1
unpopular opinion:
Spoiler anzeigen
Popos > Boobs
1
unpopular opinion:
Popos > Boobs
Offenbar hat sich heute eine Spinne unter unserer Markise vermehrt. Irgendwas rieselte auf mich runter, als die Markise grad eingerollt habe... Eine Mini-Spinne hab ich dann von mir entfernt, dann ihre Kollegen über mir entdeckt... und jetzt fühl ich mich, als würd überall was krabbeln...
ich wäre innerlich gestorben...
16 Apropos Image Wechsel
rot-weiß Pommesschranke, rot-weiß *dance dance*
Ah genau den meinte ich. Das ist nämlich mein absoluter Fav <3 UMESHUUUUUUUUUUUUUU
meint ihr den Pflaumenwein?
Mein Motto bzgl. dieses Forums ist hier in diesem kreativen Beitrag zusammengefasst:
Vielen Dank. Für alles. So. Bin nicht gut mit so Worten aber ich verdanke der Community einiges was mich auch privat ausmacht, einige werden eventuell wissen worauf ich hinaus will... <3 Lieb euch Leuts
Ihr seid doch alle schrecklich, wir haben uns gestern Abend tatsächlich mal wieder Lord of the Weeds angeschaut. Was ist das denn für n komischer Sync hier zwischen den Mitgliedern XD
We are all old as fuck.
true
sicher hat das schon wer gepostet aber... ja, hier habt ihr es
bin ehrlich: mir ist es lieber wenn meine Hose nicht lebt...
Ok, der Freund zählt, aber Punsch ist keine Alternative für Deutschland... ich meine keine Alternative für Glühwein!
Alles klar, hab meinen Arbeitsauftrag erkannt. Hier habt ihr das Update. :D
Da fehlt der Glühweinhumpen! Und warum werden jetzt Fenrir s Oppais verdeckt?
ich hätte auch gerne ne Signature Yu-Gi-Oh!-Karte T_T Bin neidisch... hat was von nem achievement
Ist nicht im Besitz einer Profi-Angel.
würde sich selbst offenbar als Profi bezeichnen
Dann hab ich mich gerade ja förmlich wie ein echter Bösewicht durchgemogelt. ROFL! Ich bin mächtig!
Die Macht des Chaos & Xenos-gedöns, jaja
echte Aeldari halt, bzw. Ynnari um es zu spezifizieren ; )
Sanguinius wieso musste ich übrigens heute früh als Youtube dieses Video vorgeschlagen hat an dich denken?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ich hab mit Warhammer überhaupt nichts am Hut, kenn mich damit also 0 aus
GIGA
Gut. Da es nicht genug Anmeldungen innerhalb der letzten ~2 Wochen gab werde ich Game 122 verschieben und zu einem späteren Zeitpunkt die Anmeldung neu öffnen.
Schade Schokolade.
Dann hab ich mich gerade ja förmlich wie ein echter Bösewicht durchgemogelt. ROFL! Ich bin mächtig!
achsoooo, ok dann hatte ich "man darf aus dem Knast heraus" das auch machen missverstanden. Ok ja weil während des Debuffs man nicht "erneut" verknastet werden hätte sollen. Ok hm ja. Grauzone xD Mein Metier :p. DANKE allerdings für's Prüfen und Gönnen.
hab mich halt im Knast selbst gehasst xD
Ich bin mir btw nicht sicher wegen eines der Awards die verfügbar waren... ich hatte eigentlich alle Kriterien erfüllt da ich geahnt hab wie es möglich sein sollte, den Award jedoch nicht erhalten :(