DANKEEEEEE!!!
Ihr seit alle so cuuuteeeee :*
Freu mich riesig! <3
DANKEEEEEE!!!
Ihr seit alle so cuuuteeeee :*
Freu mich riesig! <3
@Nox der Uni-Regen xD passt sogar zur Season.
^_^ bei mir gerade ähnlich.
Naja, am schlimmsten wird bei mir aber Ende November-Anfang Dezember
kLauSuREn!!!!!
@@'Reiko'
WAaaaaaah! AHHHH!
Licht aus!
@MisakiMei dein ERNST?
Licht aus, mag Musik hören und einfach Tagträumen... (langer Tag :/)
ich dachte eher das Wesley Fullbuster war ( der ja jetzt nicht mehr dabei ist ) und Casura auch so indirekt auf mich anspielte. Und das mit dm Fremden war mir auch echt ungeheur! Da hatte ich Bammel!
Nur letzte Runde verlor ich durch Hyperaktivität!!!
Dieses mal hab ich einfach das Gegenteil gespielt und de letzte vote (Bambu!)
War mein Sieg!
Eure Unachtsamkeit hat es euch am Ende vermasselt.
Also ich bin enthusiastisch xD weiß nicht was du hast Casu <3
Du hattest im Chat so getan, als wäre ich noch nicht tot, da bin ich drauf reingefallen
that's right in fact I remember :p
Reingefallen?
Letztes Mal als ich mitgespielt habe
[...]
Und Erza, beim letzten Mal bin ich drauf reingefallen! Aber diesmal nicht! >___<
eh, du warst letztes Mal als ich mitgespielt habe die erste die weg war... Also ist "reinfallen" ein unpassender ausdruck.
Naja, wahrscheinlich soll es also ein Racheakt werden. Egal ob ich nicht der Wolf bin oder sonst was,einfach aus Prinzip ^__^
Ich finde es schon verdächtig,vor allem, dass noch garkeine Stimmen da sind.
Das ist bestimmt die verzwickteste Situation in Doubt die ich jemals erlebt habe.Eigentlich bin ich der Meinung, Bambu lauert als Wolf im Dunkeln und zeigt sich möglichst zurückhaltend aber doch ausdrucksstark, aber SelY scheint hinter meinem Rücken zu lauern und nur darauf zu warten zuzubeißen.
Wow Oo
ich bin und bleibe verpeilt. Auch außerhalb von Doubt. Das ist kein Grund und auch nicht gespielt haha. Das wäre eher peinlich so zu tun und es dann als "Schutzmauer" darzustellen.
Nein, ganz klar. Es ist einfach mega witzig wie alle zuerst auf der "4%" Sache herumgeritten haben und am Ende um ihre eigene Haut zu retten versuchen vergessen zu machen was sie so erzählt haben "la veille"...
Klar. Ich war's ;) Jaslynn du hast quasi jede Runde deine Meinung geändert und Bambu wird das wählen, was ihn rettet Mehrheitswähler :p
Wochenende und real life Pflichten :0
ich vertraue dir jetzt mal Jaslynn
... Dann ist es am Ende nicht alleine mein Fehler gewesen... ( ich will dieses Mal nicht wieder verpeilen meine Stimme abzugeben ...)
denn ich gehe heute auf eine Messe :D
Außerdem hatte ich gestern einen extrem lustigen Abend ;D haha... da war ich kurz etwas abwesend.
Was mache ich jetzt mit euch zwei?Ihr seid mir gerade alle beide nicht geheuer -.- Angst...
ich entschuldige mich dafür, dass ich gestern AFK iwie da war aber doch nicht xD
Hatte vergessen dass der browser an war und online :D
Dota gespielt hat...husthust
juhuu! :D das klingt genial
( war mein 2. Favorit *__* )
@Jaslynn das klingt gar nicht mal schlecht was du da sagst ;D das gefällt mir.
ich bin selbst gerade am Ende. Soll ich jetzt Haggy wählen ( was ich von Anfang an wollte, ALSO NICHT ALS MITLÄUFER!!!) oder soll ich meine zweite Möglichkeit in Betracht ziehen und den wählen, der sich Haggys Abwesenheit zugunsten kommen lässt?... oder sollte ich einfach mal zum 100. mal Google fragen , wer oder was Wesley bedeutet?
oO ich fühle mich leicht überfordert...
ist bestimmt gerade am chillen und tut NICHTS produktives... (wie ich)
Diese letzten drei/vier Seiten Laberecke ^^ waren extrem amüsant by the way.
Argh Bilder Oo
Argh Videos :o
Reicht die Stimme alleine nicht ; )
(Und nochmal, Will: Die Chance, das Erza diese Runde der Wolf ist, ist nicht geringer, als bei irgendwem sonst. Mathematisch zweifelsfrei erwiesen: de.wikipedia.org/wiki/Spielerfehlschluss
Ja sry, ist mir ein Bedürfnis das zu klären, irgendwie :D)
kann ich verstehen Bambu ^^ da ich das sogar nicht verstehe ( denn nur mal so, zwischen meinem letzten Wolfsein und dieser Runde gibt es NOCH eine Runde, und irgendwie kann die ja nicht einfach aus der Rechnung genommen werden, oder? )
Also, 4% hin oder her, Haggard =0 ? Was sagt uns denn diese theatralische Darbietung?
Dir ist schon klar, dass dich das nicht aus meinem Wahlkreis ausgeschlossen hat @Haggard ...
Allerdings finde ich die Aktivität aller (außer eben Haggys) auffällig unauffällig.
Wobei mir niemand erklären will (kann?) was dieser Anfangspost uns sagen soll >.<
Wir sollten uns eventuell wirklich mal den GEGEBENEN Hinweisen widmen und nicht ausdiskutieren, ob hier jetzt jemand zu 4% Wolf oder Hexe ist, sondern möglichst bei 100 ankommen.
In Duschgel bin ich pingelig Oo
kennt meine tiefsten Abgründe nur zu gut.
fällt mir ins Wort