:D mal sehen, wenn es mir gefällt vielleicht
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
*so happy ist weil Cosplay jetzt dieses Wochenende fertig wird*
das wird so mega!
-
scheint Slice Of Life Anime zu mögen
-
Kimi Koi Limit
Ist eigentlich ganz süß.oder
Kämpfer
Lange Haare, schlanke Beine und ... Brüste -- als Oberschüler Natsuru Senô eines Morgens aufwacht, staunt er nicht schlecht. Er hat sich in ein Mädchen verwandelt!
Was für andere die Erfüllung ihrer kühnsten Fantasien wäre, findet Natsuru allerdings gar nicht komisch. Sein Kuscheltier erklärt ihm, dass er auserwählt wurde, ein „Kämpfer" zu sein. Der Haken an der Sache: Ein Kämpfer muss weiblich sein! Also verwandelt sich Natsuru von nun an vor jedem Fight in ein Mädchen -- und zwar in das heißeste der ganzen Schule! -
Spoiler anzeigen
Das selbe habe ich mir auch gedacht... :/
Alleine die Sache mit Vortex wäre so egal gewesen, da man ja quasi scheinbar jetzt el cheffe dort ist!!!
Und Kate habe ich auch nirgends gesehen :o
Und die Pistole?
Die Frau draufen beim Parkplatz?
Brooke?
Warren??????????
Alles????
Ich bin echt so in dieser Story drin dass es mich langsam richtig mitnimmt :o ein Fall für Abhängigkeitscamps yo.Aber... Meine Chloe, Kate, Max... alle ganz anders
_ cries _
-
Ich ... ich kann nicht aufhören zu heulen
Bitte
Das macht mich so fertig
Es
muss
anders
sein
Hilfe
Square Enix
Y DID YOU DO THAT! -
muss Life Is Strange spielen!!!!!
-
*trailer gesehen*
*abwesend ist*
*die Nacht durchzockt*
omfg Oo
*CRIES* -
ich bin verwirrt.
!
Aber das ganze muss ich mir erst mal richtigam PC anschauen. Momentan habe ich dieses neue Flair nur über den Smartphone screen ausprobieren können. -
sehr cool!
Du kannst sie gerne zu unserem Treffen mitbringen xD -
Ich finde der Manga klingt echt interessant!
Zudem ist es sehr kurz gehalten, was ich auch (meistens zumindest) sehr gerne mag! ( Wie z.B. Can you hear me?)
Es soll ja auch ein dritter Teil Folgen, bei dem aber andere Charaktere vorkommen sollen.
Ich finde im Gegensatz zu Saito den Zeichenstil auch unfassbar toll:
Es ist wirklich kein Yaoi, was diesen Manga nämlich für mich erst lesbar gemacht hat, da ich ansonsten garnicht für das Genre zu haben bin :D
Es ist wirklich fesselnd und ... ich empfehle ihren Review:Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ELSA u know #mademyday
-
Vielleicht will Erza deswegen eine Prinzessin werden.
Damit sie selbst nicht von Prinzessinnen genervt wird. OoO@Doubt
WIESO DENN ERZA?!!!
Ich hatte mich so auf einen Hinweis mit Sonne oder so gefreut QoQIch bin die vom Wolf gefressene hime
-
What the heck is going on here?
Veni, vidi, vici.
-
Das Katsu ist echt mega!!!
Cool ;D Du Trendsetter-Princess du :D -
ich mag auch Prinzessin werden.
Erza hime
エルザ 姫 -
Kein langes Wochenende ist doof stimmts Liathrez?...
Dafür gehe ich nach Hause für Vatertag, eine WG besichtigen (heute), einkaufen, ein Referat fertig machen und mit meiner Prof abklären, arbeiten (morgen), mein Cosplay fertigstellen, Lasertag spielen (Samstag), Cosplay finishen und ins Kino in Pitch Perfect (Sonntag) hahaha
FULL :p -
-
Genau, am Dienstag den 19.05.2015 wird für die Besitzer der Komplett-Sets ( Season 1-5 ) Episode 3 Chaos Theory auf Steam erhältlich sein!!!
SPOILER!
Spoiler anzeigen
Chloe und Max sollen in der dritten Episode - getrieben von dem Drang mehr über das Verschwinden der Mitschülerin Rachel Amber zu erfahren - des Nachts in die Blackwell Academy eindringen!!! Sie werden neue Erkenntnisse erlangen und Max wird Geheimnisse lüften und neue Wege finden, ihre Kräfte zu nutzen!
Danke Katsu, hatte nicht bemerkt, dass ich noch das alte Datum hier stehen hatte!!!