Beiträge von ErzaTheLight

Tsukimi Nee, ich meine tatsächlich PnP, aber D&D ist leider so gar nicht meins gewesen ... Hab heute ein sehr nettes anfängerfreundliches PnP gespielt, aber das kennt vermutlich kaum jemand, weswegen es schwierig sein wird, da jemanden zu finden :/

wenn es um Pathfinder, Shadowrun oder Call of Cthulu geht: bin Experte :D established 2014.

LadyMell  Eclipse  Haggard  SelY  Sorawo the Witch  Ex4mp1e  Ivy  perry

[Spiel 120] Game Over

Es war Zeit, den Gewinner der Ausschreibung für die "Villa Magnifica" zu küren, und was gab es hierfür besseres, als einen kleinen Bonus in Form einer kosenfreien Dante knirschte unbegeistert mit den Zähnen Werbung in der New Hasington Times.

[LadyMell] [Eclipse] [Haggy] [SelY] [Sorawo the Witch] [Ex4] [Ivy] [AnimeYTlol]

Dante könnte schwören, er habe nach der Veröffentlichung des Artikels LadyMell auf der Straße getroffen und ihre Augen hätten gelb aufgeblitzt mit einem grotesken Grinsen im Gesicht, aber Erza beruhigte ihn, dass er schlicht und ergreifend überarbeitet sei und die Lampen immer noch ab und an flackerten. Das glaubte er ihr auf's Wort. Danach schliefen alle aber erst einmal ein paar Tage in Ruhe und Frieden. Denn man war sich sicher, dass mit der einstweiligen Verfügung gegen Sorawo the Witch erst einmal wieder Ruhe eingekehrt war. Einzig Eclipse schien man die Tage darauf irgendwie nicht mehr wirklich in Neu Hasington anzutreffen.

LadyMell  Eclipse  Haggard  SelY  Sorawo the Witch  Ex4mp1e Ivy  perry

[Spiel 120] Runde 3

Ihr habt 48h Zeit! (Stimmen per PN)

Dante machte sich an dem Tag noch auf um für einen Brunnen mitten in Neu-Hasington zu sorgen. Er plante innerhalb von zwei Tagen einen kompletten Brunnen auszuheben, da es unter der Stadt eine Frischwasserquelle gab, die übrigens Mitten in den genannten Fluss mündete, weshalb der Fluss so reißend ist trotz des nahenden Sommers. Hinsichtlich der Natür war die Gegend wirklich idyllisch, nahezu paradiesisch.

bunny ears girl sticker #11692769

Auch wenn diese Neuigkeit unendlich schlimm war, Erza hatte sie noch nicht mitbekommen denn Dante beauftragte sie direkt mit den To-Do's für den Brunnenbau. Sie fand die Idee super und sah gar nicht, welche neuen Gefahren dies mit sich brachte. Für sie war es nur ein neuer Weg auch weiterhin den ehrwürdigen Bürgern die Möglichkeit der Wertschätzung, z. B. über Ehrentafeln zu bieten.

LadyMell  Eclipse Haggard  SelY  Sorawo the Witch  Ex4mp1e  Ivy  perry

[Spiel 120] Hinrichtung 2

aka Flucht 1

Als AnimeYTlol in voller Überzeugung mit Elan und Panik in den Augen aus der Hütte heraus zum Tor rannte, wussten alle, ES ist zurück.

bunny ears girl sticker #11692791

Erza wünschte, sie könnte etwas dagegen tun. Man konnte es aber absolut nachvollziehen, dass manche schon nach wenigen Tagen das Dorf mit wehenden Fahnen verließen… Bevor der Horror aus Neu-Hasington nicht vertrieben werden konnte, kann niemand sich in Sicherheit wägen. Da half auch die Aussicht auf eine geschenkte Villa inklusive Ehrenbürgerschaft und Adelstitel nicht viel.

Alle im Dorf hörten wieder einmal Dantes Flucherei und Gegröle mit Akzent. Das passierte immer, wenn er auf's Äußerste verärgert war und sich selbst nicht mehr im Griff hatte. Erza musste sich dann normalerweise immer wieder zusammenreißen, um ernst zu bleiben. Doch aktuell war ihr einfach nicht wirklich zum Lachen zumute...

Neue Informationen folgen in 24 Stunden.

war zwar eh nicht voll ernst gemeint, aber nach fast einer woche?

Kann mir nicht vorstellen, das da was kommen könnte, was meine Stimme ändert.

Spoiler anzeigen

Ich stimme zu es ist schade und ich tagge jeden zu Beginn des Spiels. Wenn ihr abkürzen wollt kann ich das zumindest nachvollziehen. Ihr könnt versuchen zusätzlich zu taggen und eine konkrete Antwort/Reaktion so zu erbitten. Ich hätte nicht zugestimmt, wenn wegen Abwesenheit so etwas passiert aber wir sind uns ja alle denke ich einig dass bei vorhandener Aktivität das etwas doof ist.

Ich gebe mal eine PN ab. Vlt. kommt ja etwas.