hat eine verottete Couch als Avatar
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Nur weil ich nicht direkt um 23:00 abends schreibe soll ich untergetaucht sein Haggard :p
Ich denke, wir drei waren einfach gestern Abend nicht direkt da....
und was die Leute angeht, die etwas gegen inaktive Hasen haben möchte ich auch gerne Katsu ins Rampenlicht stellen, der es ja bis jetzt:
ZitatIch denke der Wolf hat es entweder nicht gelesen oder gemein ignoriert.
Stattdessen hat er den verdächtigsten Hasen überhaupt gefressen, vielleicht weil er etwas gegen Inaktivität hat?
Aber mich zu verdächtigen wird dir nichts bringen, ich bin sowieso bald weg.
Alles muss man selber machen!ZitatHast du dich jetzt ernsthaft selbst gewählt? o.O
Wieso hast du dann mitgemacht?und dann doch Lily zu verdächtigen:
Ich denke es ist Lily.
ist irgendwie paradox.
ZitatIch kann mir gut vorstellen, dass sie sich zurücklehnt und uns dabei zuguckt, wie wir uns gegenseitig verdächtigen.
Außerdem sehe ich da eine Ähnlichkeit von Aurelies Tod zu dem von Fate.
Aber ansonsten, ja einfach so.Darum möchte ich Stonys Aussage mal insgesamt dick und fett unterstreichen. Wie gesagt, wir waren gestern nicht da, was aber nichts heißt ( es war Wochenende, was man ja nicht vergessen sollte. Daher glaube ich auch weniger, das sich hier jemand zurücklehnt und zuschaut, der noch wenig bis nichts gepostet hat, sondern schlichtweg jetzt erst in die erste Runde beitritt. )
Zitatgibt es nur einen oder gibt es mehr?
Diese Aussage von Casura ist so eindeutig, dass ich nicht an zwei Wölfe glauben kann... ( obwohl es länger keine zwei mehr gab es wäre eigentlich cool xD )
Und: Es gab ein Opfer, also, glaube ich absolut nicht dass gewisse Leute der Wolf waren... es sei denn Casura war am Werk ( husthust )
-
Ich finde vor allem, dass es wirklich wie erwähnt einem PenPaper ähnelt und somit richtig anders ist, als unsere üblichen RPGs es hier waren.
Mich würde vor allem der Punkt reizen, dass nicht mehr um bestimmte Wünsche/Fähigkeiten gestritten wird, da es nichts übernatürliches in deiner beschriebenen Umgebung gibt ( also weitere Charaktere, die OP sind etc. ) und in Streitfällen DEINE ( also Gottes : P ) Stimme einfach sagt ja oder nein.Mich interessiert nur genau, wie du es dir dann mit den Entscheidungen gedacht hast ( Life is Strange sagt hallo haha xD ich glaube genau das reizt mich am meisten ! )
Wird abgewartet, bis alle Mitspieler zu einer von dir gestellten Aktion eine Antwort gepostet haben?
Gibt es die Möglichkeit von dir gestellte 2besondere" Items zu finden? ( z.B. Waffen?)Diese Idee bietet so viel Potential. Das dürfen wir nicht untergehen lassen Oo
I'm so excited :o
Danke Haggard ;D Du kommst echt immer mit den tollsten Ideen.
Wieviele Mitspieler denkst du sollten wir minimum/maximum haben ( und ich denke, es gibt da wirklich ein Maximum ...)
MAch einen Einstellungstest :p
-
http://files.japantag-duesseldorf-nrw.de/epaper/#/6
Also eigentlich finde ich vor 14:00 oder direkt nach 16:00 am besten, denn um 14:00 beginnt der offizielle Japantag-Cosplay Wettbewerb :D -
....e..es sind die M..möhren...sie.. sie rufen... sie wollen mich... machen... sie wollen, dass ich... mitmache... ich... ich schwörs..!
Spoiler anzeigen
omg Haggard #mademyday
bitte eine bessere Runde als letztes Mal ^^
-
hey!
Eine interessante, wenn auch leicht merkwürdige Vorstellung ;D Ich mag deinen Manga/ Anime Geschmack, wollte aber gerne genauer wissen, welches Genre dich anspricht ( auch speziell was Games etc angeht ) und würde mich freuen, wenn du am Japantag vielleicht Lust hättest dein Kirito-Cosplay zu präsentieren :D
ZitatIch schreibe gerne Text Rpgs und denke von mir behaupten zu können eine nahezu unendliche Fantasie in diesem und einigen anderen Bereichen zu haben.
du kannst gerne neuen Wind in unsere RPG Ecke bringen! Quereinsteiger sind natürlich immer willkommen, schließlich passiert sowas immer, und istin Mangas oft ein Zeichen für Spannung und Action ( ich liebe neue Charaktere :o )
Naja, go!!!!!
-
Ich werde höchstwahrscheinlich Levi aus Shingeki no Kyojin cosplayen.
Das wird dann mein erstes cos. o.owow, ist ja echt mega cool!
Wenn es für euch in Ordnung ist nehme ich meine super Camera mit! Dann kann ich ein paar Fotos machen. Ob ich sie euch schicke, oder auch hier gezeigt werden dürfen ist natürlich für jeden persönlich zu entscheiden!
Aber momentan scheinen ja ein paar Community-Mitglieder zu kommen! Die meisten wollen ja auch ein Treffen!
Da ich jetzt auch sowohl geklärt habe wie ich hinkomme und wo ich übernachte schlage ich ( mit offizieller Erlaubnis von Dragosius ) Folgendes vor:
Wir werden ein kleines Treffen organisieren! Ob man nun auch erscheint oder nicht ist ja jedem selbst überlassen!
Mein Wissensstand ist, dass es offiziell so ab 10:00 losgehen soll.
Zu klären ist: Wollen wir uns eher früher treffen, oder abends vor dem Feuerwerk?
Wollt ihr einen kleinen Wettbewerb für Cosplay oder einen Zeichenwettbewerb oder ein Quiz wie wir es schon im Chat häufiger gemacht haben?
Es kann auch jeder etwas cooles zum Picknicken mitbringen. Ich sehe darin auch einfach eine tolle Möglichkeit ein paar Community-Member mal im rl kennenzulernen : DEgal was euch am liebsten ist: Ich werde ein paar coole Fotos machen und ich werde für den Gewinner ein
T-SHIRT mit unserem bald ausgewählten neuen Maskottchen drucken lassen!
Also Vorschläge werden noch bis eine Woche vor dem Japantag angenommen!
Was die Location angeht: Es gibt wenn man den Fluss entlang läuft irgendwann eine Wiese wo immer viele Cosplayer sitzen und einfach Picknicken. Es ist glaube ich nahe der Zahl 6 auf diesem Plan. Oder kennt ihr einen geheimen Platz ;D ?
Ihr seid gefragt!
-
ok, wo du wohl sein magst sunny :D
-
Ich kann es kaum erwarten, das nächste Kapitel zu spielen sobald es rauskommt.
----> zu den offiziell angesetzten Release-Terminen:
Episode 3: Chaos Theory: Release dieser Episode soll am 5. Mai 2015 stattfinden!!!
Episode 4: Dark Room: wird voraussichtlich am 16. Juni 2015 veröffentlicht!!!
Episode 5: Polarized: fünfte und letzten Episode ist für den 28. Juli 2015 vorhergesehen!!!
-
Es ist mittlerweile sogar neueren Mitgliedern aufgefallen, dass genau das nur Casura tun ( sollte ) und doch macht es jeder, da wäre das sehr offensichtlich...
Aber dein Username ist der einzige, der WIRKLICH so kurz ist!wobei, stimmt, ich nehme es dir nicht krumm, dass du mich verdächtigst, nebenbei gesagt, du rückst immer mehr in mein Visier ;)
-
( Persönlichkeitsspaltung? WIR HATTEN NIE ETWAS DAVON BEMERKT !!! oder, Miezy? ) -
Ich kenne auch eine böse Hexe. Sie sagt immer ganz gemeine Sachen, die die Leute traurig machen oder ängstlich. Oder wütend. Und dann geben sie mir die Schuld. Dabei kann ich gar nichts dafür :(
Das war die Hexe. Aber sie ist dann wieder weg.
Irgendwie ist sie nur da, wenn ich schlafe. Ich glaube, sie heißt Kate.-> alles klar, neben dem "Killerhasen" kommt jetzt die "Killerhexe" die alle mit Giftgemischen umbringt xD
Erza war's!!
ahja, weil... ( mal Punkt 3 deiner seltsamen Liste unbeachtet gelassen )Der Wolf hat zur Ablenkung den Wald abgebrannt. Schaut euch mal Erzas Bild in der Signatur an. Da ist ein Wald (oder sowas Ähnliches) im Hintergrund.
??? deshalb???? MEINE MEGATOLLE SIGNATURE! Du bist mir ja mal eine SELYIst euch mal aufgefallen, dass SELY nur 4 Buchstaben enthält ;D ertappt!
-
einen riesen Applaus für mich!!!
juhuu!:D *STOLZ*
-
Ach Bambu-san, es ist doch ganz klar was der kleine John vor hat!
Hast du vor allem mal eine Mietzekatze beim Psychiather gesehen??? Also wirklich! Ich glaube langsam, da macht sich jemand über eine junge Lady mit Katzenohren und Fell und Schnurren lustig!Besser als eine Mitgliedschaft in teuflischen Clans!!!
-
Ich würde mir eher Sorgen um Erza machen. Während du deine Aufmerksamkeit diesem unschuldigen Jungen zuwendest, schärft sie sich hinter deinem Rücken die Klauen. Miau. Wie eine große, böse Miezekatze. Und Morgen früh liegst du in einem dunklen Zimmer in einer Blutlache und das einzige Licht kommt von den Kameras der Spurensicherung. Blitzlicht ist unglaublich unvorteilhaft für den Teint. Du willst doch nicht dass sich die Welt so an dich erinnert? Kreidebleich, mit verschmiertem Mascara, die Kleidung völlig blutgetränkt? Schwester, das kannst du doch nicht wollen. Tu das, was das Beste für dich ist, und halt dir den Rücken frei
miaumiau :pglaubst du das etwa wirklich???
John-Boy ist bestimmt wie der kleine Junge aus Skyrim.
Er hat ja von nichts eine Ahnung. Lebt in einem Dorf in Hasenrand, nichts ahnend, und ja, anfangs unschuldig.
Seine ganze Familie ist aber einem Clan zum Opfer gefallen. Alle ermordet.Und er, um die Toten anrufen zu können, seine Familie, findet ein Buch welches Ihn mit teuflischen Riten vereinnahmt und willenlos zur Puppe macht, welche für die Dunkle Hasenschaft grausame Hasendelikte durchführt!
Hör mal ! -
Seite 4 = 4 = Aurelies Würfelzahl.
Jedoch läuft meine Untersuchung des Textes noch weiter und ich werde mich darauf noch nicht festlegen.
ich persönlich mag diesen Gedanken auch ^^
und SelY, was genau veranlasst dich MICH zu verdächtigen???ber Aurelie zog vor Blacky ein und Erza erst danach.
Erza ist also der neue Mieter, der Blackys Neugier geweckt hat.
das leuchtet mir nämlich nicht so ganz ein... Denn DER Mieter. Nicht DIE Mieterin : )
-
Fiddlers Green <3
>.< gah, nein --->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat
Merke: Tür abschließen hat funktioniert.
Keine Energie mehr vorhanden.
Muss in den Ruhezustand.
Hinweise werden morgen gesucht.Aha, Katsu! Wusstest du da etwa Bescheid? Hast du den "Türe verschließen Trick" gekannt, weil du der WOLF bist???
(
Waldbrand??? Bin ich die einzige, die gerade den Sinnzusammenhang sucht???:p )ich vermisse dich jetzt schon will :/ war immer cool mit dir ...
Nächstes Game dann wieder ; D -
Sicherheitsanweisungen papalapapp!
Wir werden einfach die modernen sozialen Medien benutzen und online eine Petition gegen den Wolf starten!