Beiträge von heiligesherz

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Aach okay, dankeschön, das wusste ich nicht ;-)
    Habe den Manga ja leider noch nicht gelesen, lohnt sich das denn? Ist der Manga auch gut? Wieviele Bände gibt es denn eigentlich? Wollte sie online kaufen, aber da ist oft nur Band 1-12. Gibt es denn mehr? :)

    Vielen Dank :)
    Ja die dritte Staffel heißt "Black butler- book of circus". Diese soll sich wohl an dem Manga halten. Habe sie schon gesehen und kann ich nur jedem empfehlen :-)

    Hey :-)
    Also ich fand und finde black butler extrem geil! War nur ziemlich verwirrt, dass die 3. Staffel nicht als fortsetzung gilt, sondern wohl irgendwo in der ersten anknüpft. Ich war auch etwas enttäuscht ehrlich gesagt, weil ich schon echt gespannt war wie es weiter geht ;) Aber die dritte Staffel ist richtig gut gelungen. Ich hoffe, dass eine 4. bald folgt *.*
    Habe auch gelesen, dass die zweite Staffel nicht von dem selben Produzenten war und nichts mit dem Manga zu tun hat. Dass die ganzen Charaktere (z.B Alois) nicht vorkommen hat mich schon ziemlich verwundert, da ich die auch sehr gut fand ;)
    Jetzt wollte ich euch mal fragen: Stimmt das? Ich habe den Manga leider noch nicht gelesen.
    Also mein Fazit: Einer der besten Animes die ich gesehen habe. Sehr gute Charektere eingebaut, eine geile Geschichte und auch die Openings haben mich in ihren Bann gezogen :) Mysterie und Komödie ist auch dabei, was ich persönlich sehr gerne hab. Und am aller besten ist Sebastian, ich liebe ihn ! :)
    Liebe Grüße an alle :-)