Sicherheitsanweisungen papalapapp!
Wir werden einfach die modernen sozialen Medien benutzen und online eine Petition gegen den Wolf starten!
Beiträge von ErzaTheLight
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Oh je...
Ich sehe die Rage schon förmlich vor mir...Zeitungsschnipsel erinnert mich übrigens an eine Redaktion, somit an Sensationslust, womit ich Fate als mittlerweile Star der nr.1 Runde einstufe ; )
dein Name fällt hier am häufigsten ^^
So, das wäre meine Interpretation der Theme dieser Runde, nach dem Restaurant-business kommt nun Journalismus ; )*nimmt sich ein Exemplar der Hasen-Bild*
siehst aber gut aus Fate :) -
ich auch ^^
-
5
eine rose für... den Wolf! hahaha^^
hab es schon wieder vermasselt mich anzumelden für Doubt xD -
-
❤️❤️ 辻 Tsuji (cross roads) 竜也 Tatsuya (be a dragon) ❤️❤️
ICH LIEBE ES

-
die skyrim-Intro-Melodie ^^
-
Nox mit welchem Pokéball`?
-
Spoiler anzeigen

Haggard, Moonie und ich haben gespielt, aber wie du an der Anzeige nicht siehst, hat Moonie gewonnen :p
-
Spoiler anzeigen

-
wie ihr es geschafft habt von coolen Superheldinnen-Geschichten auf Hirnaktivität abzulenken >.<
*weiterschaut*
Langsam glaube ich, ich habe einen rote-Haare-Tic :oWill sieht außerdem Max Caulfield ähnlich aaaaaaaah
zu viele Parallelen >.< -
das wäre echt einen post in "was liest du gerade" wert Casu :p
*schaut den Anime zu Casus Manga*
und das Opening gefühlt zehnmalhehehe -
Zitat
W.i.t.c.h. ist ein italienischer Disney-Comic. Er wurde 2001 von den Zeichnern Alessandro Barbucci und Barbara Canepa gemeinsam mit der Disney-Direktorin für Mädchenpublikationen Elisabetta Gnone entwickelt. 2004 wurde W.I.T.C.H. auf dem Comic-Salon Erlangen in der Kategorie „Beste deutschsprachige Comic-Publikation für Kinder- und Jugendliche" mit dem Max-und-Moritz-Preis ausgezeichnet. Der Comic wird weltweit und in vielen Sprachen vertrieben. Die Comic-Reihe wurde als Zeichentrickserie, Manga, Graphic Novel, Roman-Reihe und Videospiel adaptiert.
Es ist ein italienischer Comic, mit Zeichentrick-Adaption und Manga xD
Also, ich finde, da sieht sie braunhaarig aus : ) -
oh ja, sehr oft sogar ^^
benutzt auch oft das Wort "larifari"?
-
Man muss ja eigentlich sagen, dass es da massive Unterschiede zwischen dem Manga der dazu produziert wurde und der dazugehörigen Serie gibt.
Denn im Manga sind ihre Haare wirklich eher braun!
Ich musste gerade als ich das gelesen habe einfach nochmal reinschauen und habe jemanden gefunden, der ALLE Episoden in mega guter Quali hochgeladen hat *_*
Ich persönlich mag ja Will! ( vielleicht, weil sie so schwer von Begriff ist wie ich hahaha :D ) -
Wieso benutzen wir oft solche paradoxen Metaphern um den Verfassungszustand einer Person zu beschreiben?
-
was nicht, wie wütend ich gerade bin

-
Also ich würde es verstehn wenn Mr. Bambule nach zwei Fehlversuchen den Sieg bekommt^^
Ich hatte ja meine Chance :D -
Ist Veränderung nicht allgegenwärtig?
( die Spiele werden ja immer verrückter :p ) -
Und was bringen QR Codes für What's App?
seit wann gibt es das denn?