Beiträge von ErzaTheLight

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nur Wölfe sind schlimmer,
    man sollte meinen der Wolf wäre mittlerweile so hungrig,
    das er Saito mit Fell und Ohren verputzt hätte,
    dem war aber nicht so. Angefallen hat er ihn,
    gebissen hat er ihn... aber gegessen hat er ihn nicht?

Zitat von Casura

das ist so bescheuert dass mein Handy zu doof ist im Browser die Einstellungen des Antwort-Tools gescheit zu benutzen ( tut mir leid sonst kann ich heute nichts schreiben ) das gehört da unten hin....

Oman...
    ich finde es sehr sehr sehr sehr merkwürdig.
    Zuallererst ist jetzt mein Hauptverdächtiger an einem Exorzisten-Wolf gestorben, dann noch diese komische Botschaft von Casura Oo
    Ich glaube ich habe noch nie eine solch rätselhafte Ankündigung von Casura gelesen :0
    Zuerst spielt sie auf uns als Hasen an. Grausame Hasen. Ist der Täter ein Killerhase und kein echter Wolf?
    Dann diese komische verwirrende Beschreibung. Ein Hin und Her:

Zitat von Casura

da gehört das da oben hin das durchgesteichene

also... wenn ihr mich fragt klingt dass nach einem Wolf der nicht genau weiß ob er jetzt die oder die Person wollte und gezwungen er Maßen doch Saito gewählt hat ...
    Oder der Wolf ist echt ganz schön grausam und genießt seine Rolle in vollen Zügen.

Oder der Wolf will wirklich ablenkenund Casira will sagen, da ich ja für Saito war nutzt der Wolf dies aus um mich in die Verdächtigenliste zu schieben weil HeartKREUZ -> Erza
    Dann bin ich für die Theorie mit dem Abgebrannten Grillgut BLACK Will

@SelY aso, stimmt ja, du beharrst ja immernoch auf deinem System xD
    Aber mit Bambu habt ihr irgendwie Recht auch wenn ich momentan Saito echt auf dem Kiker habe ( auch um Jasy zuzustimmen:

Vllt ist aber der Stillste unser Wolf. *Bambu anschau* <.<

trifft fast auch auf Ihn zu ( also Saito )

Dennoch ist irgendwie eine Sache die mich auch an dir stört: zum Beispiel der Fakt, dass ich garnicht genau weiß, seit wann genau du deinen Username geändert hast was irgendwie vielleicht auf das hier

ist mir nicht bekannt

bezogen werden kann ( obwohl Casura eigentlich wohl nie sowas verpassen würde.

Aber was wenn der Wolf dies verpasst hat und daher bei der Auswahl auch auf so ein Missverständnis gestoßen ist, ergo jemand der eher seltener solche kleinen Veränderungen merkt, was auf jemand allgemein Inaktiveres schließen lässt!!!

meine Güte, soviele Ansätze hatte ich noch nie in einem Doubt :D und das genau dann, wenn der ganze rest eher ratlos ist xD

Habe gerade eine fantasievolle Phase.
    :up1:

Hmm... :seufz:

Ich weiß einfach nicht, woraus man einen Hinweis ziehen könnte...
    Das "drei Dutzend" hilft hier wohl auch nicht weiter... aber sonst hab ich das hier gefunden:

Ist das ein Hinweis? D:
    Wenn ja, würde ich auf Erza tippen, weil sie ja die letzte auf der Liste ist.

--> SelY ich hätte beinahe auf "Inhalt melden" gedrückt ahahaha

Da musste ich lachen, denn das ist wirklich noch absurder als meine Theorie.

Ich würde dich eigentlich auch eher ausschließen, da du eine von wenigen warst, die während der sonnigen Tage relativ aktiv waren, was ja gegen meine Sonnen-Genießer Theorie spielen würde.

Eigentlich ist da Saito relativ vorne, da er sich so spontan gemeldet hat um eben sich gemeldet zu haben ( war ein eher Floskel-Beitrag. Ein Allgemeinplatz siehe Deutschunterricht... )

Er schien es gemerkt zu haben, als es wohl schon zu spät war und das Grillgut schon alle war...

Also keine Angst SelY (bis jetzt!)

.es ist sogar denkbar, dass Casura sagen wollte, dass der wolf wegen seiner Grillparty nicht seiner üblichen Aufgaben gerecht werden. Das würde jetzt ja eher auf Bambu schließen lassen ^_^

Ich kann es ihm allerdings wenn es so wäre nicht einmal verübeln, bei dem mega tollen Wetter !!!
    :aww:
    Und in ernst... ich kann aus diesem Text so gar kein Zahlen - oder Wortspiel herauslesen... diese Theorie überzeugt mich garnicht...
    Wenn man mal ganz weit ausholt könnte man echt dieses Spiel als Grillparty interpretieren und sagen wir suchen den Killer unter den Gästen der Hasenfleisch statt "Schwenker" grillt xD
    Naja.
    Ich würde ja dann Stone tippen oder Se~chie
    Warum? Na weil dieses ~ mich an den Qualm von Verbrannten erinnert und Stone -> Kohle
    Aber wie gesagt...
    Weit ausgholteInte Interpretation haha :xd:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bin jetzt bei 01:4:28
    :p
    sooo episch ^^

Als neues Mitglied unserer Community heiße ich dich hiermit herzlich Willkommen *mit Fahnenträgern und Parade vorbeiläuft, die von Trommelklängen untermalt wird*

:jubeln:

ja. Also, viel Spaß hier und so ;D

:quarz: