Beiträge von ErzaTheLight

Spoiler anzeigen

haha, mit dem Bild, dass sie mit Warren bei der VortexClub-Party gemacht hat!

und ich denke, dass sie dort herausfinden wird, das wirklich Jeffy dieser Pedo der Drahtzieher ist ich hab diesen Killer so auf dem Kiker!!!

und Frank tut mir so Leid T____T warum???? warum hat Chloe geschossen >.<
    eins ist klar, ich gebe ihr Weder Messer/Gabel/Schere Licht noch sonst welche Gegenstände mehr in die Hand!

ich hatte übrigens nur die Fußspuren nicht gefunden ( also das Foto)

@Nakuraich habe mein bestes gegeben Oo und kann es auch gerade nicht fassen.
    meine Stimme für Shingeki no Kyoujin reißt des auch nichmehr...
    Wir sollten den LIS Soundtrack nächstes mal einreichen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich stehe da drauf xD

@Nakura der Trailer ist eigentlich ein Ausblick. Jeder, der die letzte Episode fertig gespielt hat bekommt diesen zu sehen!
    @Stony Das Ende ist wie auch die vorherige Episode nicht beeinflussbar. Soweit mir bekannt passiert das bei jedem.

Du kannst ja am Ende in der Übersicht ansehen, was andere Spieler anders gemacht hatten

und ich bereue eine Sache sooooo sehr. Ich war so geschockt, eigentlich dachte ich, ich rette Chloe so

Spoiler anzeigen

ich habe in der letzten Episode im Wohnwagen die Pistole gefunden und auf Verdacht hin, dass damit Chloe wieder bedroht werden könnte die Waffe genommen und ihr gegeben.
    ABER DAN BENUTZT SIE SIE SELBST!!! und der Hund... und ....

Aber Mr. Jefferson war mir von Anfang an der Verdächtigste in diesem ganzen Game! Ich hatte ihn damals vorm Direktor angeschwärzt... Da hatten die meisten es auf Nathan abgesehen.
    Aber ich glaube, dass Stony recht hat. Er ist vielleicht sogar der Hauptdrahtzieher hinter der ganzen Sache.
    Ich habe immernoch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass man Rachel Amber am Ende lebendig mit Chloe und Max vereint sieht! Das wäre mein Traum!
    Aber naja...So wie es aussieht müssen wir nächste Episode zuerst schauen, dass Max selbst aus dem Desaster wieder hinauskommt.
    Das Spiel macht mich immer mehr fertig! Diese story ist so paranoid, aber sie könnte in jedem verdammten Land wirklich so ablaufen! Menschen, die ihrem Spleen so sehr folgen, weil sie quasi besessen sind, dass ihnen dafür das Leben der anderen nur so viel Wert ist, wie ein Spielstein auf dem Schachbrett...

ich muss Maxine retten T______T und Chloe >.< und Rachel und die Stadt und .... alles

glaubt, dass ich unfähig sei, vor allem in Grammatik und dass ich, wenn man es genau nimmt, nicht wirklich verstehen würde, was er sagt, da ich unterbelichtet bin und deswegen, oder vielmehr beeinflusst dadurch, viel, zu, viele, unnötige, kommata, setze.

Ich mag Kommata. Ihr seid echt total unsozial und grammatophob.

Also, ich bin eigentlich definitiv für 24 h, weil es dadurch einfach besser ist zu wissen, ob man sicher in Doubt DURCHGÄNGIG mitspielen kann. Mein Problem war oft, dass ich dann nachdem die Anmeldung durch war und Runde 2 ca. kam echt viel rl mitspielte, obwohl ich eigentlich dachte das passt Momentan mit der Zeit.

Ich meine, dann kann man eher abwägen und entscheiden ob man mitspielt, und dazu kommt natürlich auch dein Punkt der Preskriptionstheorie und vielleicht auch die langen Runden an sich die es momentan oft "vergessen machen" wie es in Doubt so steht.

Also, ich wollte das nur mal anmerken, ob ich mitspiele schreibe ich morgen früh!