Beiträge von GeorgeJohnson

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also klar, man kann auch mit weniger Geld zum gewünschten Ergebnis kommen - ich dachte nur, dass ein i5 doch etwas zukunftssicherer sei. ;)


    Ich hatte lange Zeit dieses Schätzchen hier von Acer, das Aspire One:
    http://www.amazon.de/Acer-Netb…&keywords=acer+aspire+one
    mit erweiterten 2GB RAM. (natürlich mittlerweile arg in die Jahre gekommen)


    Hat mich damals 167€ bei Amazon gekostet gehabt in weiß und ich hatte Windows 7 aufgespielt.
    Videos waren kein Problem. Selbst Photoshop und einige Spiele wie F.E.A.R. und Half Life 2 liefen problemlos darauf.
    ..also wirst du bei einem Netbook allgemein keine Probleme bekommen, der HP Pavillion hat natürlich wie ein paar andere dieser Bauweise, dass du ihn auch als Tablet nutzen kannst.

    Ja, ich spiele auch zZt das 2013er Prequel auf dem PC. Richtig tolles Spielprinzip, wenn auch sehr anders als die früheren Titel.
    Bin ein großer Fan. ;)

    Hi, ich bin der George und bin bald fertig mit meinem Bachelor in Medieninformatik und Gestaltung.
    Also falls mal technische oder gestalterische Fragen kommen (PC's, Technik, Webdesign, Fotografie, die ganze Adobe-Palette, ...), so kann ich meist gut mit ein paar Tipps helfen! ;D


    Neben dem Studium hab ich natürlich auch Spaß am Musik hören (meist 80s, Metal, Folk und Eurobeat) und machen, Zeichnen, Animieren, Vertonen, Fotografieren, Lesen..und so 'nem Zeug halt. xD~


    Ich habe auch noch einen Youtubekanal mit meiner kleinen Cartoon-Reihe, die sich mit Gameverarschen beschäftigt, also auf hochdeutsch gängige Videospiele persifliert. hohoho (Ich bin ja sooo gebildet!~ lol)


    Also; ich schau mich jetzt mal ein bisschen um und - man liest sich! ;D