Beiträge von ErzaTheLight
-
-
DIESE Szene ^^
Asuka: [starting up Eva Unit 02] LCL Einlass. Anfang der Bewegung, bestätigt. Anfang des Nervenanschlusses, bestätigt. Anfang nächster die Herzmonitor, bestätigt. Synchro-start, nun! ("Input LCL. Start sequence: nerve connection, confirmed; heart monitor, confirmed. Start synchronisation!")[A message displays indicating that synchronisation has failed.]
Shinji: It's...a programming error?Asuka: It's thought-noise. I told you not to disturb me!Shinji: What do you mean?Asuka: Aggh! You're thinking in Japanese, aren't you? If you must think, do it in German!Shinji: Well, I'll try...strudel...bratwurst...Asuka: Dummkopf! ("Idiot!") Nevermind...we'll start over again, switch language to Japanese. Evangelion Unit 02, start! -
Nachdem die Entwickler von Dontnod Entertainment zuletzt noch auf der E3 2015 immer wieder betont haben, dass sie alles versuchen, um den angestrebten Zeitraum von sechs bis acht Wochen zwischen den Episoden einzuhalten, galt bei vielen Anhängern der
14. Juli als spät möglichster Termin! ( also, eigentlich gestern xD )
Man hat angeblich auf dem offiziellen Twitter-Account von Square Enix folgenden tweet entdeckt gehabt:
Dieser existiert allerdings nicht (mehr) und man hat als letzte Information nur, dass es wohl noch etwas dauern wird...
Zitat von Square EnixLife Is Strange @LifeIsStrange The wait's nearly over! We are applying final touches to our most ambitious Ep yet & we'll share more news ASAP. Thanks for your patience.
Doch, trotz allen Wartens soll es sich wohl lohnen: Nach dem letzten Kapitel hat Producer Luc Baghadoust hatte erst vor kurzen erklärt, dass die vierte Episode noch heftiger werden soll!!!
-
ist eventuell shizophren oder bipolar.
-
*muss eben für Klausuren lernen, deshalb etwas kürzer tritt *
-
wiegt 120 g
-
Wir müssen unbedingt für Sailor Moon stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
I'm unmasked :O
helpSIE WERDEN MICH UMBRINGEN
Assassinen überall
helft mir
Voldemort
tot
Verleumdung xD -
"Max you are not crazy. You are not dreaming. It’s time to be an everyday hero."
-
scheint kein Dortmund fan zu sein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ohje, ich denke, dass dieses Duell mehr als eindeutig ausfallen wird :p
-
hey!
Viel Spaß!
Das klingt alles ja wirklich sehr interessant! -
ist gestern mit mir online gewesen und war im chat und möchte gerne in einer Mischung mehrerer Anime-Welten leben, u.a. SAO und Assassination Classroom
-
The Amity Affliction - Death's Hand
-
alles Suchmaschinen die nachts rumgeistern xD
-
Freunwandschaft!
Singular oder Plural?
-
kannst es ja hier einfach einfügen : )
-
sry Fate wegen der Verwirrung in Anime Allgemein xD
-