Mein Mana muss irgendwie einen debuff haben Oo why doesn't this work !!!!
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
hm... *Heilung einsetzt* *Schlafpuder einsetzt*
Jetzt?
-
du wirst bei mir iwie nicht online angezeigt? Oo strange...weniger Kaffee/Cola/Tee/sonstige Aufputschmittel sind immer eine Option :D
-
musst du auch um die Mittagszeit eig nichtmehr :P
-
Zitat von JozoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das ein Witz / Scatch oder echt real xD haha
-
-
YMCA
lalalalalala -
meins auch :D
-
- Tag: Mittwoch
- Uhrzeit: 21:03
- Letzte Aktivität: Wegen meiner WG-Mitbewohner vor Lachen kaum mehr Luft bekommen ^^
- Nächste Aktivität: tumblr endlos durchscrallen weil ich etwas ganz bestimmtes suche und es sowieso nicht finde, wie ich mir das vorstelle...
- Letzter Anruf von: ehm, wahrscheinlich einem echten hero : D
- Letzter Anruf an: meine Omi
- Letzte SMS von: T-mobile Roaming krams
- Letzte SMS an: Nora
- Letzte Nahrung: gewürzte Tomaten mit Mozarella
- Letztes Getränk: Sirup mit Wasser (ich gewöhne mir hier Sachen an xD unfassbar
- Letztes Lied: Dein Anblick - Schandmaul
- Kleidung: Bandshirt und Jogginghose
- Wetter: Nachthimmel mit Sternen
- Feeling: lonely
- Grund: weil 17 Mitbewohner doch nicht ausreichen um einen bestimmten Menschen zu ersetzen...
- Frage d. Tages: WARUM geht meine Karte IMMERNOCHNICHT???? TROTZ *********ING CODE???????
- Antwort darauf: ...WENN ICH DAS NUR WÜSSTE!
- Erkenntnis d. Tages: Ich bin ein mega Glückspilz, da ich das Bumerang - Syndrom habe xD ( Alles, aber echt ALLES was ich verliere kommt wieder zu mir zurück, egal wie ^^ )
- Guter Vorsatz für morgen: zur Bank gehen.
-
Licht an, weil ich noch keine tolle Lampion-Lichterkette habe um mein Zimmer hier in Lichterschein zu tauchen
Kerzen sind zwar auch hübsch, aber ich habe immer Angst dass ich sie brennen lasse und es anfängt zu brennen Oo -
glaubt,dass eine Woche offline wegen Umzug direkt Ewigkeit an Unaktivität bedeutet...
-
weil Meine Wenigkeit (ahaha, *husthust*) nicht mitspielt ^^
-
vor allem mit einem Rucksack, einer Tasche, einem Laptop und einem Jutebeutel zusammen und das durch die ganze verdammte Stadt >.<

-
Dein Anblick - Schandmaul
T__T -
-
-
redest du vom Stil (Layout) des Forums @Au Revoir?
dann stimme ich nämlich zu^^ -
-
-