Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Ist einer von zahlreichen Newcomern hier ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das hier?gibt es einen Grund ;D ?
-
shcreibt mit Zahlen. gr8!
-
ich mag Rap normal garnicht, aber das hier finde ich sogar ganz cool!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Casper - Der Druck steigt / Blut sehen -
ich komme davon einfach nichtmehr weg :p
-
@ Bambu bitte mach das!!!! hahaha xD
-
hehe, Erelaun, voll cool!
Wieder dabei! -
Wir Narren !
-
nimms nicht so schwer : ) Großes entsteht immer im Kleinen. Frag mal die Saarländer ;p
-
wie wo was wann?
Oo -
dann wäre ich geschockt :D
aber das wäre sicherlich Casuras Denkzettel an uns, dass es wirklich ausgewürfelt wird!!!
Wo du es gerade erwähnst.... stony??? -
Dann wäre ich aber ein absolut mieser Team-mate :(
-
Hallo! Herzlich Willkommen :D
Keine falsche Scheu! Du kannst trotzdem ein klein wenig von dir erzählen, oder? Lieblingsmanga - und anime? ( Ich nehme an oben genannte beziehst du hauptsächlich auf Anime ? )
Lieblings-Game? ( Du magst nicht zufällig gerne Life Is Strange???????
Wir haben auch eine Pinnwand an der du deinen Steckbrief anbringen kanst!
Viel Spaß!
-
Haggard :p
Du inszenierst den Tod eines Wolfes der viele unschuldige Hasen auf dem Gewissen hat aber ziemlich feierlich ; D
Außerdem SelY, wenn ich und Haggard ein Team wären, dann würde es mir wenig bringen Ihn zu wählen oder???
-
Heijitsu no Sekai
平日の空
Himmel - Tage -
-
die Welt ist verloren :p
-
Detektiv Conan :D Ich wollte unbedingt die vierteilige Episode sehen in der Sherry zu Ai wird !!!
Dann ging es einfach weiter. Aber oh je, ich weiß garnichtmehr wann das war :o Danach habe ich auch angefangen mehr Anime online zu schauen, da ich auch lieber Original höre mit Untertitel.
Das war damals nicht einfach, da ich zu Hause das WLan gefühlt mit der Hand ankurbeln mus :(
Studentenleben <3 -
Türe
haha, du bist auch jemand der !" Türe " sagt, so poetisch im normalen Alltag :pIhr seid mir beide nicht ganz rein diese Runde!! Gebt es zu, ihr beiden seit ein TEAM!!!
Wie soll ich denn da noch etwas groß tun können! Naja, ich wähle auch Haggard, da wir vielleicht alle direkt Lilys Rat hätten folgen sollen, obwohl ich dir mein Wort gegeben habe Haggard!!!Mir gefällt nämlich dein krasser Sinneswandel garnicht, das wirkt wie ein in die Enge getriebener WOLF!!!