hehe, vielleicht mag es große Fullbusters zu mobben? Sag ihm, Erza kommt und haut es wenn es nicht spurt!!!
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
das ist jetzt ja super ...
-
du weißt schon, dass du trotz dass du Neuling bist auch die gleichen Chancen hast ;D du tust so selbstsicher für dein Debut Oo
-
steht da insgeheim doch auch drauf, gibt es nur nicht zu :D
-
wo muss ich denn hin um zum Lancer-Lehrer zu gelangen. Ich dachte, dass ich bei den Heilern wohl ab jetzt falsch bin ^^
Nur irgendwie will ich ja der story treu bleiben und nicht irgendwo hin.
-
Cool dass es Avatar durch meine Stimme echt geschafft hat :D
Avatar ist und bleibt mein Favorit!
-
das klingt zwar schon so, wie du es beschrieben hast aber:
Zudem haste mal eine aktivere und aggressivere Rolle als zuvor in den spielen Bambu. Hat Casu dir in der Wolfsmail geschrieben, dass sie deine "starke Aktivität" vermisst oder liegt es daran, dass du Casu in deiner Rolle als Wolf nicht enttäuschen willst, so wie ich es tat xD ?
tust du da nicht das selbe, was du im Moment vorher verurteilst?
Zudem indem du Casura als Schutzschild vorhälst und quasi mit ihren Worten spielst? -
mag das selbst gerne
-
Gnädiger Wähler, gib es zu,nur weil ich kurz Brain AFK war!
-
ratet gerne :D
hehe -
ist bestimmt selbst eine süße Dame
-
vermutet ich bin bi?
ehm, hat mit letzterem zumindest nicht ganz unrecht, halte Chrome für mysteriös.
-
redet von Brownies????
-
ist bestimmt garnicht soübel
-
Esther
Esther konnte kaum mehr aufrecht stehen,sie lief jetzt schon seit Tagen ohne etwas zu Trinken oder Nahrung aufgenommen zu haben.Ihre Knie waren verkratzt und ihre Haut vertrocknet. Sie sah komplett verdreckt aus und einige blaue Flecken, die vom Virus entstanden zierten ihre Wange und Arme.
Sie konnte kaum mehr richtig sehen, aber ihr Stolz ließ sie nicht zusammenbrechen.
Animesu war ihr nach nur einem Jahr fremd. Sie wusste nicht genau, wohin sie lief. Auch die Gestalten um sie herum waren nurnoch Schemen.
Da kam plötzlich ein Schatten auf sie zu und schien etwas zu sagen. Schien er das wirklich?
Es müssen mehrere gewesen sein.Dann erinnerte sie sich an muskulöse Hände, sie sie auffingen und sie fühlte sich leicht, als könne sie schweben.
Einen Moment dachte sie, sie läuft einen Gang entlang, der immer heller wurde. Ins Licht.Dann hörte irgendetwas auf.Etwas fehlte ihr, aber die Schemen waren wieder da und auch die Welt.
Was war das?
Um sie herum wurde es wieder klar. Menschen waren um sie versammelt und sie schien irgendwo zu liegen
"Herzlichen Glückwunsch. Sie leben noch. Spüren sie das?" Sagte der gegenüber zu ihr und starrte sie forsch an.
"W...Was? Nein?" antwortete ich überfordert "Wo bin ich? Wer sind sie???"
"Sie spürt es nicht..." sagte der Mann und presste das heiße Stück Metall tiefer in ihre Handfläche, was eine Verbrennung hinterließ, die wie ein Mond aussah "Hätte aber schlimmer ausgehen können. Du warst quasi eigentlich weg." -
trägt Reizwäsche
bestimmt in pink -
das klingt nichtmal schlecht, dass sie mich quasi in ein Lager mitnehmen zwangsläufig weil ich ja lädiert aussehe :D
haha!Wo gibt es die besten Heiler?
-
naja, das wusste ich gerade nicht habe es aber nachgeschaut, da hast du schon recht, nicht Null zwar, aber eher minimal.
Schade dass nicht alle schreiben, aber sagen wir mal, Fate ist auch ein möglicher Kandidat, dann ist dessen Chance gleich Fates, mich ausgeschlossen,
SelY ^^ + Okabe...
Hm...
-
damit es nicht op ist spüre ich quasi nichts mehr, oder wäre esfür die stpry besser?
Kann by the way jemand eine nette Idee erdenken wie ich zu euch stoßen könnte, wo ich jetzt in der Stadt bin?
-
ok, das mache ich dazu, habe auch eine echt coole Idee!