Beiträge von ErzaTheLight

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber das mit dem brutalen Schaufelmord war ganz Erza!

schuldig ^^ manchmal hab ich Lust auf Softeis und manchmal brauch ich eben bisschen spice xD wenn man mir die Kreativität lässt kommt immer etwas random dabei raus damit nie jemand darauf schließen kann dass ich die freie Hand hatte (ob jetzt auch bei der Wahl des Opfers oder auch wenn es nur um die Todesursache geht und ich aber einen Namen hab... Da kommt dann immer etwas nettes zu stande, nicht selten inspiriert durch wahre Gegebenheiten, etwas was in meinem Alltag mich inspiriert oder - was echt oft passiert - etwas wofür ihr die Bühne bereitet habt so wie in diesem Falle in dem klar war dass Katsu zu Daborax geht das war :please: genial

wisst ihr nun alle Rollen oder ist etwas offen geblieben?

und ja, von Neu-Hasington wird man ganz schön schnell ausgelaucht denn es ist immer krass was da so abgeht xD

Bescheidene Frage mal am Rande...werden die Lose von der Tombola für Münzen eigentlich noch einlösbar gemacht oder kann man die "doppelten" entsorgen? xD

Ich kann da schon helfen. Keito hat mir das erklärt.

Schick mir doch bitte die Award - Codes (inkl. dem verwendeten) + Wert via PN. Dann kümmere ich mich darum.

ich melde mich dann auch bei Dir :)

Eclipse  LadyMell  Daborax  Sorawo the Witch  Haggard  Katsu | Raeken

[Spiel 121] Game Over

Eigentlich war klar, dass wenn das Bürgeramt nicht besetzt ist UND die Wache unterbesetzt ist, nichts Gutes geschehen kann.

Jedoch kam an diesem Tag das eine zum anderen. Einerseits hatte Erza es gewagt, sich einen Tag Urlaub zu nehmen (Dante kürzte diesen direkt darauf basierend auf "betrieblichen Erfordernissen"), andererseits gab es auf der Wache einen Virus, der um sich griff und somit war eigentlich nur eine einzige Person vor Ort, die somit alle Aufgaben gleichzeitig erledigen musste, was natürlich nicht ging.

Aber zum Glück hatte das Dorf (welches Dante immer als "Kleinstadt" betiltete, sofern jemand danach frage oder das Thema gerade eine solche Erwähnung ermöglichte) so mutige Mitbürger wie Katsu.

[Eclipse] [LadyMell] [Daborax] [Sorawo the Witch] [Haggard] [Katsu]

Nach dem Druck dieser Ausgabe sah man Katsu lange nahe des Friedhofes auf einer Bank. Erza war sich nach ihrer Rückkehr ganz sicher, dass dies aufgrund tiefster Trauer geschah. Daher ging sie schnell zu ihm hin um Mitgefühl auszudrücken und mit einem kleinen Geschenk für ein wenig Aufmunterung zu sorgen.

ngjitëse

Doch dabei konnte Katsu nicht stolzer und verblüffter sein. Alles passte zu gut zusammen.

Den Moment abzupassen, in dem sich Daborax nach getaner Arbeit der Befestigung seiner gesamten Hütte ein Teilchen aus der mitgebrachten Auswahl aussuchte und genüsslich zu sich nahm war perfekt.

Es hätte nicht besser laufen können. Es hatte nicht länger als ein paar Sekunden gebraucht um das flauschige Fell von Sorawo the Witch die Kellertreppe hinunter zu verstreuen und ein Stück aufgehobene, mit getrocknetem Blut besprenkelte Kleidung im Bad in den Wäschekorb zu tun, natürlich ohne diese selbst zu berühren...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

genau richtig gerade. Sehe ich genauso

Eclipse LadyMell Daborax Sorawo the Witch Haggard Katsu | Raeken

[Spiel 121] Runde 2

An diesem Morgen redete man in ganz Neu-Hasington über die neuesten Informationen, die es direkt zum Frühstücksradio über alle Lautsprecher schallte:

Die Stimmung an diesem Tag war ... sagen wir, gedämpft.

Ihr habt 48h Zeit! (Stimmen per PN)

Ein paar unbekannte Gesichter befestigten an diesem Tag das große Holzschild am Eingang, direkt an den Enden des Zaunes mit neuen Nägeln über der darunter liegenden Platte. Dadurch sah es ein wenig aus wie eine Mischung aus Igel und Stacheldraht-Schild. Zuvor hatte es etwas idyllischer gewirkt. Die Schnörkelschrift und das dunkle, edle Holz war nun zerkratzt. Mit einigen Häusern dahinter, die mittlerweile auch schwerer befestigt waren konnte man doch schon von weitem erahnen, dass nicht alles in Neu-Hasington so idyllisch war wie es beworben wird...

Erza beobachtete die neuesten Entwicklungen traurig und besorgt aus ihrem Garten heraus und überlegte, ob ihrem leichten, dünnen Holzzaun eine Überarbeitung nicht doch auch gut tun würde...

4fcc6f6cd6912a9803acd9c6bd359246.jpg

*zufriedene Feierabend Bier-Anstoß-Geräusche der Handwerker*

Eclipse  LadyMell  Daborax  Sorawo the Witch  Haggard  Katsu | Raeken

[Spiel 121] Hinrichtung 1

Erza wollte ja schon länger eine Wahl für einen Rat in Neu-Hasington einführen, da mittlerweile die Anzahl an Bewohnern in der Stadt, die gleichzeitig auch als Kommune anzusehen war, sehr stark angewachsen ist.

Es war zeit, die Bewohner auf demokratischer Ebene in ihrer Meinung zu vertreten.

Jedoch war es öfter schon so bei Abstimmungen, dass nicht gerade ein hoher Anteil an Hasen sich beteiligte. Es fehlte immer ein signifikanter Anteil.

e33f3249b35ff4c07828d4aa55e64d43.jpg

Irgendwie wollte Erza also für mehr politisches Engagement und auch für den Ausdruck der freien Meinung in Neu-Hasington sorgen. Daher eröffnete sie als erste Amtshandlung einen Kummerkasten.

Es war zwar nicht viel, aber es sollte symbolisch dafür stehen, dass man sich immer melden konnte, wenn es ein Problem (z. B. auch mit Dantes Verhalten gegenüber den Bewohnern) hat.

Leider hatte es zuvor keine recht organisierte Möglichkeit dafür gegeben. Momentan lief es z. B. so ab, dass die Bewohner eine Sache sahen und sich alle unorganisiert auflehnten. So z. B. passierte es auch dass der neu zugezogene Mediziner bzw. Arzt des Ortes vertrieben wurde. Eventuell war der Grund seiner plötzlichen Abreise, dass er sich aufgrund der hohen Ablehnung gegenüber seiner Methoden - so hieß es zumindest oft - nicht in der Lage war seinen Beruf hier frei auszuüben.

Leider war es für geordnete Meinungsäußerung an der Stelle zu spät, um den Mediziner im Dorf zu halten... Erza wollte in diesem Zuge auch Werbung für mehr Akzeptanz hinsichtlich Einschränkungen machen, da es scheinbar für den Armen schwerer war zu Beginn anschluss zu finden.

Dante hatte zu der Thematik herzlich wenig beizusteuern. Als Erza ihn um ein Projekt für die Förderung dieser Sache fragte z. B. eine Stelle als Ansprechpartner oder Seelsorger, einfach jemand, mit dem man mal reden könnte meinte dieser nur: "Was ein Kindergarten. Mobbing gibt es doch nur unter Teens. Sowas müssen erwachsene Hasen ab außerdem hab ich da nichts mitbekommen. Unser Ort ist frei von sowas und alle, die hier ankamen haben sich vorbildlich gegenüber dem Diplom-Träger verhalten. Sprachfehler hin oder her. Da muss er durch. Sei mal nicht so verweichlicht Erza!"

Erza zog daraufhin traurig von dannen, hing aber wenigstens den Kummerkasten auf.

297a31bac4133aab0eb65455c00bd89c.jpg

Neue Informationen folgen in 24 Stunden.