Beiträge von ErzaTheLight

Warum gehst du wirklich so auf Bambu los,ohne es irgendwie zumindest mit einer ausgedachten Argumentation zu untermalen?

Ist deine Taktik diese Runde Gleichgültigkeit?
    Glaubst du, es ist einfacher, da nebenbei viel los ist und Fate zudem gehandycapt ist???

Spoiler anzeigen

Name: Esther
    Rasse: Mensch
    Klasse: (Grund- und Zielklasse): Lancer- Legionär
    Aussehen: siehe Bild im Spoiler
    Größe: 1,70

Charakter: Esther scheint kaltherzig, wirkt oft abwesend. In unserer aktuellen Welt würde man "Luftmensch" dazu sagen, denn sie ist immer in Gedanken.
    Man kann sie nicht einschätzen,da sie oft aus heiterem Himmel handelt, meist anders, als man es erwarten würde. Sie ist extrem intelligent, aber genauso still.
    Ihre Umgebung beobachtet sie immer genau und Menschen will sie alle bis aufs kleinste analysieren. Ihr Blick scheint einen durchzuröntgen. Wenn man sie anspricht realisiert sie das oft garnicht.
    Zudem ist sie leider ungeschickt, was sogar im Kampf manchmal zu kleinen Peinlichkeiten führt.Ihr Talent ist dennoch sehr bemerkenswert. Esther liebt Süßigkeiten und ist vegetarier aus überzeugung, da ihr Tiere oft näher sind als jeder Mensch. Durch ihre Verschlossenheit hat sie sich selbst etwas aus dem sozialen Umfeld zurückgezogen.

Wenn man aber auf sie zugeht öffnet sie sich - sofern man ihre Ungeschicklichkeit nicht anspricht.

Story:

Esther war lange Zeit alleine auf Reisen. Sie flüchtete vor der Stadt Animus und der Militärpolizei, weil sie nicht rekrutiert werden wollte.

Sie wanderte in ein fernes Land und traf dort auf ein Volk, dass von einer Art "neuer Reliogion" besessen war, da ein Magier die Meinung der Menschen so stark beeinflusste, dass sie ihm ohne Wiederstand gehorchten.

Sie tarnte sich als normaler Mensch und lebte eine Zeit lange mit einem Bauern zusammen, bis sie durch einen Virus beinahe gestorben wäre, weil Ärzte in diesem Volk wie "Hexer" gejagt wurden, so kam sie wieder zu Animus zurück.

Dort erfuhr sie, dass die Militärpolizei immernoch Jugendliche rekrutiert. Sie informierte sich, wie genau es momentan um die Gesundheit dieser Jugendlichen aussieht um sich behandeln zu lassen. Sie fühlt sich sehr kraftlos und ist mit einem Umhang verhüllt durch Animus gestreift, bis man ihr Informaionen zu einem der Lager gab, in dem es Heiler gibt.

Besondere Fähigkeit:

Wetterimunität
    Esther kann Wettermaximen aushalten, die normale Menschen meist das Leben losten würden, dies kam durch den Virus, den sie sich bei der fremden Kultur eingefangen hat. 99% aller Betroffenen starben an dem Virus, während sie seitdem keine Hitze oder Kälte mehr empfinden kann. Im Kampf hat sie sich dies zum Vorteil gemacht.

ok, doof, Kommando zurück, du KANNST ja keine bekommen :p

gehe auf die Sprechblasen oben, Konversationen klappt auf,
    alle Anzeigen anklicken
    deine Konversationen stehen wie emails da
    du gehst oben auf das Kästchen über allen emails, machst da einen kleinen Haken, du wählst 10 Konversationen automatisch aus,dann unten auf 10Konversationen markiert, das klappt auf, da steht verlassen
    du drückst auf Verlassen

10 sind gelöscht,

wiederhole dies beliebig oft

dein Postfach freut sich hihi

Ich persönlich finde, dass alleine der Ausdruck zum Unwort gekürt werden sollte!

Viele Beziehungen gehen alleine schon durch die Angst kaputt, die dieses Wort entflammen lässt, bevor man überhaupt eine Zeit an zwei verschiedenen Orten lebt.

Mehrere Beispiele aus meinem Freundeskreis,meinem engsten Freundeskreis, haben dies bestätigt.
    "Oh je, du besuchst mich NUR JEDES Wochenende?"
    ... Ich kann garnicht sagen, wie sehr ein Mensch unter etwas leidet, dass dadurch zerbricht.

Dennoch kenne ich auch ganz wenige Gegenbeispiele. Dabei spreche ich nicht von paar Wochen,sondern Beziehungen, die es Jahre lange so schaffen. Distanz kann einem auch zeigen, wie wichtig jemand für einen ist und beweisen, wie stark die Verbindung zu dem Menschen ist.

Sicher ist es nicht einfach. Sicher tut es weh. Aber liebe ich jemanden, der mir eine Ewigkeit egalist?

Ich glaube eher, man sollte das ganze in wahre Liebe umbennenen. oder bridgetie. Harborlove.