Beiträge von Soma

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ja Sanji kann einem echt leid tun, nicht einmal eine Zigarette wird ihm noch gegönnt.
    Ich hoffe wirklich das Chopper jetzt auf Sanji trifft oder irgendwer anderes, hauptsache er ist nicht mehr allein!


    Pudding hat echt eine geniale Kraft, bin gespannt was wir noch von ihr sehen werd.
    Ich würde mir einen kampf gegen Nami wünschen, das wäre echt eine genugtuung Puddings Gesicht unter Strom zu sehen. ^^



    Jimbei kommt grad noch rechtzeitig! xD


    Luffy ohne Arme wäre auch etwas "extrem" geworden.


    Er schein zwar unversehrt zu sein, aber ich bin mir fast schon sicher das er genau wie Pedro Lebenszeit an Big Mom abdrücken musste.



    Mein absolutes Highlight war aber das Panel wie Brook vor Big Mom steht.


    Es war einfach nur richtig geil gezeichent und Brook steht echt sein Mann statt sich vor ihr in die Hosen zu machen.


    Ich glaub auch nicht das er irgendwie eine große Chances gegen sie und ihre Homies haben wird aber ich bin echt gespannt wie es bei ihm weiter geht.



    Super Kapitel!


    Und noch so lange bis es weiter geht... qwq

    Meine Nemuneko ist voll der der Player ;)
    Kein Wunder das er immer so grinst....


    Also hier haben wir Yozora Mikazuki und Sena Kashiwazaki aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai im Hintergrund


    und Asuna Yuuki mit Leafa (Suguha Kirigaya) aus Sword Art Online im Vordergrund.



    Sind nicht alle meine Figuren aber gehören zu meine Favoriten.

    Hallo hier lieben Leute.


    Ich bin die Tage in meiner unendlichen langeweile auf diese Seite gestoßen und dachte mir gleich hier muss ich mich mal anmelden.


    Das ist allerdings das erste mal überhapt das ich mich in einem Forum anmelde darum bin ich at the moment noch etwas übervordet.


    Aber ich vermisse es einfach mich mit gleichgesinnten auszutauschen denn im RL werde ich für mein Hobby nur komisch angeschaut. xD :stick:


    Eto... was soll ich von mir erzhälen... bin 24 Jahre alt komme aus Reinland-Pfalz ich liebe Animes über alles und schaue sehr viel und das auch schon sehr lange.
    Ansonsten geh ich halt arbeiten, teff mich mit Freunden, zock bissel an der Konsole, ganz normaler Stuff halt.
    Achja ich bin Legastheniker also seit nicht zu hat zu mir was Rechtschreibung an geht ich geb mir schon große mühe möglichst fehlerfrei zu schreiben. :onion-sweating:


    In diesem Sinne
    Yoroshiku onegai shimasu~