Beiträge von ErzaTheLight

Ich habe zum Metal gefunden. Vorher hatte ich nichtmal eine Lieblingsband.

Jetzt höre ich gerne In Extremo, Subway To Sally, Eluveitie, Evanescence, Thousand Foot Krutch, selten auch mal Feuerschwanz, Saltatio Mortis, echt gerne Trivium und aktuell viel Parkway Drive, Altes von Linkin Park, Sooo gerne Eisbrecher, auch mal Unzucht und in gewissen Momenten muss Within Temptation sein <3 und und und ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Esther
    Esther konnte nicht mehr, als sie zurück kam stürzte sie außer Atem ins Lager wo alle anderen gerade gemütlich ihr Mittagessen zu sich nahmen.
    Doch Zuko stand auf, grinsend und kam mit einem Glas Wasser zu ihr
    "Nur 40 Minuten. Atemberaubend. Du hast Talent. Du hast dir wohl echt den weg direkt nach dem ersten Mal eingeprägt. Hier, komm zu uns."
    Esther war so fertig das ihr Lächeln einfach nur gequält aussah.
    Er hatte Recht. Sie war unbewusst gerannt und hatte kein einziges Mal den falschen Weg eingeschlagen.
    "woher weißt du dass ich nicht einfach nur den Weg gar nicht ganz gerannt habe?" fragte sie.
    "weil ich meinen Schülern vertraue und sie nicht beschuldige ohne Beweise" sagte Zuko trocken.

Eine Stunde später trainierten sie weiter.
    Esther wusste zuerst nicht wohin sie jetzt sollte.
    "Du fängst vorne an" sagte Zuko und schob sie zu einem Kiesboden wo ein Balken in 1Meter Höhe aufgebaut war.
    "Klettere hinauf und balanciere das hier im Gleichgewicht""
    " was? Wieso?..." und da stieß Zuko sie um. "Du hast überhaupt keinen Gleichgewichtssinn!"

Esther

Am nächsten Tag stand Esther in Zimmer 04 auf, schaute sich kurz um und hüpfte wie von einer Tarantel gestochen aus dem Bett als sie bemerkte, dass die Sonne bereits grell in das Zimmer schien. Sie war endlich ausgeruht und fühlte sich besser. Die Entscheidung war gefallen, Esther wollte Zuko ihre Entscheidung mitteilen.

Unten war der Patron bereits dabei die Bar herzurichten und Tische zu stellen und abzuwischen.

"Herr, sie haben gestern gesagt sie bringen mich zu Zuko, oder?" fragte Esther im Heruntergehen der Treppen.

Grinsend legte der Mann seinen Lappen weg, packte einen Beutel und zog sich einen Mantel über.

"Gute Entscheidung Kind" sprach er, mehr zu sich selbst.

Nachdem die Bar zugesperrt war liefen die beiden im Tageslicht durch die Stadt. Etwas war atemberaubend, eventuell der Unterschied zwischen der Stadt bei Tag und bei Nacht. Esther versuchte im Laufen sich jede Einzelheit zu merken. Sie redeten über belanglose Dinge und irgendwie war Esther glücklich neben dem Mann. Er war alt aber eine gute Seele.

"Wir sind da, " sagte der Mann als sie eine gefühlte halbe Stunde unterwegs waren " das Trainingslager der Lancer, Kind".

Sie bogen gerade um eine Ecke und dann sah sie es: Das Lager. Zuko war schon dabei einzelnen Jugendlichen Anweisungen zu geben und schien nicht gerade in bester Stimmung zu sein. Als er Esther sah verfinsterte sich sein Blick. "Zu spät! Du rennst jetzt zurück zur Bar und wieder hier her! Wie lange habt ihr gebraucht, Luke?" sagte er sanft zu dem alten Mann, der ihm antwortete in gewohnter Munterkeit. "Du schaffst beide Wege in der selben Zeit, 30 Minuten und mehr nicht!"

Esther starrte Zuko an. Sie war gerade dabei den Mund aufzumachen und zu wiedersprechen, da drehte Zuko sich um und ris begeistert beide Arme in die Luft. "Annastasia, das ist fantastisch!" Ein junges Mädchen balancierte auf einem Holzbalken und hatte den Jungen ihr gegenüber mit einem Ruck ihrer Lanze aus dem Glichgewicht gebracht. Er blickte fassungslos hinauf während sie hin und her tänzelte und Zukos Lächeln erntete.

Da rannte Esther los.

So, Fantasy und School liegen immernoch auf Platz #1!!!

Die zwei Wochen sind allerdings rum, ich wollte eigentlich dass wir uns für eines entscheiden, wobei ich in diesem Moment sagen muss dass wir sowieso im RPG Bereich am besten bis nächste Woche warten, denn wer weiß was sich hier jetzt ergibt ...

(mein Lieblings-Fragen-Bereich aktuell.)

Ich gebe gerade ungerne nach da in dem Moment indem wir hier frischen Wind gemacht haben der Tornado von nordwest angerauscht kam.

rein theoretisch kenne ich quasi insgesamt mit allen Genres kein Forum in dem diese Möglichkeit nicht existiert @sinon.
    Ob man sie wirklich abschaffen sollte weiß ich nicht, da sicherlich 50% dafür und genauso viele dagegen sind :/ Solche Punkte sind nicht leicht zu entscheiden denke ich (ich z.B nutze die Funktion kaum, bin aber weder dagegen noch absolut dafür.)