinen Senf dazu geben zu dürfen :thumbup:


    Liebe Grüße ^^^^^^