Beiträge von ErzaTheLight

LadyMell  Eclipse  Haggard  SelY  Sorawo the Witch Ex4mp1e  Ivy perry

[Spiel 120] Runde 2

Dante und Erza waren am nächsten Tag immer noch dabei, verschiedene Energiequellen in Neu-Hasington zu überprüfen bzw. zu reparieren. Einen weiteren Schock wie den kürzlichen Zwischenfall konnte man sich eigentlich nicht leisten…

Natürlich kam alles anders, als gedacht.

An dem Tag war es dennoch recht still in Neu-Hasington…

[LadyMell] [Eclipse] [Haggy] [SelY] [Sorawo the Witch] [Ex4] [Ivy] [AnimeYTlol]

Ihr habt 48h Zeit! (Stimmen per PN)

Danach wurden Gesuche für Detektive und Phantombilder, die recht bizarr aussahen, fast schon wie ein schwarz-weiß Sherlock Holmes an das Schwarze Brett gepinnt. Das erledigte Dante höchstpersönlich. Er soll seit der ersten Tat immer wieder in seinen britischen Akzent verfallen sein und seinen typischen Spruch gemurmelt haben. Was allerdings beide Taten miteinander verbindet verstand - auch nach dem Interview - niemand. Es war einfach perfide.

LadyMell  Eclipse  Haggard  SelY  Sorawo the Witch  Ex4mp1e Ivy  AnimeYTlol

[Spiel 120] Hinrichtung 1

Auf der Basis der Daten, die die Ermittlungen ergeben haben (und der wütenden Bürgerschaft)ließ man SelY‘s Hütte durchsuchen. Im Grunde war es jedem klar, auch als man ihre Kulleraugen und das unendlich flauschige Fell im Glanz der Mittagssonne strahlen sah. Als sie abgeführt wurde wussten alle, sie hatten einen riesengroßen Fehler begangen. Sie war die Unschuld in Person. Sie wollte helfen. Ihr Ziel war es doch auch nur diesen Ort wieder sicher zu machen, das war spätestens am StadtDorftor jedem bewusst.

Dennoch: es war zu spät. Dante bugsierte sie durch das Tor, obwohl sich die Wachen mit herzlich wenig Elan hinter ihm standen. Für ihn ging es in diesem Moment alleine um die Symbolik. Davon gab es ihm die Tage sowieso viel zu wenig.

Es war mal wieder Zeit für einen Image-Push. Ihm fiel nur nichts ein was nicht zu „prollig“ oder zu dezent war so dass es keiner bemerkt obwohl er viel Zeit und wenig Geld hinein steckte… Pizza fiel ja weg. Jetzt fiel auch noch ein weiteres Talent weg…

[LadyMell] [Eclipse] [Haggy] [SelY] [Sorawo the Witch] [Ex4] [Ivy] [AnimeYTlol]

24h gab Dante Erza, um wieder für Ordnung zu Sorgen und eine Idee zur Erhöhung des Gemeinschaftswesens sprießen zu lassen. „It‘s a mess“, sagte er während er ihr zusätzlich noch alle Aufgaben auf den Bürotisch warf, die sie sonst so zu erledigen hatte. Erza wusste, dass er halb Brite väterlicherseits war. Manchmal war es echt anstrengend ihm zuzuhören.

(ist das so wie Exa sagt, dass man keinen natürlichen Tod nennen darf als Wolf?)

Spoiler anzeigen

Eine solche Regel wäre mir nicht bekannt. Ich kann nur von mir reden: ich würde einige Methoden gelten lassen solange kreativ beschrieben wird wie der Wolf seine Opfer findet und er seiner Rolle nachgeht. Es gibt viele kreative Methoden und ich glaube das ist immer Sache des Lesers zu sagen das geht so klar oder das geht so nicht…