Beiträge von ErzaTheLight
-
-
ich bin natürlich det Wolf, an Halloween eine Ehrenaufgabe! *__*
-
licht an, ich brauche Licht am Auto wenn ich um die Zeit noch über die Autobahn fahren will!!!
-
-
nunja, ich zumindest kann nichts dran andern (was mich wundert, sry)
... -
also, ich merke gerade ich kann oben keine weitere Option mehr hinzufügen, aber Casura eventuell.
Das Doubt wäre eine Alternative als Einstieg und ich würde gerne wissen wie der Rest von euch das sieht.
@Casura kann man das noch hinzufügen?
-
und ich mag wenn schon jeder aussucht die Hexe sein und rette dich! Hihi
-
ja! Also die Idee eines Traumes finde ich extrem gut. So kann der Spielleiter quasi jedem individuell ein wenig Anreize geben.
Wichtig ist und bleibt, dass der Traum ein "festes"Gerüst hat.
Damit meine ich, dass jeder, der das Trainings-RPG startet das selbe Ziel verfolgt. Es kann ja aber jeder schaffen (Z.B. wie das erreichen eines bestimmten Nunja-Rangs bei Naruto und dort gibt es verschiedene Zwischenziele)Man kann ja z.b. das Aufwachen aus dem Traum als Ziel wählen.
Hierzu muss man aber Dinge einsammeln oder Hürden meistern. Wieviele ist dann die nächste Frage! -
:halloween: dann muss ich nurnoch ein paar Kürbisse dekorieren und mir eine Verkleidung aussuchen!
-
bis dahin lebe ich in einem Lebkuchenhaus *__*
-
@Casura ok. Falls ich mal an Minen PC kann ändere ich das auch -.-
Und ich backe btw immer noch
*sich schon in Keksen baden kann* -
Mir geht es wie @Flavia. Ich glaube es sind überraschend viele nicht sehr bekannte Charaktere in diesem Tournament dabei und ich finde es eigentlich schade dass diese wenige Stimmen erhalten, bin aber auch gleichzeitig begeistert von manchen Charakteren und daher überrascht es mich nicht, dass die Abstimmungen mit solcher Mehrheit ausgehen.
Auch wenn ich jetzt selbst den armen Fuchs nicht unterstützte wähle ich Jacko weil ich den Titel des amüsantesten Bösewichts einfach passender für ihn als den Fuchs aus Pinocchio finde ( dieser war nämlich manchmal echt listig!!!)
-
Katsu, du bist ein GENIE!!!! <3
-
@Katsu aktuell in Metz aber an Halloween bin ich im Saarland :D
-
kekse!!!
Wollte eig auch was für Hallowen backen oder so falls wer klingelt xD -
ich... muss... mich konzentrieren :O
Hab auch gehört es ist riesig!Und scheint von den vorangegangenen Entscheidungen wirklich stark beeinflusst zu werden!
:gah: ich komm gerade nicht damit klar zu warten wie ein Kind auf Weihnachten Oo
-
katsu, falls du es schon gespielt haben solltest habe bitte Gnade mit mir xD
-
und da stehe ich hier und nicht genug, dass ich an der Uni bin bis heute abend während mir der verdammte Trailer schon ausreicht um absolut geflasht zu sein, NEIN!
Ich habe erst ab Donnerstag gescheites Internet und dann ist erstmal Familie angesagt bis Montag ahaha.
Mit richtig Glück stelle ich dann fest, das mein Bruder das limitierte Internet zu Hause für diesen Monat eh schon an die Wand gefahren hat.Ich sterbe eh schon bevor ich das Staffelfinale nur angespielt habe
T____T
Omg -
Der Name xD hahaha
aber, ne, ich kenne das echt nicht Oo nur Fruchtzwerge :p... omg, ich schaue heute Nacht alle existierenden Mockridge - Videos
ahaha -
Biene Maya ist zwar ganz süß, aber ich finde Thekla in diesem Fall leider unterlegen. (Vor allem fand ich sie als Kind echt immer voll doof und wirklich böse, nicht nur so amüsant böse Oo)
Das grüne Männchen fand ich immer schon witzig, alleine schon die Form und Farbe und diese Lücke im Kopf :p