ist bestimmt vegetarier (?)
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Ich glaube nicht, dass wir die letzte Episode vorm 10.10. sehen, denn Dontnod Entertainment will dieses Spiel zum Spiel des Jahres machen, in so vielen Kategorien wie möglich. Deshalb vermute ich, dass die LETZTE Episode die Spitze des Eisberges wird.
So viele Spieler stecken Erwartungen in diese Episode, weshalb sie wohl die aufwändigste von allen Episoden wird und viele Folgen der ersten vier Episoden, die ungeklärt blieben aufgreift.
Damit es möglichst wenige Bugs und Fehler hat passt Dontnod sicher auf und wirft es wohl so spät es geht auf den Markt.Dem Spiel gebührt einfach ein mega Ende
*___* oh Gott, ich kann's aber doch nicht mehr abwarten!!!!
-
mag auch kein Fleisch von Tieren die nicht fliegen oder schwimmen....?
-
-
-
Ich bin immer aktiv in Doubt Oo hört auf mich zu beschuldigen :p
Manchmal denke ich, ich sollte nicht so viele in Schutz nehmen, da ich am Ende selbst drunter leide...
Okabe schreibt nicht, Kanra auch und sie kommen dennoch damit durch. Easy Wolf-Leben.Ich warte eigentlich ja schon lange auf den Tag, an dem ich von einem Neulings-Wolf kalt gemacht werde...
Der Wolf ließ allgemein ja beide leben, obwohl sie untätig waren ( vor allem, obwohl Fate ja kurze Zeit garnicht konnte aber auch dass lässt auf einen gnädigen Wolf schließen oder einen dummen... Oo)
Zudem könnte ja auch wirklich GARKEINER ausgewählt wprden sein, gerade um Verwirrung zu stiften.
Zu dir Jaslynn, ich weiß, dass du mich auf dem Kiker hast und das ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Allerdings glaube ich an den Sieg des dritten, der dem Gemetzel zuschaut seit dem Ende der letzten Runde, da eine Enthaltung auch verdächtig sein kann, wenn man eigentlich sogar online ist und im Stande ein Vote abzugeben.
Ich hab euch im Auge.
-
ist bestimmt keiner der auf Kinder steht
-
Ist zu schnell für mein Handy
-
glaubt auch Begehrtheit sei bbegehrenswert (?)
-
Das ist ja verrückt Oo
Das ist mir nie passiert. Ich bin immer "in action"
-
ob er in Frankreich auch anläuft ?
-
-
naja, @Chrome vielleicht hast du recht. Aber früher wusste ich es oft im Detail was ich geträumt habe!
-
ja, ich wollte nur einen guten Einstieg finden : )
-
nein :D ist er empfehlenswert?
-
Leider habe ich auch bis zu den Entferntesten Verwandten nur Leute die in Deutschland geboren sind. Ich selbst liebe fremde Kulturen und Sprachen (weshalb ich es ja auch studiere)
irgendwann lebe ich im Ausland ; ) wo wird sich zeigen! -
-
-
;D dann kann dir aber keiner mehr schreiben!
Oo -
meine Träume werden immer seltener...
Ich habe als Kind quasi jede Nacht geträumt,meistens war ich ein Charakter, der fliegen konnte. Größtenteils war es Fantasy, selten in realer Umgebung. Dann ging es häufig um Bekannte von mir, die nie so wie in echt beziehungstechnisch so waren, wie im Traum. Oft war mein Freundeskreis ganz anders als in meinen Träumen. Vielleicht verarbeitete ich so manche ... Vorkomnisse KA.Wenn es Fantasy war, dann waren meine Träume oft so intensiv, dass ich mich immer sehr detailreich erinnern konnte.
Ich kenne mindestens drei Traumgestalten, die immer wieder vorkammen.
Es gab auch "böse" Gestalten, darunter war eine ganz und gar schwarze Gestalt.Meistens waren meine Träume aber total cool.
Später wurden sie seltener, dafür bin ich erst dreimal im Traum gestorben. Das waren die schlimmsten Nächte meines Lebens, allerdings hatte das nie mit "Erlebnissen" des Vortages zu tun, diese waren random irgendwann. Einmal bin ich auf einem Fest hinterrücks erstochen worden (das war der schlimmste.... Tod) Ich bin schweißgebadet aufgewacht, mit Rückenschmerzen und Übelkeit. Ich önnte heulen, wenn ich heute daran denke.
Einmal bin ich im Feuer verbrannt und einmal gestürzt.Diese Unterschiede würde ich manchmal wirklich so gerne verts´tehen. Außerdem versuche ich oft wieder so lebhaft zu träumen wie früher, gehe mit den Gedanken von damals ins Bett aber ich träume - sobald ich schlafe - einfach garnichtmehr.
T__T