Habe für Avatar abgestimmt, da ich es damals in der Oberstufe auf Nickelodeon durchgesuchtet habe und irgendwann alle auf meiner Festplatte aufgenommen hatte und ich fand den Stil echt toll und Suko und alle *__*
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
well fuck
WHO r U Oo
...
but...
that can't be ;D
-
ja, bin NOCH 20 ^^, aber nicht mehr lange hehehe, nichtmal mehr einen Monat
-
danke ihr fleißiges Willkommens-Komitee :D
-
( @Saito wenn ich so viel für Manga ausgeben könnte wie du Oo du hast doch bald eine ganze Manga-Mediathek! )
- Einen Wäscheständer
- ein neues Handyladekabel da manche Leute Meins gerne verlieren ;D
-
Ich bereue es mittlerweile so sehr, dass ich meinen Nintendo 3DS verkauft habe, obwohl ich ihn gerade mal ein 3/4 Jahr hatte.
Ich habe ihn mir als ich in Paris war gekauft, weil ich damals einfach was leichtes gebraucht habe wenn ich alleine war.Man konnte erst mal seinen Charakter erstellen, dann in die Stadt ziehen, sich mit den Tierchen anfreunden und mit ihnen Wettbewerbe austragen, Fische fangen und Insekten, Kleider sammeln und ein Haus bauen, Jahreszeiten erleben, Schneemänner bauen und online mit Freunden durch den Freundescode spielen...
Wieso, wieso nur habe ich den 3DS verkauft...
Manchmal mache ich schon Sachen. Animal Crossing ist genau das richtige, wenn man mal die Seele baumeln lassen mag...
-
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Episode 5 Oo
Mir wäre es ja am liebsten, wenn es verschiedene Enden gibt, das würde dem Anspruch dieses Spiels am besten gerecht werden, da ja der besondere Faktor des Spieles die Entscheidungen sind, die man trifft und dadurch jeder "sein eigenes Spiel spielt", welches gegebenenfalls von dem Spiel anderer abweicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Idee, dass die Person, mit der man sich im Spielverlauf am meisten angefreundet hat einem zur Hilfe eilt finde ich persönlich am schönsten,
nicht wahr Kate <3 -
Arigatou Euch allen, vor allem @Hinagiku für den Ringo mjamjam
-
Ein Hangman wäre cool :D
Kennt ihr das Game?Nur so ein Vorschlag.
Ich meine, das Add-On ist durchführbar für das System : )
-
Name: Alex
Geb.: 10/10/1994
Geb-Ort: GEHEIM
Bundesl.: aktuell in Frankreich unterwegs
Sprache: Deutsch ( Französisch, Englisch, bisschen Japanisch )
Familienstand: ledig
Kinder: keine
Augenfarbe: braun, selten grün ( merkwürdigerweise wenn ich total gehypt bin )
Haarfarbe: momentan dunkelbraun ( sollte mal mahagoni sein ... )
Größe: klein,fast mini >.<
Hobbies: Fotografie, Zeichnen, Sport (Schwimmen), Musik ( Konzerte, Festivals, Metal eben ;D )
Geschwister: ein Bruderherz
Haustier: keins T___T
Sammelfieber: Magic The Gathering Karten
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Evanna Lynch (Luna Lovegood aus Harry Potter <3 )
Lieblings...
...essen: Kuchen
...trinken: Sirup ( Himbeer <3 ), Cola Zero
...land: Japan und Frankreich
...stadt: Saarbrücken und Paris und Tokyo ( wo ich noch nie war actually :p )
...tier: Hunde
...gruppe: meine Kumpels \m/
...song: Amaranthe - True und Liam - In Extremo
...farbe: bordeaux
...musical: Starlight Express
...musicalsong: ---
...film: The perks of being a wallflower
...serie: Supernatural
...automarke: BMW
...schauspieler/in: Bryce Dallas HowardBist du ...
...ehrgeizig? ja
...modern? neeee
...freundlich? kommt drauf an xD
...launisch? oh JA
...ordentlich? war ich mal noch mehr als ich jnger war, aber noch ziemlich
...pünktlich? jap
...schüchtern? kommt auf die Person mir gegenüber an!
...Raucher? nein
...sportlich? war ich mal T__T
...abergläubig? neBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Ich bin wie ich bin.
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: ein sportlicher Schuh
name rückwärts: LightTheErza
erster gedanke am morgen: WOCHENENDE!
schoko-/obstkuchen: Erdbeerkuchen
was fährst du: Peugeot 206
schläfst du mit einem kuscheltier: nein... xD
gewitter - cool oder schrecklich: zwischendrin
was trägst du im bett: Jogginghose und T-Shirt oder Pyjama
isst du rosenkohl: ne
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: blau, wenn ich nicht an meine zukünftige Arbeit denken müsste
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: habe ein Tattoo :D Flügel <3
was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein Poster vom Sternenhimmel
was für welche?: ??? wie was für welche?
ist das glas halbleer oder halbvoll: halb leer
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: vieles von Amaranthe
cola oder pepsi: Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: abwechselnd. Ich schreibe mit rechts, den rest mache ich eher mit meiner linken Hand (z.B. Essen)
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: den Charakter
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ihre Gedanken lesen
was ist unter deinem bett: Momentan Staub :D -
Hallo,
Ich bin ErzaTheLight (quasi überall und nirgends..) und ich liebe Manga, Anime, Japan, die Kultur und vor allem die Sprache : )
Ich studiere Deutsch-Französische studien und als Sprache dazu Japanisch, bringe es mir auch nebenbei als Hobby bei.
Meine Hobbies sind Zeichnen, tumblr ( Oo ), Sport, Lesen, auf Musik-Festivals mit Freunden das Leben genießen und Fotografie.
Ich bin durch eine Freundin auf euer Forum gestoßen und habe mich mal angemeldet in der Hoffnung, dass ich hier etwas finde, was mich hält :D
Es macht zumindest einen netten Eindruck!
Wenn noch Fragen sind, schießt los ( lieber mit Pfeilen, keine anderen Sachen bitte ^^ )
-
ja, du hast schon recht...
Aber das ist doch ein wenig der Faktor, der das Spiel zu dem macht, was es ist!
Du spielst es zig mal, und es kann immer anders sein *__*Also, ich würde 6 mögliche Enden echt begrüßen!
:D -
Warten wir einfach ab ( auch wenn es mega schwer fällt Oo )
Ich glaube ja, dass es pünktlich zu meinem Geburtstag am 10.10. rauskommt *__*Und wenn das Ende nicht dem Spiel würdig ist, dann renne ich das Dontnod Entertainment Gebäude ein, nehme den Verantwortlichen für die story als Geisel und mache irgendetwas doofes damit es ein ( bzw mehrere :P )
würdige Enden hat.Mal im Ernst, wieviele Enden (verschiedene, mit wirklich anderem Storyverlauf)
wird es geben?Ich glaube ja echt, dass der Charakter, mit dem man sich im Spielverlauf am meisten angefreundet hat euch zu Hilfe kommt.
oooooooooowwwwwwwwwwwwwww
<3 -
-
( wieso nimmst du dir 2 Punkte raus @Bluealf ???)
498
-
@Saito mir ist es direkt in den Kopf gekommen als ich den Standby - Button auf dem Handy gedrückt habe und da dann "11. September" aufgeblinkt hatte >.<
-
( by the way, ist jemandem außer mir aufgefallen, dass heute der 11. September ist -.- )
jetzt bin ich den ganzen Tag frustriert!
-
-
Mein Mana muss irgendwie einen debuff haben Oo why doesn't this work !!!!