Beiträge von ErzaTheLight
-
-
-
-
macht unterirdische Witze lol
-
bekommt Udon-Nudeln und Macha-Eis zubereitet *_*
-
ist heute wie aus dem nichts gekommen und postet viel
-
weiß nicht, dass die Uni bei mir wieder an ist seit diese Woche ^^
-
-
ist bestimmt selbst nicht straight
-
meeee
ist also total verrückt -
ich wollte warten, wer dieses mal den ersten Stein wirft, aber wir vergeigen des noch am Ende haha.
Weil keiner votet oder weil am Ende wirklich irgendeine Überraschung in dieser mini-Runde abgelaufen ist und
... wir alle gegessen werden >.< -
-
Mir kommt es spanisch vor dass du Jaslynn einfach mal außen vor lässt...
Was macht dich da so sicher?
Kanra ist diesmal einfach mega abwesend, zu Jaslynn sage ich jetzt nichts ^^
Ehrlich gesagt wusste ich garnicht, dass du mich ausgewählt hast Okabe!
Dasfinde ich ja jetzt interessant. ... Da lag ich ja echt falsch. Bist du etwa gefährlicher, als ich vermutete? -
*cheerleadet dazu*
-
472
:D
Ich gehöre hier quasi zum Mobiliar keine Sorge : ) -
hahaha 4%
Eins ist klar, wenn die Hexe kein zweites mal richtig tippt dann ist das Spiel vorbei.. weil wir durchs hängen nur noch 3 sind, der wolf einen auffrist und im 1 vs. 1 hat nichtmals die hexe eine chance..
Von daher wäre etwas mehr diskusion, nachdenken, reden ganz gut ihr beiden.
Bringt ja nix wenn ihr immer mit lest und nix passiert.bitte realisiert diese Aussage ganz besonders.
Letzte Chance
@Jaslynn Überzeug mich, dass ich NICHT dich wähle Miss 4%. Du versteckst dich dahinter so, als wäre es dein Argument sinequanon.
-
*husthust*
hatte genau den selben Plan
Ich bin allerdings mit meinem Spielverlauf mega zufrieden!!!
Ich habe Kate gerettet, mich mit Zickilein vertragen und habe Jefferson in Episode 1 schon angekreidet und nicht Nathan, habe die Petition unterschrieben etc.Was ich gerne noch geschafft hätte:
Spoiler anzeigen
- David zu retten ( ich habe Chloe die Pistole gegeben und sie hatte geschossen >.< )
- Warren nicht Nathan schlagen lassen -
findet Leute die mir eine Chance ohne Vorurteil geben gefährlich und bezeichnen diese als Kätzchen
-
macht mir Angst und scheint einige Eigenarten zu haben, die hier nicht näher erläutert werden sollen
-
hat die selbe Tendenz wie ich.