First of all I am sorry, meine Schuld.
Änderung wird vorgenommen:
- ID: Invaded: Der Anime ist meiner Meinung nach sehenswert und die Spannung lässt nicht nach in den Folgen bis zum Ende. Des weiteren ist es ein Anime wobei mitdenken bzw. aktiv mitverfolgen sinnvoll ist. Das Ende hätte ich persönlich trotz aktivem Folgen nicht erwartet.
- Jibaku Shounen Hanako-kun: Ich war schon von Beginn an begeistert vom Zeichenstil. War jedes mal aufgeregt wie ein Kind, wenn eine neue Folge raus kam. Der Anime hat meiner Meinung nach eine gute Mischung zwischen Comedy/Supernatural wobei ich Mystery hinzufügen würde. Die Animation war süß aber gleichzeitig in bestimmtem Szenen düster und spannend gestaltet. Uhhhmm i love this Anime.
- Somali to Mori no Kami-sama: Ich hab mir anfangs gedacht, dass es vermutlich langweilig werden könnte. Ich war von Anfang überwältigt, das OP hat mich schon allein mal voll mitgerissen. Ich habe in diesem Anime fast jede Folge geheult (I am a Cry-Baby). Die Geschichte war atemberaubend und es hat mich immer so zerrissen wenn Somali traurig war. Gleichzeit hat mir die Entwicklung der Beziehung zwischen den zwei Hauptcharas richtig gut gefallen. Die Animation war cute und gleichzeitig mit düsteren Szenen unterstrichen die aber das cute Gefühl in diesem Anime nicht kaputt gemach haben meiner Meinung nach. Einfach wow.
Nur einige rausgepickt.