Beiträge von ErzaTheLight

imagine wieviel Kinder die täglich zeugen müssen :p

zusätzlich ist sie seit ~20 Jahren am laufen, da ist gerade bei den Rollen die damals schon ältere Menschen waren irgendwann ein Generationenwechsel gegeben... Ich vermute aber auch gerade die Rollen die Kinder spielen sind nach ~20 Jahren für die jeweilige Person gar nicht mehr so einfach als "Kind" zu sprechen, wenn man selbst sagen wir geschätzt zwischen 30 und 40 Jahre alt ist...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rice-crying-big:

:0 *vibin`*

oh ne moment er spielt blood angels nicht die die du meinst xD sry aber hätte anders irgendwie auch Sinn gemacht lol UND Adeptas sororitas hat einer (beinahe vergessen)

*reinschaut, winkt*

:heyho:

:jump: :jubeln:

:D Da hast du irgendwie recht ich liebe (bzw. liebte es) habe es aber aus mehreren Gründen nie geschafft zu ende zu lesen/schauen.

und OMG das hätte ich wissen müssen. Wir spielen tatsächlich auch aktiv Warhammer ^^

hehehe :p Das war bei mir irgendwie schon immer so. Ich weiß auch nicht warum :p Aber ich versuche es gerne, nur für dich <3

Ausgerechnet jetzt kommt ein Kogoro-fokussierter Film... Es ist so traurig, wenn man bedenkt...

Dennoch freue ich mich diesen Film direkt bei Release in Japan zu sehen <3 <3 <3 nicht mehr lange!

das ist richtig! Witzigerweise damals als ich begonnen habe mit der AC und zieht sich so durch nahezu alle Internetpräsenzen die ich so besitze... 2011 war schon ne lustige, prägende Zeit ; )

Und woher kommt Vulkan?

[Spiel 122] Anmeldung

GD Lounge # Reforged - Page 588 - General Discussion - World of Warcraft Forums

Der Frühling bahnte sich an in Neu-Hasington und das Frühjahrsfestival stand an. Wir wissen alle was das heißt: Das Eier-Suchspiel muss vorbereitet werden und der Festival-Umzug muss geplant werden.

Natürlich wurde in der Zeitung sowie im regionalen Radio überall die Werbung dafür auf Dauer-Sendung gebracht... Manche nervte es, andere liebten es: Es gab Gewinnspiele und Sonder-Auslosungen aller Art in Hülle und Fülle (manche fragten sich wirklich, wofür Neu-Hasington das Budget dafür her hatte).

Es gab als großen Hauptgewinn diesmal einen Frühjahrsputz inkl. komplett-Renovierung der (bei nahezu allen) sehr dürftigen und klapprigen Hütte. Man konnte sogesehen eine richtig hübsche Hütte bekommen.

Zusätzlich durfte jeder mit seinem Business oder seinem Verein, seiner Hobby-Gruppe etc. am Umzug teilnehmen. Man hatte allgemein das Gefühl, dass dabei auch definitiv nichts schlimmes passieren könnte. Ein Festival und endlich ausschließlich gute Laune! YEAH!

Frühjahrsfestival in Neu-Hasington!!! Ei-lau!

___

PS: Das Geheimnis war, dass für die meisten Gewinne Erza den Hut und die Arbeit aufgedrückt bekommen hatte... Das alles war möglich, da der Bürgermeister Erza dafür angewiesen und unterbezahlt hatte. Eigentlich super schlau...

bunny ears girl animated sticker #11981228