benutzt oft den Konjunktiv
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Du bekommst eine Zeitmaschiene, allerdings kannst du damit nur in die Vergangenheit reisen, weil der vorwärts-Knopf unreparierbar zerstört wurde nachdem sie einmal hingefallen ist.
Ich wünsche mir ein paar Inline-Skates mit Teleport-Funktion.
-
Mag auch Hashtags
#FacebookIsTheWallMartOfSocialMedia
Heute Abend ist es schon zu spät für interessanten non-Rubbish auf twitter.
Da kann man echt die Uhr danach stellen... -
ist ein echtes Pokerface.
Allerdings. Pass auf, nächste Runde komme ich zurück -
Allerdings.
Nicht Nur spieltechnisch finde ich. Es mag viele News-Websites geben auf denen fast täglich irgendwie was ans Dashboard geworfen wird, aber dort fehlt total ein Forum und eine Community ( welche sich doch auch irgendwie gut versteht ).
Ich finde, diese Mischung aus Community, Forum und Neuigkeiten gibt es sonst nirgends.
Alleine die Aktivität ( Ich schätze es gibt hier wirklich 50 richtig aktive User, davon der Großteil fast täglich aber mindestens einmal in der Woche on.
Das ist echt cool.: ) Ich werd grade voll melancholisch
-
Argumentiert stichhaltig.
Ich wusste seit deinen Doubt-Spielen dass du ein schwerer Gegner in Diskussionen bist -
kennt mich doch auch nicht weiter als einen schreibenden Avatar :)
-
Das heist Kuro-tan, dass es immerhin hollywood Charakter hat :D
-
Ich bereue es so sehr 3xRed...
... dass ich diese Runde nicht in Doubt aktiv bin ...ach menno xD
-
ist bescheiden : )
-
"Wirken" ist ein auf verschiedenste Art und Weise auslegbares Wort ; )
Wirkt selbst cool und lebt noch in Doubt.
-
hat glaube ich den User über mir gemeint
-
Es gibt keine Flamer mehr,aber das Spiel zeigt dir an, dass dein Account gehackt wurde.
Ich wünsche mir ein Spiel, welches wie Life Is Strange ist und einen wie in SAO richtig hineinversetzt und noch mehr Entscheidungen offenbart.
-
hat Irrlicht eingesetzt
-
hat mich in Doubt meiner Rollenlosigkeit belehrt ;D
-
Zitat von »Fate«
Das ist doch nicht fair! DA SPIELT MAN NICHT MIT UND WIRD TROTZDEM GETÖTET.Ich hab euch doch nichts getan.. :C //crys
#doubthass
Ich finde es mittlerweile so böse und unlustig, dass es schon wieder mega ist xD
#Fate
# Hashtag
# Doubthass--> twittert das jetzt ftw <3
I <3 U
---> Aufgrund einer durchaus gerechtfertigten Erinnerung kommt es jetzt hin wo es hingehört : D
-
Er wird kommen,dich doch nicht ignorieren aber unendlich deprimiert und traurig sein, dir den Grund aber nicht sagen.
Ich wünsche mir eine Spieluhr mit einer wunderschönen Melodie.
-
ist Sadist >-<
ONIONS!!!!!!!! -
findet Onions etwa nicht wichtig?????
-
Jozo kommt online,ignoriert dich aber.
Ich wünsche mir ein Erza-Cosplay für den Japantag 2015 <3